mickmuck
20259
#
mickmuck
vielleicht liegt der hr, bei ama, doch nicht so falsch
aus der pressekonferenz
Wann wird Ioannis Amanatidis wieder dabei sein können?
Er wird uns in Kürze leider nicht zur Verfügung stehen. Wir werden den Problemen, die er in der Muskulatur und mit dem operierten Knie hat, noch mal nachgehen und ihn untersuchen lassen.
hört sich nicht so gut an :neutral-face
Wann wird Ioannis Amanatidis wieder dabei sein können?
Er wird uns in Kürze leider nicht zur Verfügung stehen. Wir werden den Problemen, die er in der Muskulatur und mit dem operierten Knie hat, noch mal nachgehen und ihn untersuchen lassen.
hört sich nicht so gut an :neutral-face
Andy2308 schrieb:
Wenn es nicht mehr so eine finanzielle Dominanz in der Liga gibt werden die Vereine ihre Spieler halten können, desweiteren können auch Spieler verpflichtet werden die man sich vorher nicht hätte leisten können somit wird sich die Liga relativ ausgleichen vorrausgesetzt wir finden jemanden der bei der Eintracht ein steigen will.
sowie in england, wo die kleinen vereine besser chancen haben?
Käptn Ahab schrieb:FabulousFab schrieb:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris
Korkmaz - Schwegler
Caio
Meier - Libero
korkmaz auf rechts.
spitzenidee.
weiß nicht, was es da zu lachen gibt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37977/korkmaz-uemit/profil.html
wo kommen denn die ganzen vollidioten her?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167920,12310783/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167920,12310783/goto/
SGE_Werner schrieb:
Notenschnitt 5,16 Jungs und Mädels. Das ist hart...
... mehr wie immer in der Analyse. Wer das liest und das Spiel nicht gesehen hat, fragt sich wie schlecht wir gewesen sein müssen, um so miese Noten überhaupt mal zu bekommen. :neutral-face Rekordverdächtig schlecht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165060/
ein notendurchschnitt von 5, ist aber gerechtfertigt.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Etwas überrascht bin ich, dass Steini hier von vielen nochmal extra gedeckelt wird. Er war natürlich auch schlecht gestern, aber seine Flanke zu Beginn und seine Ecke zum Ende waren doch noch die besten Chancen der Eintracht in Halbzeit 1.
steinhöfer ist ein spieler, der von den standards lebt. aus dem spiel heraus kam schon immer wenig von ihm. gestern waren auch die standards schlecht.
aber schlechter als die anderen war auch nicht, was allerdings auch nicht so schwierig war.
klaus68 schrieb:
Beim 0-1 ? Ganz einfach: Da geht man raus und boxt den Ball zur Not
samt Kloses Kopf weg oder halt noch besser: Man bleibt im Kasten, da
noch zwei SGE`ler Klose bei der Ballmitnahme entscheidend stören
hätten können...
Oka, ein lieber Typ - leider aber schon immer nur ein unterdurchschnittlicher
Torwart.
Warum wohl, hat er eigentlich nie ein verlockendes Angebot bekommen, hmmmh ???
war, klar. heute kommen sie wieder alle, aus ihren löchern.
Max_Merkel schrieb:
Hm, mittlerweile glaube auch ich daran, dass wir leider in den vergangenen 2 Jahren nur Fehleinkäufe geleistet haben. Caio in allen Ehren, aber ich denke, es wäre besser für ihn wieder nach Brasilien zurück zu kehren. Er wird mir hier in Frankfurt zu sehr politisch betrachtet, d.h. er wird zum Spielball von Trainer und Vorstand. Schon mal überlegt, dass Skibbe Caio absichtlich nicht bringt, um sein Werben für Lincoln noch weiter zu untermauern ? Jaja, ich weiß, ich sehe wieder bunte weiße Schmetterlinge in der Luft. Aber so abwegig ist das ganze nicht mal.
So, hier wird immer wieder nur über Caio und Meier diskutiert und wie bzw. wann wir die wieder hinbekommen können. Der viel größere Fehleinkauf ist für mich mittlerweile Martin Fenin. Was der sich auf dem Platz zusammem stolpert ist echt nicht mehr feierlich. Es fehlt ihm anscheinend an der nötigen Technik, um im Konzert der wirklich Großen mithalten zu können. Man weiß eben schon im voraus, dass seine 1 zu 1 Situationen immer scheitern werden, weil er sich gegen seinen Gegner nie durchzusetzen weiß. Fenin steht bei mir also auf der Abschussliste ganz, ganz oben.
Ein Wort noch zu Bayramovic. Er mag früher mal ein ziemlich guter Spieler gewesen sein. Aber das, was er heute nur zeigt ist nicht mal zweitligatauglich. Der trabt in einem Tempo munter über den Platz. Läßt im defensiven Mittelfeld ständig seine Gegenspieler in unseren Strafraum ungehindert vorstoßen und sein Spielaufbau ist so erbärmlich, dass mir dafür einfach die Worte fehlen. Nr. 2 auf meine Abschussliste.
Nun, kommen wir zu Ochs. Nein, der steht bei mir natürlich nicht auf der Abschussliste, aber wer hier Ochs noch einmal ins Nationalteam fordert, der bekommt von mir einen Einlauf oder erst einmal einfach nur seine Augen justiert. Genauso verhält es sich mit Russ.
Fakt ist, dass der Lack bei Skibbe ab ist. Ich bin mit den Ergebnissen bisher eigentlich ganz zufrieden. Die Art und Weise gefällt mir aber allenfalls nicht. Da spielen Leute, die mittlerweile bewiesen haben, dass sie es nicht bringen - allen voran Teber und Bajramovic. Und damit meine ich nicht mal das Spiel gestern.
Hier also meine Abschussliste zum Ende der Saison
1. Madhavikia
2. Fenin
3. Bajramovic
4. Teber
5. Petkovic
6. Caio
7. Merkel
Und noch ein Wort zu Ama - sicherlich ist er sehr wichtig. Nur was bringt uns ein guter Spieler der eben nur selten spielt aufgrund seiner vielen Verletzungen ?
Ich habe seit gestern jedenfalls einen Riesenhals - Skibbe hat bei mir bereits schon jetzt einiges an Kredit verspielt. So darf sich eine Mannschaft nicht präsentieren. Und was mich wundert ist, dass die Mannschaft ab der 70. Minute in fast allen Spielen bisher regelrecht eingebrochen ist. Da ist meiner Meinung was im Argen und da muss Skibbe jetzt halt ansetzen.
und nach einem überzeugenden sieg, gegen bochum, ist alles wieder weiß.