mickmuck
20259
Schwalm_Adler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Rombine schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
Das das mit Franz/Chris in der IV schwer wird, war uns doch allen klar.
Und warum sollte dies allen klar sein ? Ich finde die beiden haben ihre Aufgabe gestern sehr gut gelöst.
Richtig außerdem liegen unsere Probleme nicht in der Abwehr sondern im
Offensivspiel.
Damit habe ich sagen wollen, dass es die Schalker bei hohen Bällen eh gefährlich sind. Und mit Chris/Franz ist es halt nicht so einfach in der Luft zu bestehen, wie mit Russ/Vasi
wieso das denn? ich halte das duo chris/franz für kopfballstärker, als das duo russ/vasi.
zamusi schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:
coins sind weg,es kann losgehn jona
Webcam ist und bleibt aus bis zum 28.10. und dann könnt ihr mich auch am GD bewundern
nackisch?
na toll, jetzt kommen die ganzen eventies...
die kommen doch sowieso, geht ja schließlich gegen die bayern.
schon gesehen, der feigling hätte gerne einen troll?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11167178,11705994/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11167178,11705994/goto/
Cogi-Adler schrieb:
Übrigens ist es bis heute so, dass bei der Eintracht Jugend sehr stark auf die Körpergröße der Kinder geachtet wird, insofern verstehe ich es auch nicht wie man so etwas dementieren kann, oder als Ausnahme gelten lässt.
Fakt ist, dass es bei der Jugend wesentlich besser laufen könnte als es momentan läuft.
kannst du das belegen?
Didu schrieb:
Wenn ein Trainer behauptet ein Lincoln wäre pflegeleicht, hat er meines Erachtens nach seinen Beruf verfehlt. Denn wenn man mit Lincoln tatsächlich kein Problem hat, bedeutet das im Umkehrschluss das man mit dem Rest der Mannschaft ein gewaltiges Problem hat. Denn wenn die Kollegen erkennen das ein Lincoln mit Samthandschuhen angefasst wird und sich beim Trainer jeden Scheiss erlauben kann ohne Sanktionen befürchten zu müssen, tanzt ihm bald die ganze Mannschaft auf der Nase herum. Ich glaube Begriffe wie antiautoritär und weich kommen bei Michael Skibbe nicht von ungefär.
was ein unsinn und dazu noch diskreditierend.
grabi_wm1974 schrieb:henkNRW schrieb:
und dadurch das wir jetzt das "Live Spiel" im Pokal gegen Bayern haben ist ja auch ein bischen mehr Geld da..... für Lincoln.......
Vergesst Lincoln!
Ein Verein wie die SGE bekommt nur einmal die Chance einen Spieler vom Kaliber wie Lincoln zu verpflichten. Wenn man diese Chance verstreichen lässt, dann war's das !
abwarten, offensichtlich rennen ihm die anderen vereine ja auch nicht die bude ein.
Pedrogranata schrieb:sCarecrow schrieb:AgentZer0 schrieb:
FAZ: Sie sind der einzige Eintracht-Profi mit einer Ausstiegsklausel. Wann könnten Sie den Klub verlassen?
Ochs: Ich möchte nur so viel sagen, dass sich diese Ausstiegsklausel auf die Höhe der Ablösesumme bezieht.
Wie hoch wird die wohl sein? ^^ Vielleicht wird der Jung mittelfristig ja doch Stamm-Rechtsverteidiger.
Ich würde etwas zwischen 3 und 6 mios schätzen!
Das wäre sein Transferwert (wobei der eher bei 3 Mio und darunter liegen dürfte). Dann wäre es aber keine Ausstiegsklausel. Die festgeschriebene Ablösesumme muß also wesentlich niedriger sein.
wieso? die ist doch normalerweise höher, als der der transferwert.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
wahrscheinlich und wir hören seine Hilferufe nicht
dann soll die jona mal auf ihrer nächsten Heimfahrt vorbei schauen und ihn eventuell befreien
Nee nee nee die reden da alle so merkwürdig und außerdem muss ich mich bei der nächsten Fahrt beeilen, da das Pokalspiel ansteht.
kommste gegen hannover nicht heim?
caio34 schrieb:
Herr Skibbe bitte stellen sie bitte niemehr Benny Köhler auf der hat in der Bundesliga nichts zu suchen.Kadaj schrieb:
Ich bin ja jetzt schon richtig gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Russ, Schwegler, Teber fallen aus. Vasi dürfte auch noch net fit sein. Steinhöfer oder Köhler dürften mit bestem Gelingen heute bewiesen haben, dass sie in der ersten Elf nix zu suchen haben.
Was bleibt? Mal ein bisschen auf Nachwuchskraft setzen. Pro Titsch und/oder Tosun gegen Hannover.
ich bin kurz davor, mir eine karte zu holen.....
AdlerSteve schrieb:Didinho schrieb:AdlerSteve schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Jung für Spycher bringen würde?
Wir bauen uns unseren eigenen Philip Lahm ,-)
Ochs rechts und Jung links: das hätte doch was.
Das wird alleine deshalb nicht passieren, weil Spycher unser Capitano ist und daher quasi eine Stammplatzgarantie, solange er fit ist.
Das ist derzeit aber auch der einzige Punkt, der für ihn spricht.
Noch so ein Spiel wie auf Schalke und man muss auch über diese Position mal diskutieren dürfen.
dann könnte man aber auch über den rechtsverteidiger diskutieren, der war nämlich kein bisschen besser.
Philosoph schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, was solls. Dieser okocha ähhhh huyundai ist Opportunist und Fähnchen-in-den-Wind-Hänger par excellence. Immer auf den Meinungszug aufspringen, von dem er erhofft, der richtige zu sein.
"Oka wird kritisiert, Fährmann gefordert? Da renn ich mit, dann kann ich später behaupten, immer schon für Fährmann gewesen zu sein."
BLÖD-Taktik halt - alles behaupten, danach je nach Eintreffen der Vorhersage a) alles abstreiten oder b) die Richigkeit der eigenen Prognose hervorstellen
Auf der Torhueterposition besteht schon seit Jahren Handlungsbedarf, deswegen ist ja auch ein Proell verpflichtet worden.
Ich behaupte mal, wenn Proell kaum verletzt gewesen waere und konstant mal 1-2 Saisons durchgespielt haette, waere Oka kaum mehr aus seinem Sitz rausgekommen.
Da Proell leider oft verletzt ist, greift man immer wieder auf Oka zurueck, der dann den einen oder anderen sensationellen Ball haelt, hier und da wichtige Punkte fuer uns sichert, aber im grossen Ganzen reicht es einfach nicht, dafuer hat er traditionell, in der Bundesliga, zu viele Boecke in seinem Spiel.
ich bin sehr froh, dass wir den oka haben, auch wenn er immer mal wieder einen bock bringt. fährmannn muss erst noch zeigen, dass er der bessere torhüter ist.
libero ist aus der nationalmannschaft zurückgetreten.
die leiste vom fenin nervt :neutral-face