>

mickmuck

20259

#
Kadaj schrieb:
Laut FR droht er den Rest der Hinrunde auszufallen.        

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2053819_Ioannis-Amanatidis-Schwerer-Schlag.html

das ist zum kotzen  
#
guuuude schrieb:
Calli_09 schrieb:

Meier sah ich heute nehmen Bajramovic und Teber aber am Schwächsten. Das linke Gruselkabinett von Teber und Spycher will ich nie mehr so sehen, dass war schlimm heute..

Calli

Es macht kein Spass nach einem Heimsieg hier immer nur gemecker zu lesen  

sowas darf man nicht ernst nehmen, das ist blödes spielerbashing
#
BigMacke schrieb:
Kraaha schrieb:
franz ist der hammer .. ich mag ihn wie schon lange keinen mehr

Komisch, kann das auch irgendwie nicht erklären.

weil bei ihm viel herzblut dabei ist.
#
simima schrieb:
Habt ihr eben im HR die Zusammenfassung geguckt ?  Will das net im UE fragen:

Nach dem Tor hat Franz sich doch rechts vom Tor auf die Knie fallen lassen. Die anderen kamen zum Mitjubeln.  Nur Chris machte en ziemlich sauren Eindruck. Spycher hat ihn weggezogen.

Habt ihr das net gesehen ?

ganz im gegenteil, chris fällt jubelnd auf die knie und nimmt franz sofort in den arm
#
der franz wird langsam mein lieblingsspieler.
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
tani1977 schrieb:
wo und wann kommt eigentlich ne spielzusammenfassung im fernsehen?

kommt da jetzt nicht immer was im HR am Sonntag Abend???

doch, jetzt im hr

lief das schon?

nein, kommt gleich
#
complice schrieb:
tani1977 schrieb:
wo und wann kommt eigentlich ne spielzusammenfassung im fernsehen?

kommt da jetzt nicht immer was im HR am Sonntag Abend???

doch, jetzt im hr
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn ihr öfter auf die Banden als aufs Spiel geschaut habt, dann haben die Dinger ihren Zweck eindeutig erfüllt. Sollte man vielleicht an die zuständige Stelle weiterleiten, denke die freuen sich.

die banden stehen genau vor dem feld, daran kann man nicht vorbei sehen, wenn der ball in der nähe ist.
#
Nikolov: 3
Ochs: 3
Franz: 3,5
Spycher: 3,5
Russ: 2,5
Teber: 3
Chris: 3
Caio: 3
Schwegler: 2
Meier: 3
Libero: 2
#
Kraaha schrieb:
mickmuck schrieb:
so, zurück aus dem stadion. gibt schon viele idioten bei uns, die anfangen zu pfeifen, wenn der ball mal nach hinten gespielt wurde.  :neutral-face  

naja hab auch 3-4 mal rein gerufen das oka noch frei steht, der ball läuft zum teil echt gut, aber irgendwie hab ich oft das gefühl das wen wir den ball erobern sich vorne keiner bewegt/anbietet und wir oft selber das spiel langsam machen. desweiteren finde ich das um so weniger zeit unsere spieler haben was mit dem ball zu machen (oder denken) umso besser sieht es aus.

immerhin hab ich glaube nach gefühlten 26 spieltagen mal wieder net richtig flotten konter gesehen auch wen er nix einbrachte.

die bochumer standen tief hinten drin. die jungs haben versucht, sie aus der eigenen hälfte zu locken. dafür die mannschaft auszupfeifen, ist einfach nur doof.
#
wir haben heute so überlegen gespielt, wie die bayern am samstag. vermutlich werden sich die bochumer das spiel schön reden.
#
ja, ging mir auch so.
#
libero
#
so, zurück aus dem stadion. gibt schon viele idioten bei uns, die anfangen zu pfeifen, wenn der ball mal nach hinten gespielt wurde.  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
Definitiv eine 0.

kann ich verstehen, das wird heute das schlechteste, was du jemals gesehen hast....
#
der russ hat scheinbar eine wette verloren  
#
Mainhattan00 schrieb:
Was meint ihr: Ist der Abstieg der Hertha jetzt schon besigelt?

33 Spiele sind es noch. Wenn sie 11 davon gewinnen würden, dann kämen sie in der Endabrechnung auf 37 Punkte, was wohl mind. Reli-Platz bedeuten würde. Weniger Punkte wären wohl der direkte Abstieg....

Ich glaube so früh in der Saison stand der erste Absteiger schon seit Jahren nicht mehr fest.

wenn es noch 33 spiele wären, hätten sie mit 4 punkten einen sensationsstart.
#
zamusi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nehmt euch die Zeit und schaut euch die PK an.

Lohnt sich.

Auch auf die Nachfragen hören.

allerdings, ja.
finde die argumentation jung und fährmann betreffend durchaus nachvollziehbar. der gedanke kam mir auch schon mal.
nur darf diese "schonfrist" m.E. nicht zu lange andauern.
man darf ja nicht vergessen, dass auch diese jungen spieler profifußballer sind.
da gehört neben der körperlichen eben auch eine psychische robustheit dazu.
die sollte man dann auch erarbeiten. das wird man denke ich auch tun.
aber eben auch schön zu wissen, dass man da wohl mit bedacht handelt und niemanden vorschnell verheizt.

allgemein gefällt mir dieser stil der kommunikation wirklich gut.
wenn es einen medienkanzler gab, dann ist skibbe der medientrainer.
wenn es dann noch auf dem platz klappt: wunderbar.

und ich finde die argumentation teber betreffend nachvollziehbar. er versucht immer nach vorne zu spielen und macht dadurch mehr fehler, als jemand der einen leichten ball nach hinten spielt.
#
1:0 dortmund
#
Johanna84 schrieb:

Ich freu mich!