mickmuck
20258
#
mickmuck
das sind richtig gute spielzüge.
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Schade, er muss halt dringend spielerisch zulegen.mickmuck schrieb:jep. Der scheint aktuell nicht gute Karten zu haben.MrBoccia schrieb:danke, also steinhöfer auf der tribüne.mickmuck schrieb:Reservebank:
kann man irgendwo die ersatzspieler sehen?
Pröll (Tor),Franz,Petkovic,Köhler,Fenin,Korkmaz,Liberopoulos
jep, nur alleine mit Freistössen kommst net weiter. Aber die Saison ist noch lang, wir haben viele Möglichkeiten auf Verletzungen.
ich finde es komisch, dass petkovic im kader ist. hinten links kann auch köhler spielen, wäre mir sogar lieber.
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:Sind doch verkappte 3 Sechser. Nennt man Überkompensation, mussmersich aach widder dran geweeehne ...
wieso keine 2 Sechser? Immer diese Neuerungen, wo ich doch so für das Beständige bin.
3 Sechser? *kreisch*
Da hätte mer auch de Aldde behaldde gönne.
ich sehe nur einen sechser
Cassiopeia1981 schrieb:-Graf_fitti- schrieb:Nuriel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Offizielle Aufstellung laut Bundesliga.de:
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Chris
Teber - Schwegler
Caio
Meier - Amanatidis
spielt Schwegler Linksaußen? Und Vasi statt Franz? Schon etwas überraschend...
Wieso Vasi statt Franz? Vasi statt Vasi - er hat auch in Offenbach gespielt.
Ich hätte Franz ganz gerne mal gesehen aber vll bekommt er ja seine Einsatzzeit wie in Offenbach
Wenn er dann auch wieder Siegprämie bekommt isses mir recht.
Btw: mir ist auch klar, dass Vasi in Oxxendings gespielt hat, aber hätte dennoch damit gerechnet, dass eher Franz in Bremen auflaufen würde. Aber gut, aber das mit Schwegler auf außen finde ich wirklich überraschend, sollte es denn so kommen. Fand ihn in OF überragend auf seiner Position...
er ist die marin bremse
-Graf_fitti- schrieb:Nuriel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Nikolov
Chris
Teber - Schwegler
Caio
Meier - Amanatidis
Ich hätte Franz ganz gerne mal gesehen aber vll bekommt er ja seine Einsatzzeit wie in Offenbach
das wäre dann schon das zweite fehlerlose spiel.
Nuriel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Nikolov
Chris
Teber - Schwegler
Caio
Meier - Amanatidis
das vasi spielt, ist für mich auch überraschend.