mickmuck
20258
#
mickmuck
verrücktes spiel
Caio11 schrieb:
Hoffenheim hat ein Tor geschossen, wobei der Ball ca. 2 Meter hinter der Linie war...aber wieso gibt dieser Rafati das Tor nicht?
Bayernbonus? Oder hat der Rafati auf die Tribüne geschaut während des Spiels??
naja, vielleicht solls auch nur ne Bayernparty werden...
so, eine fehlentscheidung sieht man selten. ein paar cm weiter und der ball hätte das netz berührt.
Basaltkopp schrieb:zwenboy schrieb:
klar war er gut. aber wenn ein torwart ein tor verschuldet, ist es für mich eben kein gutes spiel. meine meinung.
Jaja, Hauptsache man findet Haare in der Suppe. Wenn Oka ansonsten super gehalten hat, dann hat er eine 1-2 verdient. 2 Noten Abzug für den Patzer beim Gegentor, gibt schlimmstenfalls eine 4! Bleib mal fair!
ja, oka kommt hier insgesamt zu schlecht weg.
Cassiopeia1981 schrieb:Nuriel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.
Fänd ich bemerkenswert! Der defensive Chris raus, der offensive Köhler rein. Und das beim Stand von 2:2 IN BREMEN!!! Respekt Herr Skibbe.
Köhler hat doch mehr oder weniger nur Schwegler auf links ersetzt, woraufhin der die Chris-Position übernommen hat. Taktisch hab ich keine großartige Änderung gesehen.
taktisch sicher richtig, trotzdem stand damit eher ein offensiver Spieler mehr aufm Platz als vorher. Man hätte ja auch mit einem weiteren defensiven veruschen können hinten dicht zu machen. Jedenfalls ham wir gewonnen. und alles andere ist jetzt auch worscht!
eben.
zwenboy schrieb:mickmuck schrieb:zwenboy schrieb:
Nikolov: 4,5
Tor verschuldet, ansonsten wenig spektakulär. Kann froh sein, dass das 2:2 nicht schlimmere Folgen hatte
hast du das spiel gesehen?
warum? war das tor nicht sein fehler? das geht einfach nicht.
ja, das tor geht auf seine kappe. davor und danach hat er aber super gehalten.