>

mickmuck

20259

#
wenn man den saisonstart 2008 mit 2009 vergleicht, war das ein u-turn, wie man so schön auf neudeutsch sagt.  
#
die eintracht ist die geilste sau der welt.
#
freundDERsonne schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Lieber sich ein etwas höheres Ziel setzen, als zu tiefstapeln a la´FF..
Wenn es am Saisonende "nur"  Platz 10 oder 11 wird und wir einigermaßen
schönen Fußball geboten haben, könnten wir trotzdem zufrieden sein..

Finde Skibbes Zielsetzung keineswegs utopisch.. Es wird natürlich schwer werden,
aber es ist machbar (vorausgesetzt es bleiben alle aus der Stammelf fit..)
Hoffe die Spieler sind motiviert, um dieses Ziel auch erreichen zu können..  

Wo wir schon wieder dabei sind:

Mit Funkel als Trainer hätten wir 0:1 verloren und er hätte in der 80. Franz für Fenin und in der 85. Pröll für Meier gebracht.

dieses verbale nachtreten nervt.  
#
guten morgen
#
nürnberg
#
Randale schrieb:
Tomasch schrieb:
Randale schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Randale schrieb:

Ein Fussballstadion ist kein Ort in dem sich kleine Kinder aufhalten sollen.

Dieses rumgeheule immer, können die Väter nicht mal mitdenken? Das ist doch viel zu stressig für Kinder!

Das Rumgeheule des Bremers: Lächerlich. Da hab ich mir nach dem 0:1 vor 1,5 Jahren auch einiges anhören müssen. Hat da jemand was gesagt? Bessermenschen, regen sich über etwas sicherlich fragwürdiges, aber "normales" auf, mit dem man rechnen muss.

Dein Satz mit den kleinen Kindern ist übrigens im selben Maße Blödsinn. Ich bin immer noch froh, dass ich irgendwann zu einem SGE-Spiel gebracht wurde von meinem Vater. Und nicht erst als ich 12 war.

Eben. Lauf mal an ner Grundschule vorbei, da hörste Sätze und Wörter, da staunst du nur noch wieviel Kreativität die kleinen beim schimpfen an den Tag legen.

Gut, dafür gibts ja mittlerweile extra Blöcke. Da gerne. Aber wenn dann welche mit ihren kleinen Kindern ankommen die es nicht mal schaffen 90 Minuten Fußball zu schauen ohne von irgendwas anderes abgelenkt zu werden oder Hunger, Durst etc. und das mitten im Fanblock... und dann die Schuld auf andere schieben. Als Vater/Mutter hat man eine Verantwortung dem Kind gegenüber und sollte von vorneherein entscheiden können was gut für das Kind ist und wo es unangenehm für ein Kind ist. Ich geh ja auch nicht nach Afghanistan und mecker dann die Soldaten und Taliban an das sie da Krieg spielen, ich überleg mir vorher das ich in ein Land fahre wo ich einen schönen Urlaub verbringen kann!

Haha, was für ein Vergleich. Du kannst so dermaßen stolz auf dich sein.

Wegen so Lackaffen wie dir haben wir so einen schlechten Ruf. Hau doch einfach ab, so Leute wie DICH braucht keiner im Stadion.

So, und jetzt schlüpf du wieder in dein Jermaine-Jones Trikot und feier deinen Lieblingsspieler. Oder doch Marin?

Danke, bin ich mein Freund

Ah ja. Gut, dann räumen wir das Feld für eine Stimmungsfreie Kurve. Wir schweigen 90 Minuten damit die Kinder auch ja nichts böses hören. Und zahlen 50 euro für das Ticket, denn der Uli Hoeneß der hatte doch Recht, wegen Leuten wie euch kann ich überhaupt erst für so wenig Geld in der Kurve stehen!    

was ein quatsch.
#
oswaldo40 schrieb:
Mit Funkel hätten wir 5-0 verloren

jaja....
#
Basaltkopp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ohne Witz, ich wüsste nicht wie ich die Mannschaft aufstellen würde. Im Prinzip sind Chris, Schwegler, Teber und Caio im Mittelfeld gesetzt. Ich würde aber wirklich gerne einen Korkmaz und auch mal Steinhöfer (immerhin hatte er die meisten Assits letzte Saison) sehen.

Fenin hätte ich auch gerne auf dem Platz aber Meier kann man eig nicht raus nehmen, dafür spielt er zu gut.

Und obwohl es mich für Vasi freut, dass er wieder Fussball spielen kann und er auch abgesehen vom Elfer ordentlich spielt, würde ich gerne mal Franz spielen sehen.

Luxusproblem halt.

ja, ich würde auch gerne jung spielen sehen und bajramovic, wenn er richtig fit ist.
#
1:0 durch jones meier
#
sotirios005 schrieb:
Mik schrieb:
Ach wie ich mich freue, endlich mal wieder ein Spiel, das mich 90min. an die Couch gefesselt hat!
...

Ich hab ab der 6. Minute nur noch gestanden vor der Couch...    

ich habe die letzten minuten, auf der couch gestanden  
#
wir haben einen neuen bein => teber und einen neuen falkenmayer => schwegler.

alles spricht dafür, dass wir eine saison, wie 89/90 spielen.

und ama ist der neue yeboah  
#
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Die Frankfurter Fans haben doch einen der aggresivsten Mops die ich kenne.

Und die Aachener haben wohl einen der tümmsden Teudschlära! Die Mehrzahl von Mops ist Möpse und im Stadion sind Hunde eh verboten!

hier ist der aggressive mops.

http://www.zelmaas.se/text_och_bild/bilder/Mops.jpg
#
Haefe schrieb:
realdeal schrieb:

Ochs 2,5 erste Halbzeit bis auf das zweite Gegentor energisch, danach bissig in der Defensive

Was hätte Ochs denn beim zweiten Gegentor machen sollen?

nichts, der ball springt ihm an`s knie. er ist absolut schuldlos.
#
das 15 minuten heimspiel? da zeigen die doch hauptsächlich ausschnitte der sonntagsspiele. das blöde lange heimspiel, kommt erst morgen.
#
das ging ja schnell
#
gut
#
aachen
#
retrufknarf schrieb:
mickmuck schrieb:

als gladbach fan würde ich ausrasten.

Naja, wir haben da auch schon mal 2:0 geführt nach 5 Minuten und 4:3 verloren...

da bin ich ausgerastet.
#

als gladbach fan würde ich ausrasten.
#
kann man geben