mickmuck
20259
sCarecrow schrieb:lt.commander schrieb:
---------------------------------------Nikolov----------------------------------
----------Ochs-----------------Franz-------------Russ---------------Spycher
------------------Bajramovic--------------Chris------------------------------
---------Caio-------------------------------------------------Schwegler------
------------------------------------Meier---------------------------------------
--------------------------Fenin-------------------------------------------------
Genau so würde ich die Jungs auch spielen lassen.
Allerdings würde ich nicht so kridzeln, wie Du, mein lieber Arndt!
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Caio - Meier - Schwegler
Fenin
So einfach ist die Kiste!
Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Nuancen, die wichtig wären "Fenin rechts versetzt vor Meier" und son Stuss!
wäre komisch, wenn skibbe auswärts libero und zu hause, fenin aufstellen würde.
gleich macht wieder einer einen thread, mit platzenden bomben auf. mein gott, sie sind nicht einer meinung, was bei den bei den unterschiedlichen funktionen nunmal nicht ausbleibt. ob man es in der öffentlichkeit austragen muss, ist natürlich eine andere sache. aber hb, hat hier den ersten nadelstich gesetzt.
MrBoccia schrieb:hr schrieb:
Den viel gescholtenen Selim Teber wollte Skibbe dabei aber nicht als Sündenbock verstanden wissen: "Selim ist Stammspieler bei uns. Er hatte sicherlich viele Fehlpässe, das gilt aber für alle anderen auch."
na, dann lassen wir Teber doch weiter drinnen. Muss doch schön sein, eine Stammplatzgarantie zu haben, auch wenn man zum wiederholten Male aber so gar nix auf die Reihe bekommt.
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Du hättest aber nicht meine Idee mit der Einwechslung in der 117. und dem Fallrückzieher kurz danach klauen müssen. Pff.
http://www.blog-g.de/klarstellung-3.html#comment-229988
hatte ich net gelesen. Aber, muss eine gute Idee sein, wenn sie schon 2 Leute hatten.
ich habe sowieso die älteren rechte
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
"Trainer Skibbe kündigte für das Achtelfinalduell taktische und personelle Überraschungen an."
Mehdi und Libero in den Sturm, dahinter Teber.
Wenn die Bayern-Abwehr ebenfalls eingeschlafen ist, schiebt Spycher den Ball ins leere Tor ein. Praktisch.
preuß wird spielen und die bayern abschießen
Hr online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38222245
Skibbe schreibt Amanatidis ab
Den viel gescholtenen Selim Teber wollte Skibbe dabei aber nicht als Sündenbock verstanden wissen: "Selim ist Stammspieler bei uns. Er hatte sicherlich viele Fehlpässe, das gilt aber für alle anderen auch."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38222245
Skibbe schreibt Amanatidis ab
bernie schrieb:adlerDA schrieb:
Antwort von DSF:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Der DSF-Doppelpass ist eine Sendung, die über streitbare, polarisierende und bewegende Themen diskutiert. Der FC Bayern München erhält als erfolgreichster und populärster Fußball-Klub Deutschlands natürlich eine große Aufmerksamkeit in der Fußball-Szene. Er liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen.
Im gestrigen Doppelpass berichtete das DSF von 11:05 bis 11:50 über die derzeitige Situation beim FC Bayern, von 11:55 bis 12:25 über die Krise beim VfB Stuttgart und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel. Die redaktionelle Themenauswahl ist selbstverständlich abhängig von den aktuellen Geschehnissen rund um die Bundesliga. So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München.
Sollten Sie weitere Fragen zum DSF Programm haben, steht Ihnen die DSF Zuschauerredaktion weiterhin gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre DSF Zuschauerredaktion
-------------------------------------------------------
Das dort Menschen mit Hirn arbeiten könnten, hätte mich auch gewundert!
Sie bestätigen sogar noch die Kritik, vor allem die Worte von HB.
--
Ich hatte in meiner Mail darum gebeten, mich von der vorgefertigten Antwortmail zu verschonen. Natürlich habe ich die gleiche Antwort auch erhalten.
Wahrscheinlich kommen jetzt zur "Belohnung" noch ein paar Werbe-Spams
der bayern fankatalog als pdf.
alfonsberg schrieb:
3.Warum immer BAYERN:
Auch da spricht klar die Quote dafür.
Am Mittwoch werden X-Mio das Pokalspiel sehen,zum einen die Bayernfans zum anderen die Frankufter,also wir und zum 3 all die die auf eine "Sensation" hoffen...
Wenn intressiert da Greuther Fürth oder so,mal ehrlich??
dann sollen sie nur noch bayern einladen und die sendung in bayern talk umbenennen...
Loathing schrieb:
schon ein bischen seltsam. Die feine deutsche Liga beschwert sich alle Nase lang über finanzielle Ungleichgbehandlung in den europäischen Ligen (vollkommen zurecht, nur so nebenbei), schafft es aber nicht vor der eigenen Haustür zu kehren.
Was das angeht ist man hier wirklich nicht nur auf einem Auge blind. Von wegen strenges Lizensierungsverfahren.... es sind halt doch nicht alle gleich...auch nicht bei uns.
bei den schulden, kann schalke jetzt mit den großen europäischen vereinen mithalten.
Pedrogranata schrieb:
Dann wird Vasi an der Seite von Russ wieder in der Innenverteidigung spielen und das ist auch gut so. Allerdings ist Franz auch dort brauchbar, wenn er auch an Vasi nicht heranreicht.
ich mag den vasi ja auch aber das franz nicht an vasi rankommt, halte ich für ein gerücht. franz ist für mich der abwehrchef und gehört in die innenverteidigung.
big_strider schrieb:
was ist das denn?
Zitat
In dieser Verfassung ist die U23 sogar in der Lage, in der Liga wie 2008/09 zur besten Reservemannschaft eines Proficlubs zu avancieren. «Ich muss abwarten, was mit Heller, Korkmaz und auch Faton Toski geschieht», sieht Leicht aber noch einige Unwägbarkeiten. Die drei sind Kandidaten für einen Vereinswechsel, denn Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen und Chefcoach Michael Skibbe werden sich in der Winterpause sicherlich wieder bemühen, den aufgeblähten Bundesliga-Kader zu straffen.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6744583.de_1.htm
korkmaz auszuleihen, halte ich für eine gute idee. hier kommt er jetzt schon nicht zum zug und in der winterpause, rechne noch mit 2 offensiven verstärkungen.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
"Trainer Skibbe kündigte für das Achtelfinalduell taktische und personelle Überraschungen an."
Mehdi und Libero in den Sturm, dahinter Teber.
Wenn die Bayern-Abwehr ebenfalls eingeschlafen ist, schiebt Spycher den Ball ins leere Tor ein. Praktisch.
preuß wird spielen und die bayern abschießen
das argument, chris in die innenverteidigung zu ziehen, um einen weiteren kopfballstarken spieler gegen van buyten zu haben, leuchtet mir nicht ein. bei den standards, hätte er auch als mittelfeldspieler, gegen ihn spielen können.
ich bin weiterhin der meinung, dass chris im mittelfeld besser aufgehoben ist.
ich bin weiterhin der meinung, dass chris im mittelfeld besser aufgehoben ist.
MrBoccia schrieb:Miso schrieb:
Ich fand Jan-Christian Müllr klasse, obwohl ich seine Meinung nicht teile. Er hat gut argumentiert.
bitte? Wenn ein "das ist doch nur Polemik" ein gutes Argument ist, bist du sehr leicht zufrieden zu stellen. Dieser Her Müller soll sich weiter mit dem schick ondulierten Bierhoff treffen, da können sie sich über Managementthemen austauschen, ohne vom profanen Fussball behelligt zu werden.
besonders viele argumente habe ich von ihm auch nicht gehört. der will hier die öffnung zum weltmarkt, alles was dagegen spricht, ist polemik.
er hatte immer gesagt, dass er sich nicht in die arbeit des trainers mischen werde, da er damit seine autorität angreift.