mickmuck
20258
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Programmierer schrieb:daraus resultiert die frage, wer in der mannschaft abfällt.
Skibbe heute in der FR:
"Es gibt ein größeres Leistungsgefälle, mannschaftlich sind wir nicht so gut besetzt. Aber in der Spitze haben wir auch einige sehr gute Spieler, die da mithalten können." Namentlich nannte er Chris, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher.Die andere Sicht der Dinge.
Programmierer
der Rest.
vermutlich
im ernst, wenn fenin und ochs in form sind, gehören sie auch zu den spielern in der "spitze". korkmaz, meier und caio, sind sicher nicht weit davon entfernt. sollte der zeh halten, wird bajramovic unser erster sechser.
also, wen meint skibbe, wenn er das leistungsgefälle anspricht? ich verstehe es so, dass er spieler meint, die in der ersten elf stehen.
Programmierer schrieb:
Skibbe heute in der FR:
"Es gibt ein größeres Leistungsgefälle, mannschaftlich sind wir nicht so gut besetzt. Aber in der Spitze haben wir auch einige sehr gute Spieler, die da mithalten können." Namentlich nannte er Chris, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher.
Die andere Sicht der Dinge.
Programmierer
daraus resultiert die frage, wer in der mannschaft abfällt.
Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Finsterling schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Fachkraftstahl schrieb:
Hi,
es ist zwar weder ein Gerücht noch ein Wunsch, aber mir ist zur Thematik Pröll etwas eingefallen.
These:
Wurde M.Pröll auf die Bank gesetzt, weil man weiß, dass er sich auf dauer dort nicht aufhalten will und sich dann lieber einen neuen Verein sucht? Immerhin wurde ja gesagt, dass der nächste Transfer ein Abgang ist. Soll dies dadurch provoziert werden?
Es ist keine Wertung sondern soll eher als Diskussion-Ansatz dienen.
LG Fachi
Halte ich für Unfug, wir hatten 3 wirkliche Anwärter auf Platz 1, der heimliche Favorit hat sich verletzt, übrig blieben zwei und Oka hat den besseren Eindruck hinterlassen und spielt fortan. Nicht mehr und nicht weniger...
So isses
ich bin da nicht so sicher.
Du bist ja auch generell gegen alles was ich sage...
werner, stimmt das?
Finsterling schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Fachkraftstahl schrieb:
Hi,
es ist zwar weder ein Gerücht noch ein Wunsch, aber mir ist zur Thematik Pröll etwas eingefallen.
These:
Wurde M.Pröll auf die Bank gesetzt, weil man weiß, dass er sich auf dauer dort nicht aufhalten will und sich dann lieber einen neuen Verein sucht? Immerhin wurde ja gesagt, dass der nächste Transfer ein Abgang ist. Soll dies dadurch provoziert werden?
Es ist keine Wertung sondern soll eher als Diskussion-Ansatz dienen.
LG Fachi
Halte ich für Unfug, wir hatten 3 wirkliche Anwärter auf Platz 1, der heimliche Favorit hat sich verletzt, übrig blieben zwei und Oka hat den besseren Eindruck hinterlassen und spielt fortan. Nicht mehr und nicht weniger...
So isses
ich bin da nicht so sicher.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:lautern zu hause!
Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.
am besten einen kleinen Zweitligsten zu Hause. Ich versteh net, warum sich Leute ein tolles Auswärtsspiel wünschen. Und dann jammern, wenns daneben geht. Nix da - leicht zu Hause, auswärts gehts dann im Mai nach Berlin.
rostock ist bereits draußen.
http://www.thedungeons.com/