>

mickmuck

20259

#
3
#
2
#
1
#
so, ich hol mir jetzt den tausender
#
das war wohl eine überreaktion vom kreuzbuerger, anders kann ich es nicht erklären.
#
auf 2012 bin ich gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y
#
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mosh82 schrieb:
Ochs was hexenschussartiges

Hilf mir, ich konnte dazu weder im SAW, noch in den Trainingskrümeln was finden    

Hat jemand Ochs vermißt bei dieser Übung? Ja, er war nicht anwesend. Man könnte sich aber in etwa vorstellen, wie er sie absolviert hätte, oder? Überschallschnell von Eckfahne zu Eckfahne, aber mit höchstens zwei Ballberührungen. "Er hat was hexenschußähnliches", meinte Benjamin "Benny" Köhler  

Ah, ok.  Danke.

Verflucht. Wäre die Diagnose von Seeger gewesen, wäre ich guter Dinge, dass es sich in Wahrheit nur um nen abgebrochenen Zehnagel handelt. Aber bei Köhler kann man wohl davon ausgehen, dass Ochs tatsächlich was am Rücken hat.....  

er wird bestimmt ne spritze bekommen und kann dann am donnerstag wieder trainieren.
#
hier steppt mal wieder der bär
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blödsinn. Der Bambus ist ganz toll fies.

Auch gut    

und er hat keine ahnung vom fußballtraining  
#
vielen dank.
#
EvilRabbit schrieb:
Frauenparkplatz:

Hoffe die Verlinkung funzt. War live dabei, als dieses Gefährt in vier Zügen gekonnt eingeparkt wurde. Auf die Idee mit dem Foto kam ich leider erst als die Olle schon weg war    

die ist von der falschen seite gekommen, trotzdem ne starke leistung  
#
Jaroos schrieb:
block28 schrieb:
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass nahezu alle Verträge zunächst bis 2012 laufen? Ich vermute, dass das mit den ISPR-Altlasten zusammenhängt und dass danach der große Angriff auf die vorderen Regionen geplant ist. Denn sowohl viele Verträge, als auch die Zahlungen aus dem ISPR-Vertrag laufen 2012 aus.

Das hab ich auch lange so gedacht, aber je näher der Moment kommt, desto weniger glaub ich dran, da bis dahin so 50-100 Mio über sein müssten. Wir werden 2012 sicher einiges an Spielraum mehr haben, aber um richtig angreifen zu können muss noch einiges mehr kommen.  

2012 läuft der vertrag von hb aus, vielleicht laufen die verträge deshalb nicht länger.
#
morgen kommt der neue dan brown raus  
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Geiler Thread. Ich hatte schon überlegt, was in den thread zum Thema "Willkommen auf dem deutschen Arbeitsmarkt" zu schreiben - aber hier, bei den Schenkelklopfern, ist das wohl besser aufgehoben.

Außer dem Beitrag von Endless steht hier nur scheiße.  

für deinen unentwegten Klassenkampf bist hier im falschen Unterforum

Depp.

naja, er hat aber recht. wir sind hier im gebabbel, wenn du ernsthaft diskutieren möchtest, bist du hier falsch.
#
DeWalli schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Es sind immer die selben, bei denen  jedes Thema zum Caio-Bashing wird.
Nicht lustig.

Wenn du schon sowas zum Anlass für eine "Mahnung" nimmst, dann verweise doch bitte noch auf das "Köhler" Bashing.

Ich hätte gerne einen IV mit der Technik Caios das wäre mal was

das war kein köhler bashing.
#
°o° schrieb:
Lincoln ist doch derzeit ohne Vertrag. Vertragslose Spieler kann man doch auch außerhalb der Transferperiode verpflichten, oder?

er hätte vor dem 01.07. vertragslos sein müssen.
#
da hat der feigling wieder falsch getestet.  
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
.  

.  

#
warum wird hier nicht mehr gewunken?
#
:upset: