>

mickmuck

20259

#
was interessiert mich mein geschwätz von vor 17 monaten  
#
so mal ein wenig ot....

Maik Franz: Abgeklärt bei seinem ersten Spiel in der Innenverteidigung, ließ nicht viel anbrennen. Wenn da nur die 66. Minute nicht gewesen wäre: Da kam er gegen Asamoah zu spät. Er gab sich später eine Teilschuld. Das ist löblich.

mag sein, dass franz sich eine teilschuld gibt, ich sehe die allerdings nicht. er stand alleine gegen drei schalker, was soll er da machen?
#
der pedro ist schlimmer als eine frau, der gräbt 2 jahre alte sachen aus...
#
jona_m schrieb:
Ich brauch nen riiiiiiiiiiiiiiesigen Milchkaffee!

weißt du jetzt, wie der auf französisch heißt?
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für überzogen hielten, aber trotzdem froh sind, dass wir einen neuen Trainer haben?  

und mich. und ich ich werde sicher auch nicht  "skibbe raus" rufen.

mir war klar, dass von heute auf morgen, nicht alles besser wird. das ist ein prozess, der mindestens bis zur rückrunde dauert. ich glaube sogar, dass man erst ein fazit ziehen kann, wenn skibbe seinen wunschkader zusammen hat.  

Mit meinem Wunschkader werde selbst ich Deutscher Meister ...  

realistischer wunschkader. ich glaube, dass skibbe noch den einen oder anderen "schwegler" finden wird.  

Auch das ist schwer zu bestimmen - war nun Lincoln realistisch oder nicht?

Momentan geht es darum, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln das beste heraus zu holen.

lincoln war realistisch, sonst hätte hb nicht mit ihm verhandelt.
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für überzogen hielten, aber trotzdem froh sind, dass wir einen neuen Trainer haben?  

mir war klar, dass von heute auf morgen, nicht alles besser wird. das ist ein prozess, der mindestens bis zur rückrunde dauert. ich glaube sogar, dass man erst ein fazit ziehen kann, wenn skibbe seinen wunschkader zusammen hat.  

Mit meinem Wunschkader werde selbst ich Deutscher Meister ...  

realistischer wunschkader. ich glaube, dass skibbe noch den einen oder anderen "schwegler" finden wird.
#
AgentZer0 schrieb:
ui der Thread ist schon auf Seite 3 zurück gefallen.  

Heute ist  Jan Zimmermann im Heimspiel, kann ja lustig werden.  ,-)  

das passt ja dann wieder, strafe muss sein  
#
BigMacke schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Aber welchen Schrein polierst Du dann?    

ohjeh, ich hoffe bbb nimmt die vorlage nicht auf  
#
Bigbamboo schrieb:

#
das saw gebabbel ist ja heute mal wieder an der untersten grenze
#
yeboah1981 schrieb:
Matzel schrieb:
Was mich spätestens seit Freitag noch beschäftigt, ist die Frage, ob die fr mit ihrer letztjährigen Einschätzung über Steinhöfer nicht eventuell doch richtiger lag als man sich gemeinhin eingestehen will...
Wer ins Blaue babbelt, liegt auch irgendwann mal richtig. In Steinhöfers guter Saison war er erst nicht "bundesligatauglich" und jetzt hatte man versucht ihn in die Mannschaft zu schreiben (bester Vorbereiter, blabla). Also ich sehe da keine richtigen Einschätzungen.

ich fand schon letzte saison, dass er durch seine torvorlagen, zu gut weg kam. mithalten konnte er nur, wenn er einen guten tag hatte, hatte er den nicht, war er ein ausfall.
#
wir waren in der letzten saison, im unteren mittelfeld, so komisch sich das auch anhört. diese saison ist das mittlere mittelfeld, das ziel  
#
aless10 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
macht euch nur alle lustig, aber das ist echt net so doll.
da dachten wir vor der saison wir hätten ein überangebot an IV und ham den HABIB weggejagt und nun das, wasnglick, des de paddy wieder da ist.

Franz und Chris

anders macht keinen sinn

Schwegler muss dan auf die sechs, köhler linkes MF
Zlatan oder Teber auf rechts.

das scheint mir dann auch defensiv stark genug....

Köhler is ja ne super Idee  

..................Pröll o. Fährmann............

Ochs.......Franz.......Vasoski (Russ).......Spycher

........................Chris.................................
Teber..................................................Korkmaz
.........................Caio.............................

...........Amanatidis.................Fenin

Köhler    

Pröll    
#
ich habe schon lange nicht mehr gelacht, wie in dieser ersten halbzeit.
#
ich schmeiß mich weg      
#
was geile tore
#
schönes tor  
#
ihr seid komische eintracht fans.
#
sotirios005 schrieb:
Neue Besen scheinen halt anfangs doch ganz gut zu kehren... (nur fragt sich, wie lange "anfangs" anhält...)

wenn man gegen solche hamburger spielt, ist es aber auch nicht sonderlich schwer.
#
Marco72 schrieb:
Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

klingt so, als würdest du dich freuen.....