>

mickmuck

20259

#
3:2  :neutral-face
#
6 minuten nachspielzeit in osnabrück  
#
ich hätte den vom platz gestellt.
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
nAbend ihr Lieben.

Meine Angst vor morgen wird immer größer.  3 Überraschungen sind wohl zuviel des Guten    
ich bring uns glück

falls wir morgen ohne dich nochmal gewinnen, wissen wir alle schon, was du zur Zeit des Finales machen wirst - NICHT im Stadion sein  

du machst dich langsam echt unbeliebt bei mir

Sorry, aber wenn wir das morgen gewinnen sollten, liegst du zum Finale gefesselt in irgendnem Keller...

in düren soll es einen geben..
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
thegame610 schrieb:
ich hab Angst, dass das Pulver an Überraschungen schon heute aufgebraucht werden sein wird.
Geht mir leider genauso  :neutral-face .  Und wenn Osnabrück das jetzt noch durchzieht ......

Schisser. Bis jetzt gabs nur eine Überraschung. Dass Stuttgart rausfliegt war eh zu erwarten.

und was ist die überraschung?

Köln  

stimmt, hatte ich schon wieder verdrängt.
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
thegame610 schrieb:
ich hab Angst, dass das Pulver an Überraschungen schon heute aufgebraucht werden sein wird.
Geht mir leider genauso  :neutral-face .  Und wenn Osnabrück das jetzt noch durchzieht ......

Schisser. Bis jetzt gabs nur eine Überraschung. Dass Stuttgart rausfliegt war eh zu erwarten.

und was ist die überraschung?
#
NeoPhyteMG schrieb:
Augsburg 4:0

5:0
#
3:1 osna  
#
pfostenschuss von dortmund. hoffentlich drehen die nicht noch das spiel.
#
3:0 augsburg
#
2:1 sahin
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ohje, was ein auftritt von held.

Was hat er gesagt?

nicht so sehr, was er gesagt hat, sondern wie. das war alles andere als souverän. hat sich so angehört, als wäre babbel morgen weg. dabei ist doch held, die wurzel des übels.
#
MagischesViereck schrieb:
Um die Threadfrage zu beantworten:

Teber wurde nur verpflichtet, damit die Fans einen neuen Suendenbock haben und Alex Meier endlich mal in Ruhe Fussball spielen kann. Damit erhoeht die Eintracht die Chancen, dass Meier seinen im naechsten Sommer auslaufenden Vertrag eventuell doch verlaengert.

Bei Funkel war es der Meier, bei Skibbe ist es der Teber, irgendeinen trifft es immer.

mit dem unterscheid, dass meier leistung gebracht hat.
#
ohje, was ein auftritt von held.
#
wie konnte es passieren, dass wir von stuttgart drei dinger bekommen?  
#
2:0 osnabrück
#
was war denn?...
#
drei heimsiege und ein auswärtssieg des msv.
#
jetzt wird`s absurd.