mickmuck
20246
#
mickmuck
eigentlich müsste der castro jetzt vom platz fliegen.
das 3. gibt es jetzt auch zu kaufen.
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5
hier gibt es das heimtrikot für 56,50 eur.
http://www.cortexpower.de/bekleidung/shirts/trikots/nike-eintracht-frankfurt-home-trikot-2014-2015-656259-656270.html
http://www.cortexpower.de/bekleidung/shirts/trikots/nike-eintracht-frankfurt-home-trikot-2014-2015-656259-656270.html
BernemerJung schrieb:DerMarc schrieb:
Das Stadiontrikot ist das teure (85€), das Fantrikot (50€) heißt Supporters.
Ok, aber das Trikot, welches hier um 69 € ("statt 84,95 €") angeboten wird, ist definitiv das Fantrikot, das aber als Stadiontrikot angepriesen wird.
nur die vorderseite, die rückseite ist vom stadiontrikot.
binzarti schrieb:
du bist der einzige der noch eigner erwähnt hat und ich denke er spielt auch von anfang an dann kommt kadlec für ihn reinHyundaii30 schrieb:
Ist heute etwas schwerer.
Tor: Trapp (klaro)
RV: Iggy
IV: Zambrano, Madlung
DM/ZM: Hasebe (wenn er fit ist), Russ (oder Flum) schwere Entscheidung
RA/RM: Ganz schwer. Vielleicht Aigner wenn er wirklich fit ist oder Kadlec
OM: Meier
LM: Inui oder Stendera
St: Seferovic
Tipp: 1:1
man muss schon ziemlich ignorant sein, wenn man den spielernamen falsch schreibt, obwohl man sich auf den richtig geschriebenen spieler bezieht.
Wuschelblubb schrieb:hbh64 schrieb:
-------------Trapp---------------
Iggy---Zambrano----Bamba----DJ
--------Russ---Hasebe------
Kadlec-----Inui-----Piazon---
--------Serferovic------
Ich denke, so werden wir anfangen. Wobei wir auch noch sehr gute Alternativen auf der Bank haben.
Wiedwald
Stendera
Meier
Aigner ?
Oczipka
Flum
Medojevic
Tipp:
3:1
Sign!
chandler sitzt wahrscheinlich auch auf der bank. mal sehen wer es dann nicht in den kader schafft.
Platte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Platte schrieb:Eintr8myclub schrieb:Platte schrieb:Eintr8myclub schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:
Mal ein etwas anderer Gedankenanstoß, der sich logistisch leichter erledigen lässt als ein Stadionneubau.
Ich sage mal gleich, dass ich kein Experte auf dem Gebiet bin und daher evtl. die ein oder andere Konsequenz vergesse/vernachlässige.
Was wäre, wenn Eintracht Frankfurt die Gschäftsstelle, den Firmansitz in eine andere Stadt (exemplarisch Eschborn) verlegen würde. Ein passendes Bürogebäude sollte zu finden sein. Das würde der Stadt Frankfurt einige Steuereinnahmen wegnehmen und könnte somit die unsäglich hohe Stadionmiete kompensieren. Die Börse hat es ja quasi vorgemacht.
Was ich nicht weiss ist, ob der Name Eintracht Frankfurt an einen Standort gebunden ist, oder weiter geführt werden dürfte.
Maybe possible?
Die Eintracht hat in 2012 Verlust gemacht! In 2013 und 2014 wird es zu Gewinnen kommen leider sind die, bedingt durch die hohe Stadionmiete, nicht immens - ich schätze, dass es sich hier maximal um Steuerzahlungen von jeweils 1,2 Mio handeln wird - kurz und knapp bringt leider nichts!
geringer gewinn wegen zu hoher stadionmiete - bissi einseitige sichtweise.
man könnte dir antworten, dass auch wegen extrem hohen gehältern fast nichts übrigbleibt. daran wird sich auch durch höhere einnahmen wenig ändern.
letzlich willst du mehrere mios, die derzeit der stadt vertragsgemäss zustehen zur eintracht umleiten. ob du das mittels anleihen, aktien, sonstewas oder per mietminderung erreichen willst - ziemlich wurst.
jemandem etwas wegzunehmen ist schwierig.
und mit öffentliche drohungen wird man sicher nichts erreichen.
Lies bitte Post # 82!
hammerdoch schon, chef!
du willst dich an einem deiner ansicht nach profitablen geschäft beteiligen. und ganz bequem, je nach kassenlage.
ganz so neu, wie du möglicherweise glaubst, ist das nicht.
das wollen viele, vermutlich die halbe menschheit.
wie ist das jetzt mit dem leider so kleinen gewinn der eintracht durch die hohe stadionmiete ? gibts evtl. doch noch andere gründe ?
Darum gehts doch hier gar nicht. Natürlich kann man sagen: lassen wir die Stadionmiete, wie sie ist, die zu hohen Spielergehälter sind das Problem! Man kann aber auch sagen: lasst uns an allen Stellschrauben drehen, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Und ob der Vorschlag neu ist oder alt, ist hier ebenfalls nicht das Thema. Er ist, wie worschti ein Beitrag unter dir schrieb, ein Hin zu partnerschaftlichem Miteinander, das sowohl seine Berechtigung hat als auch allen Seiten Vorteile bringt.
Wenn da keine fundierteren "Einwände" kommen, spricht das nur für den gemachten Vorschlag.
zu den stellschrauben: man könnte auch versuchen bei den spielergehältern ein paar mios mit dem hinweis auf gute partnerschaft zu holen. leider wird man dem vorschläger was husten und ( wie die stadt) auf gültige verträge verweisen.
natürlich, während alle anderen die gehälter erhöhen, werden wir versuchen sie zu senken. liest sich erfolgversprechend, weil es innovativ ist...
Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:
@ all
vorsichtig sein, falls jemand die rod kröd besucht
http://www.fr-online.de/kriminalitaet/leichenfund-in-schwalbach-leichenteile-in-faessern-gefunden,25733026,28379516.html
ups, rolle zurück , beim holzhochschlepper is es sicher,
nein
http://www.fr-online.de/rhein-main/bad-schwalbach-colibakterien-im-trinkwasser,1472796,28370124.html
Schobberobber72 schrieb:mbtrucker100 schrieb:captain_tsubasa schrieb:etienneone schrieb:
Immer unsere ganz jungen Talente... es ist zum kotzen...
das dachte ich mir auch. Fast jedes Talent in den letzten zwei, drei Jahren, wo man fest den Durchbruch erwartet hatte, hat sich mehr oder weniger schwer verletzt. Kittel, Stendera, Waldschmidt, nun Gerezgiher.
Da sollten sich einige Herren mal Gedanken über das Training und auch die Medizinische Betreuung machen. Vielleicht werden Sie nicht richtig trainiert und die Belastung bei den Profis auch nach einem halben Jahr Training mit den Profis noch zu groß sind.
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
zumindest bei der verletzung von gerezgiher ist das sogar völliger blödsinn.
Tafelberg schrieb:Tube schrieb:
Aigner, Zambrano und Trapp.
Das wäre schon sehr geil.
Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.
Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern.
Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.
ein Kickers Fan unter uns, na so was
ja, überraschend. ich hätte auf hoffenheim getippt.
übrigens der punkt mit der drohung eines neuen stadions könnte nicht der sympathisanten der eintracht beeinflussen. das stadion würde dann zu einem steuergrab werden, da es sich nicht durch die übrigen veranstaltungen refinanzieren lässt. das sollte dann alle frankfurter wähler betreffen.