>

mickmuck

20259

#
die russen blamieren sich auch
#
vielen dank. wer hat denn noch gefehlt?
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh die spielen ja heute    

hab ich echt eben erst gemerkt  

trotzdem spielen sie nicht
#
FredSchaub schrieb:
oh die spielen ja heute    

#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vermutlich haben sich die Nationalkicker vorher die ein oder andere Frikadelle zuviel vom Buffet genommen.  

du wolltest die frikadelle doch bloß in n weiteres unterforum einbringen .
aber nicht wirklich was dagegen - kündigungsgrund - raus mit denen - allen!!!

mal sehen, wann caio hier genannt wird.
#
das ist das schlechteste, was der hyundai jemals gesehen hat.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:

Warum das denn?

hatte den eindruck du freust dich.
eine prise spaß war auch dabei.
aber ok, ich will wieder lieb sein.

Ich freu mich auch, wer so schlecht spielt gehört bestraft  

außerdem freut sich jona immer wenn irgendwas was n blaues hemd anhat n tor schiesst  

aber stimmt - das is wirklich zum abgewöhnen heut ... wenn ich mir überleg dasses da leute gibt die um diese blöde uhrzeit extra ins stadion gekommen sind und dann kriegen se sowas geboten!

ich war gegen wales im stadion, war auch nicht besser.
#
ich freu mich auch  
#
cacau gelingt nichts. dem kießling muss doch der ***** platzen.
#
gibt`s irgendwo interessante spiele?
#
hehe
#
gleich kommt das wichtige spiel gegen finland  

wird sicher so laufen, wie gegen wales in frankfurt. die spieler werden sich schonen und es wird ein ganz müder kick.
#
herrjeh, ich dachte die verletzten seuche wäre vorbei.  
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich war ja lange, lange Zeit nicht von Spycher überzeugt.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass er seit seiner letzten Verletzung auch die besten Spiele abgeliefert, viel mehr Offensivdrang entwickelt hat.
Die ersten Spielen nach seiner Verletzung waren richtig gut und auch diese Saison, beispielsweise in Freiburg gefiel er mir (das war sogar eine Minderheitenmeinung) richtig gut.
Ich glaube alleine in diesem besagten Spiel hat er seinen Vordermann öfter überlaufen und bot sich vor ihm an, als in seiner gesamten Karriere zuvor!

Daher finde ich es gar nicht soooo verwunderlich, dass er Magnin den Rang abläuft und auch Skibbe an ihm nicht rüttelt.
Wobei ich seine Äußerungen bezüglich Spycher ein wenig übertrieben finde.

Kommen wir aber zur wichtigsten Info des Tages:
Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
Wenn Preuß wirklich wieder für die Eintracht aktiv sein kann, falle ich vom Stuhl. Um anschließend ihn mit stehenden Ovationen zu empfangen.
Das wäre wirklich eine herrliche Geschichte. Ich drücke die Daumen!!!

dass ich spycher deutlich besser finde als die meisten anderen hier ist ja nun nichts neues. es würde mich sehr freuen, wenn er mal ein bisschen mehr anerkennung finden würde.

und, ja auch für mich die tollste info des tages: preuß wieder da.

vor der für mich sensationellen rückkehr von vasoski hatte ich gedacht: er versucht es noch einmal aber es wird nichts. da lag ich so etwas von falsch!

und deshalb bin ich bei preuß jetzt einfach nur optimistisch. und freue mich für ihn wie ein schneekönig.  

bei preuß bin ich skeptisch. optimistisch war ich bei bajramovic, dessen verletzung längst nicht so schwer und dessen ausfall längst nicht so lang war.

ich würde mich aber riesig freuen, wenn preuß wieder stammkraft wird und die bayern abschießt.  
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand bitte erklären, für was man den subjonctif braucht? Das kann man sich doch einfach sparen...  

das ist ein modus beim französisch  
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn ihr keine Lust mehr habt - der Werner steht bereit.  

der inamoto auch
#
da funkel, skibbe und auch hitzfeld ihn offensichtlich nicht für limitiert halten, wird er es vermutlich auch nicht sein. oder haben die alle keine ahnung?
#
2 grad....

#
checker01 schrieb:
Respekt an Spycher, ich hätte nie gedacht dass er jemals Magnin aus der Startelf verdrängen würde können.

warum nicht?
#
kein bock mehr