mickmuck
20259
#
mickmuck
schnuss?
sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:Korrigiere: Beide Flanken waren auf Libero. Irgendwie dachte ich, der Kopfball vor dem 2:1 wäre von Ama gekommen.
Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero)
Libero: 4 Machte sein Tor. Ansonsten halt viel zu langsam, sowohl beim Laufen als auch in der Ballverarbeitung. Wurde immer schwächer. Auch nix neues!
Korrigiere deshalb auch noch meine Note von Libero von 4 auf 3,5. Zwei Torbeteiligungen sind ja schon nicht schlecht.
dazu noch die direktabnahme, knapp am tor vorbei. das war stark.
Knapp?
Sorry, dafür, dass Du hier anfangs im Thread son starken Spruch gebracht hast, frage ich mich, ob Du überhaupt richtig hingeguckt hast! ,-)
Der Ball ging volles Rohr neben die Hütte.
Aber man darf bei Libero das tolle Zuspiel auf Ochs, der weniger Centimeter im Abseits stand imho nicht vergessen!
vom block 26, sah der schnuss knapp aus.
yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:Korrigiere: Beide Flanken waren auf Libero. Irgendwie dachte ich, der Kopfball vor dem 2:1 wäre von Ama gekommen.
Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero)
Libero: 4 Machte sein Tor. Ansonsten halt viel zu langsam, sowohl beim Laufen als auch in der Ballverarbeitung. Wurde immer schwächer. Auch nix neues!
Korrigiere deshalb auch noch meine Note von Libero von 4 auf 3,5. Zwei Torbeteiligungen sind ja schon nicht schlecht.
dazu noch die direktabnahme, knapp am tor vorbei. das war stark.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die einen Brüllen das es ein grottenkick war, andere freuen sich über Offensivfußball, bei manchen sind wir nur 2. Ligatauglich und ohne Caio is eh alles scheiße.
Es wird immer unterhaltsamer wie weit die subjektive Betrachtung der einzelnen Spezialisten auseinander driften. Ich freu mich eigentlich nur über die 3 Punkte und den 9 Platz.
Wie war das Spiel jetzt eigentlich?
es waren ein paar gute spielzüge dabei, trotzdem war es ein schlechtes spiel. was jeder neutrale zuschauer, sicher bestätigen kann.
simima schrieb:
Ach, eines muss ich noch nachtragen. Direkt vor unserer Nase (sitzen Höe Eckfahne ganz vorne) schießt ein Hannoveraner Auswechselspieler den Ball Richtung Spielfeld, obwohl der Ball noch gar nicht im Aus war . Gab ne gelbe Karte und Eckball. Sowas hab ich auch noch net gesehen.
ne, gab freistoß und ist auch richtig so.
Programmierer schrieb:
Der Kicker rechnet mit folgender Aufstellung:
Nikolov (1)
Jung (24) - Chris (29) - Franz (4) - Spycher (16)
Bajramovic (8)
P. Ochs (2) - Steinhöfer (13)
A. Meier (14)
Liberopoulos (10) - Amanatidis (18)
Korkmaz oder Köhler für Steinhöfer und Fenin für Libero und ich wäre damit einverstanden.
Programmierer
ich schließe mich dir an.
tani1977 schrieb:sgebensheim schrieb:
Also ich war am Wochenende mal in Final Destination 4. Habe Ihn mir in 3D angeschaut und fand ihn genial.
Also für die Freunde der ersten 3 Teile ist das ein Muss. Nette Special Effects und manchmal auch ein echter WOW! Faktor.
Nachteil: ziemlich teuer der Spaß (kommt natürlich auch darauf an an welchem Tag man geht) mit 12 €uronen.
hm...vom 3-D feeling her, stimme ich dir zu..allerdings war die story sowas von mau, und noch schlechter,als der dritte teil...
ich fand den dritten teil gut, es waren ein paar lustige todesarten dabei. den vierten teil, hole ich mal dvd.
TiNoSa schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Scheint ja recht eindeutig zu sein, die Verletzung von Ochs....
OP:"...am Mittwoch war daraus „eine Art Hexenschuss“ geworden, wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger sagte"
Kicker:"...Ins Teamtraining will heute Patrick Ochs zurückkehren, dem eine Hüftprellung zu schaffen machte. "
Bild:"Noch ein Problem-Star: Defensiv-Spieler Patrick Ochs (Zerrung im Po)...."
Genial, Ama hat ***** nicht Rücken!
TiNoSa
ne, ochs hat *****, ama hat knie