>

mickmuck

20258

#
falls du vor hast in ein wachsfiguren kabinett zu gehen, empfehle ich dir das

http://www.thedungeons.com/
#
MrBoccia schrieb:
London ist fein, gefällt mir da. Ist immerhin eine Stadt wo was los ist, dagegen ist Frankfurt wie das letzte Kuhdorf ausm Vogelsberg.

du hast doch keine ahnung. frankfurt ist die geilste stadt der welt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
Skibbe heute in der FR:

"Es gibt ein größeres Leistungsgefälle, mannschaftlich sind wir nicht so gut besetzt. Aber in der Spitze haben wir auch einige sehr gute Spieler, die da mithalten können." Namentlich nannte er Chris, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher.Die andere Sicht der Dinge.  

Programmierer
daraus resultiert die frage, wer in der mannschaft abfällt.

der Rest.

vermutlich  

im ernst, wenn fenin und ochs in form sind, gehören sie auch zu den spielern in der "spitze". korkmaz, meier und caio, sind sicher nicht weit davon entfernt. sollte der zeh halten, wird bajramovic unser erster sechser.

also, wen meint skibbe, wenn er das leistungsgefälle anspricht? ich verstehe es so, dass er spieler meint, die in der ersten elf stehen.
#
zwerg_nase schrieb:
was willst du auch in london? gibt schönere städte...  

frankfurt z.b.
#
Programmierer schrieb:
Skibbe heute in der FR:

"Es gibt ein größeres Leistungsgefälle, mannschaftlich sind wir nicht so gut besetzt. Aber in der Spitze haben wir auch einige sehr gute Spieler, die da mithalten können." Namentlich nannte er Chris, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher.

Die andere Sicht der Dinge.  

Programmierer

daraus resultiert die frage, wer in der mannschaft abfällt.
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wo is der dreggsagg?  

Wen suchste denn?

den boccia
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
morgen ein punkt und ein hoher sieg gegen nürnberg. das wäre ein sehr schöner saison start.  

irgendwie bist du hier der einzige, der richtig gut geschlafen hat

kann mich nicht beschweren, müde bin ich aber trotzdem.
#
morgen ein punkt und ein hoher sieg gegen nürnberg. das wäre ein sehr schöner saison start.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Finsterling schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fachkraftstahl schrieb:
Hi,

es ist zwar weder ein Gerücht noch ein Wunsch, aber mir ist zur Thematik Pröll etwas eingefallen.

These:
Wurde M.Pröll auf die Bank gesetzt, weil man weiß, dass er sich auf dauer dort nicht aufhalten will und sich dann lieber einen neuen Verein sucht? Immerhin wurde ja gesagt, dass der nächste Transfer ein Abgang ist. Soll dies dadurch provoziert werden?

Es ist keine Wertung sondern soll eher als Diskussion-Ansatz dienen.

LG Fachi

Halte ich für Unfug, wir hatten 3 wirkliche Anwärter auf Platz 1, der heimliche Favorit hat sich verletzt, übrig blieben zwei und Oka hat den besseren Eindruck hinterlassen und spielt fortan. Nicht mehr und nicht weniger...

So isses  

ich bin da nicht so sicher.

Du bist ja auch generell gegen alles was ich sage...

werner, stimmt das?
#
eigentlich sollte die aussicht auf morgen, motivation genug sein.
#
guten morgen
#
Finsterling schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fachkraftstahl schrieb:
Hi,

es ist zwar weder ein Gerücht noch ein Wunsch, aber mir ist zur Thematik Pröll etwas eingefallen.

These:
Wurde M.Pröll auf die Bank gesetzt, weil man weiß, dass er sich auf dauer dort nicht aufhalten will und sich dann lieber einen neuen Verein sucht? Immerhin wurde ja gesagt, dass der nächste Transfer ein Abgang ist. Soll dies dadurch provoziert werden?

Es ist keine Wertung sondern soll eher als Diskussion-Ansatz dienen.

LG Fachi

Halte ich für Unfug, wir hatten 3 wirkliche Anwärter auf Platz 1, der heimliche Favorit hat sich verletzt, übrig blieben zwei und Oka hat den besseren Eindruck hinterlassen und spielt fortan. Nicht mehr und nicht weniger...

So isses  

ich bin da nicht so sicher.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Wenn es wirklich klappt mit einem einstelligen Tabellenplatz, dann hat Skibbe meinen höchsten Respekt!

Forza SGE!

und wenn es 10 oder 11 wird?
#
er soll wohl am wochenende bei den amas spielen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.  
lautern zu hause!

am besten einen kleinen Zweitligsten zu Hause. Ich versteh net, warum sich Leute ein tolles Auswärtsspiel wünschen. Und dann jammern, wenns daneben geht. Nix da - leicht zu Hause, auswärts gehts dann im Mai nach Berlin.

rostock ist bereits draußen.
#
er will in die gleichen regionen wie 2007/2008, kann auch platz 8 sein  ,-)
#
jona_m schrieb:
Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.  

lautern zu hause!
#
Chris hat heute Vormittag nicht voll mittrainiert. Weshalb?
Wir haben ihn etwas kürzer treten lassen, weil er Muskelprobleme im Oberschenkel hat. Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme, es ist nichts Gravierendes.
#
glückwunsch