mickmuck
20259
#
mickmuck
3:2 :neutral-face
jona_m schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:simima schrieb:ich bring uns glück
nAbend ihr Lieben.
Meine Angst vor morgen wird immer größer. 3 Überraschungen sind wohl zuviel des Guten
falls wir morgen ohne dich nochmal gewinnen, wissen wir alle schon, was du zur Zeit des Finales machen wirst - NICHT im Stadion sein
du machst dich langsam echt unbeliebt bei mir
Sorry, aber wenn wir das morgen gewinnen sollten, liegst du zum Finale gefesselt in irgendnem Keller...
in düren soll es einen geben..
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:simima schrieb:thegame610 schrieb:Geht mir leider genauso :neutral-face . Und wenn Osnabrück das jetzt noch durchzieht ......
ich hab Angst, dass das Pulver an Überraschungen schon heute aufgebraucht werden sein wird.
Schisser. Bis jetzt gabs nur eine Überraschung. Dass Stuttgart rausfliegt war eh zu erwarten.
und was ist die überraschung?
Köln
stimmt, hatte ich schon wieder verdrängt.
MrBoccia schrieb:simima schrieb:thegame610 schrieb:Geht mir leider genauso :neutral-face . Und wenn Osnabrück das jetzt noch durchzieht ......
ich hab Angst, dass das Pulver an Überraschungen schon heute aufgebraucht werden sein wird.
Schisser. Bis jetzt gabs nur eine Überraschung. Dass Stuttgart rausfliegt war eh zu erwarten.
und was ist die überraschung?
MagischesViereck schrieb:
Um die Threadfrage zu beantworten:
Teber wurde nur verpflichtet, damit die Fans einen neuen Suendenbock haben und Alex Meier endlich mal in Ruhe Fussball spielen kann. Damit erhoeht die Eintracht die Chancen, dass Meier seinen im naechsten Sommer auslaufenden Vertrag eventuell doch verlaengert.
Bei Funkel war es der Meier, bei Skibbe ist es der Teber, irgendeinen trifft es immer.
mit dem unterscheid, dass meier leistung gebracht hat.