>

mickmuck

20246

#
ich glaube nicht, dass bruchhagen diese entscheidung alleine getroffen hat.
#
Cadred schrieb:
ElmarArndt schrieb:
Lauthals von mir aus, aber mit elektr. Unterstützung davon zu sprechen, dass man seine Mutter [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und dieses auch etliche male dann noch unterstreicht, ist nicht das Niveau das ich bis dato kannte und auch nicht weiter kennen lernen möchte.

Tja, das Niveau der UF und deren Gesänge ist doch von jeher schon recht niedrig angesetzt, fängt ja schon beim Rest von  "Alles außer Frankfurt..." an, was mich von jeher schon ankotzt. Wegen mir könnte es endlich ein Ende mit dieser Gruppierung nehmen. Früher wurde wenigstens mal der Spielverlauf beachtet und wenn es nötig war die Mannschaft unterstützt dieses Dauergesinge ist einfach nur nervig.  

ja, und wir zwicken hannover in den arm.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn wenigstens, wie von ce, argumente ...

*Gelächter*

meinste solche Perlen wie "der MT muss das Mädchen rausnehmen!!!"?

nein, ich meine sein argument, dass wir durch die tiefstehenden außenverteidiger, ein ständiges unterzahlspiel im mittelfeld haben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stone72 schrieb:
Anthrax schrieb:
Im hr hieß es eben, die Eintracht erwägt Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen....

Ob sie das wirklich machen und obs Erfolg hat....ma schauen.

Hab ich auch gehört. Glaube aber kaum dass das Erfolg hat.
Das läuft unter "Tatsachenentscheidung", da gibt es nix zu diskutieren...

Das war keine Tatsachenentscheidung sondern eine technische Panne die verhinderte das der Schiri von der Tatsache in Kenntnis gesetzt werden konnte.

das war es bei dem loch im netz auch. m.e. war das sogar noch entscheidender, weil es einen tatsächlichen einfluss auf das spiel hatte. bei uns wäre ein einfluss möglich gewesen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
So, eine Nacht drüber gepennt. War ein gebrauchter Tag gestern, auch wenn das Spiel mit dem (völlig klaren) Elfer vielleicht anders gelaufen wäre. Aber so wird man wenigstens nicht vom Ergebnis geblendet und kann an gewissen Dingen arbeiten.

Was mir aber auf den Sack geht ist diese Weltuntergangsstimmung schon wieder. Das war das dritte (!!!) Saisonspiel, das kommt doch alles net von heute auf morgen. Ist doch klar, dass noch die Abstimmung fehlt, gestern hätte man trotzdem in der 1. Halbzeit locker 2, 3:0 führen können wenn man den einen oder anderen Angriff sauber zu Ende spielt. Mund abputzen, gegen Schalke gehts weiter.

Zum Schiri braucht man nix sagen. Wenn der 4. Offizielle es doch so gut gesehen hat ,wieso rennt er net auf den Platz oder zum Linienrichter ? War es dadurch, dass die Mikros "kaputt" waren, denn kein klares Foul mehr ? Wenn der Typ sieht, dass da ein Elfer gegeben werden MUSS, dann MUSS er dafür sorgen dass es ihn auch gibt. Nächstes mal senst einer einen Spieler im Strafraum um, aber weil die Pfeife verstopft ist kann der Schiri keinen Elfer geben und lässt das Spiel einfach laufen !? Muss man net verstehen.    Einen klareren Elfer gabs lange nicht, dagegen ist ja Gagelmann ein Weltschiri !

Medo hat mir gut gefallen, ihn bitte zusammen mit Aigner von Beginn an gegen Schalke ! Wird schon, haben immernoch 4 Punkte !    

dass hier eine weltuntergangstimmung, nach der ersten niederlage aufkommt, war doch klar. da haben einige nur drauf gewartet. wenn wenigstens, wie von ce, argumente gegen schaaf, bzw. dessen system kommen würden.
#
back to the roots

Trapp
Ignjovski Zambrano Bamba Djakpa
Hasebe Medojevic
Aigner Meier/Stendera Inui
Seferovic

#
Mainhattener schrieb:
Ich würde Einspruch einlegen.
Ja, es wird wegen dem Spiel zu 99,9% nichts bringen, aber es bringt uns vieleicht den Profi Schiri etwas näher. (zumindest die Hoffnung darauf)

heute hätte eine profi headset gereicht.
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier 4,5

Grundsatzfrage: warum ist ein Spieler mit seiner Qualität so wenig am Ball?

Wie denn, wenn der Trainer nicht will, dass sich der/die OM fallen lassen? Ist er halt vorne geblieben und da kam nichts.

das ist mir zu einfach, meier lief schon auffällig lustlos über den platz.  

Vermutlich hat sich Hübner auch in seinem Sky-Interview nach dem Spiel hierauf bezogen, als er sinngemäß sagte: "Da hätte mehr von ihm kommen müssen".

es war mehr als offensichtlich, dass Meier keine Lust hatte.

Wirkte im TV wahrscheinlich nicht so drastisch, da die anderen noch weniger Lust versprühten.

naja, inui hatte heute sicherlich keinen sahnetag aber er war nicht lustlos.
#
ich hoffen auch, dass sie sich die peinlichkeit eines einspruchs ersparen.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier 4,5

Grundsatzfrage: warum ist ein Spieler mit seiner Qualität so wenig am Ball?

Wie denn, wenn der Trainer nicht will, dass sich der/die OM fallen lassen? Ist er halt vorne geblieben und da kam nichts.

das ist mir zu einfach, meier lief schon auffällig lustlos über den platz.
#
Tackleberry schrieb:
Trapp
Ignjovski Zambrano Russ Oczipka
Hasebe Medojevic
Aigner Meier Piazon
Seferovic

Falls Aigner noch nicht fit ist, dann mal Stendera eine Chance geben!

piazon? ernsthaft?

den will ich erst wieder sehen, wenn er seine leistungsbereitschaft ändert. so hat er in der mannschaft nichts verloren.
#
WurstBlinker schrieb:
die Sendung soll aber bis 0.45 Uhr laufen

ist realistisch, nach spiel 2.
#
sensationell
#
Eintracht23 schrieb:
Gewohnheitsgemäß könnte man nun davon ausgehen das es ein einseitiger Abend wird!

abwarten, die macht einen guten eindruck.
#
hat der eben gesagt "und die asis sind auch nicht da?"
#
AnitaBonghit schrieb:
Homer_SGE schrieb:
Was isn der Leuchtturm für ne Zeitung?

hmm? das ist die zeitung der zeugen jehovas

fast, turm ist richtig.
#
der kießling fällt echt bei jedem windzug.  
#
so gut leverkusen in der offensive ist, so schlecht ist es in der defensive.
#
geiles spiel, da bekommt man was für`s geld.