mickmuck
20255
#
mickmuck
r.i.p. millionen fred
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Na, da hast du dir aber mal wieder einen rausgesucht. 10 Jahre oder so duerfte der alt seinmickmuck schrieb:
alles experten
vor allem der kweuke9, von dem können wir alle noch was lernen. Danke schon mal im Voraus.
gegen andere trau ich mich net.
Und schliess niemals vom Nick aufs Alter - der Koreaner kann ja auch keine 30 sein, höchstens 11.
der ist 24
topo_magico schrieb:Stolzer_Adler schrieb:Bruchhagen hat laut FR vom 19.12.2008 folgendes gesagt:
Zur Stadionmiete: Habe gehört, dass es 6 Mio. pro Jahr sind und keine 9 Mio.
"Wir stoßen an unsere Grenzen, zumal wir eine Stadionmiete von 8,5 Millionen Euro zahlen."
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25926/
ich glaube das eine, ist die reine stadionmiete und das andere ist die infrastruktur, wie z.b. die trainingsplätze.
franchise schrieb:
jaja basaltkopp und du hast die weißheit mit löffeln gefressen schuldigung aber musste jetzt sein...
deine ironischen statements wenn du nicht meiner meinung bist kannste dir sparen....:P:P
von 500 mille hat keiner gesprochen und das werd ich auch nicht sagen aber was ist gegen eine investition von 5 mille zu sagen...?!
ich bin sicher, dass wir eher 500 mille als 5 mille investieren.
fnp.de schrieb:
Der Eintracht fehlt das Geld, um groß zu investieren. «Transfers für eine, zwei oder drei Millionen sind nicht machbar», hat Skibbe erfahren. Beunruhigen würde ihn das nicht, sagt er. Die Gründe für die «finanzielle Bescheidenheit», so Skibbe, sind vielfältig. Zum einen gibt es Einbrüche beim Verkauf der Logen, während alle Business-Seats verkauft wurden. In den letzten Tagen sind nun weitere Fakten ans Licht gekommen, die den Spielraum einschränken. Zum einen erhält Ex-Trainer Friedhelm Funkel weiter sein Gehalt, geschätzt im Jahr knapp eine Million Euro. Zum anderen hat der Aufsichtsrat der «Fußball AG» unter dem Vorsitzenden Herbert Becker eine Ausschüttung an die Aktionäre genehmigt. Dabei handelt es sich um eine Million Euro. 72 Prozent, also 720 000 Euro erhält der Hauptaktionär, der Verein Eintracht, der angeblich Mehrkosten abdecken muss, die durch den Aufstieg der U 23 von der Oberliga in die Regionalliga im Jahr 2008 entstanden sind.
Der Eintracht fehlt das Geld, um groß zu investieren. «Transfers für eine, zwei oder drei Millionen sind nicht machbar», hat Skibbe erfahren. Beunruhigen würde ihn das nicht, sagt er. Die Gründe für die «finanzielle Bescheidenheit», so Skibbe, sind vielfältig. Zum einen gibt es Einbrüche beim Verkauf der Logen, während alle Business-Seats verkauft wurden. In den letzten Tagen sind nun weitere Fakten ans Licht gekommen, die den Spielraum einschränken. Zum einen erhält Ex-Trainer Friedhelm Funkel weiter sein Gehalt, geschätzt im Jahr knapp eine Million Euro. Zum anderen hat der Aufsichtsrat der «Fußball AG» unter dem Vorsitzenden Herbert Becker eine Ausschüttung an die Aktionäre genehmigt. Dabei handelt es sich um eine Million Euro. 72 Prozent, also 720 000 Euro erhält der Hauptaktionär, der Verein Eintracht, der angeblich Mehrkosten abdecken muss, die durch den Aufstieg der U 23 von der Oberliga in die Regionalliga im Jahr 2008 entstanden sind.
Matzel schrieb:
Mh. mmh, mmmh, an Verstärkungen glaube ich inzwischen nicht mehr, nur noch an Ergänzungen. Laut FAZ hat Skibbe zwar zwei Spieler an der erweiterten Angel (beobachtet), aber ob die nach Frankfurt wechseln wollen und dürfen, ob das finanziell machbar ist und ob das wirklich Verstärkungen sind, steht in den Sternen...
@Mehdi: meine Hochachtung!
ich denke auch, dass noch eine ergänzung kommt. schlimm finde ich das aber nicht.