>

mickmuck

20259

#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
andere haben ihn ganz schwach gesehen.

wie geht das denn?    

aus dem notenthread:

Bajramovic - 4,5 - Viele ungenaue Pässe, mit der Grund, warum es nach vorne nie flüssig lief.
#
J_Boettcher schrieb:
Nika Okolov
Jung Ochs Franz Chris Russ Spycher
Bajramovic Schwegler Teber
---
Caio

Friedhelms Rückkehr => die 0 steht

billige polemik...
#
sCarecrow schrieb:
Swartzyn schrieb:

Aber wie sieht es denn jetzt mit der Leistung aus? War das gegen Hannover das Ende der Fahnenstange oder kann man noch auf etwas mehr hoffen?

Was heisst hier Ende der Fahnenstange???
Jede Woche so eine Leistung und wir haben einen der besten defensiven Mittelfeldspieler der gesamten Liga!!!

das war er bereits und er ist wieder auf dem weg dorthin. ein defensives mittelfeld mit bajramovic und chris, in form, gehört sicher zum besten, in der liga.
#
was ich nicht verstehe, warum hat man nicht nur den impfstoff, ohne verstärker gekauft? offensichtlich scheint er ja genauso zu wirken, hat aber weniger nebenwirkungen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Einzelkritik in der FR zeugt zumindest davon, dass der Verfasser das Spiel auch wirklich gesehen hat. Respekt.

Oder er hat bei mir im Notenfred abgeschrieben. Kann natürlich auch sein.    

ich finde die beurteilung von fenin zu hart.
#
als verantwortlicher bei der stadt frankfurt, würde ich anfangen einen tunnel zu bauen, der am kaiserlei aufhört.
#
der boccia hat eine gespaltene persönlichkeit.
#
Flyer86 schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Im Printkicker hat Caio auch mit 4,5 die schlecheste Note aller Eintrachtspieler.

na und? Caio war wahrlich net so schwach wie er hier gemacht werden soll. Ich sah z.B. Meier deutlich schwächer.

Das iss hier in FFM normal, dass Meier deutlich schwächer gesehen wird als Caio!    

die waren beide nicht sonderlich gut am samstag.
#
Tuess schrieb:
Ich kann das oben erwähnte Zitat nirgendwo finden....

ist aus der print faz
#
wenn`s passiert, dann bitte so, dass die lava richtung mainz und kaiserslautern fließt.
#
doll war es wirklich nicht, was die faz betreibt ist aber hetze.
#
mickmuck schrieb:
Oka
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Bajramovic  Schwegler
Meier
Ama Fenin

da ama ausfällt, würde ich so spielen lassen:

Oka
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Bajramovic  Schwegler
Caio
Meier Fenin
#
brrr.... -0,5 grad.

aber es soll wieder wärmer werden.
#
gute besserung.

zum glück nur eine zerrung aber die zerrung in der wade, hat ihn wesentlich länger als eine woche ausfallen lassen. damit rechne ich jetzt auch.
#
oko1979 schrieb:
gaaaaaaah

scheiss gladbacher! meinen schönen 2:0-Tipp versaut!!!!

mir auch  :neutral-face
#
2:0 aber souverän war das nicht.
#
oha, war kein foul vor der bobadilla aktion. der wird sich was anhören dürfen.
#
martins hat eben anschaulich gezeigt, wie man sich lächerlich machen kann.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
zicofan schrieb:
In Hamburg machen die nach jedem Sieg ein uffta mit und feiern mit den Fans. Eigentlich bei vielen Vereinen...Nur hier net, finds auch ziemlich bescheiden, zeigt in meinen Augen kaum Identifikation mit uns und Eintracht Frankfurt.

genau das will ich hier nicht sehen. die sollen einfach vor den block kommen und eine runde abklatschen. das peinliche mainzverhalten brauchen wir hier nicht!

warum nicht? wir könnten dann noch konfetti werfen und in tröten blasen...
#
S04-Sebi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frag mich aber auch wer die anderen Clubs sind... Nürnberg könnte noch dabei sein aber sonst?

Das wird jede Saison bei 20 Clubs gemacht, das ist einfach nur ein Vergleich der "Soll-Daten" mit den "Ist-Daten", also kein Grund zur Beunruhigung bzw für euch zur Freude

kein grund zur beunruhigung?