mickmuck
20246
#
mickmuck
jetzt kommt er
JoeSkeleton schrieb:FredSchaub schrieb:retrufknarf schrieb:
Ohje, die haben garantiert Angst vor dem Heimflug, weil die Fanmassen in WOB ihnen einen negativen Empfang bereiten werden
ne, die warten den Schichtwechsel zwischen Nacht- und Frühschicht bei VW ab, dann haben die freie Bahn
landen die in Frankfurt und fahren dann mitm Bus weiter? Nicht das mich das interessieren würd....
vermutlich in hannover
JoeSkeleton schrieb:FredSchaub schrieb:skyeagle schrieb:JoeSkeleton schrieb:FredSchaub schrieb:complice schrieb:mickmuck schrieb:
und wieder sieht jung nicht gut aus.
Irgendwie läuft er immer hinterher und das nicht gerade mit vollem Einsatz. So wirkt es jedenfalls...
der wird auch bald wieder da sein
ne besser nicht...also ich will den hier net mehr sehen,sry....
weil der böse böse sebi gewechselt ist?
Also wenn es nach mir geht, darf er gerne wieder hier spielen
ich hätte den auch gerne wieder
das is ne Frage des Prinzips.Ich kann sowas halt nicht leiden wenn einer dumm rumnölt "sportliche Perspektive","international spielen" usw... ,und das bei nem Verein der international noch nichts,aber auch rein garnichts gerissen hat.
Jedem das Seine
hat er aber auch nicht gemacht.
Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:
@Taunusabbel: Äbbelche, darf ich dich mal mit Fragen bezüglich Katzen löchern?
Natürlich,
kannst mich auch gerne anrufen. Telefonnr. gibt es per Pn
Oh wie schön, da freu ich mich. Sehr gern.
das ergebnis dann bitte hier veröffentlichen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,1061164/goto/
JoeSkeleton schrieb:FredSchaub schrieb:complice schrieb:mickmuck schrieb:
und wieder sieht jung nicht gut aus.
Irgendwie läuft er immer hinterher und das nicht gerade mit vollem Einsatz. So wirkt es jedenfalls...
der wird auch bald wieder da sein
ne besser nicht...also ich will den hier net mehr sehen,sry....
doch den jung würde ich hier gerne wieder sehen. die anderen können bleiben wo der pfeffer wächst.
wobei der iggy das z.zt. richtig gut macht und so der abgang von jung weniger schmerzlich ist.
hr Ticker
+++ Bruchhagen rechnet mit Torlinientechnik +++
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen rechnet mit der Einführung der Torlinientechnologie in der Fußball-Bundesliga. "Die Medien haben sich dafür entschieden, dass das zeitgemäß ist. Und wann haben sich die Medien mal nicht durchgesetzt?", sagte Bruchhagen bei der Konferenz "Sponsors Sports Venue Summit" in Hamburg. Der Eintracht-Vorstandschef selbst ist gegen diese Technik. Die einfachen Regeln seien entscheidend für den weltweiten Erfolg des Fußballs. "Die Strittigkeit ist ein wesentliches Tool unserer Sportart", ist der 66-Jährige überzeugt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Bruchhagen rechnet mit Torlinientechnik +++
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen rechnet mit der Einführung der Torlinientechnologie in der Fußball-Bundesliga. "Die Medien haben sich dafür entschieden, dass das zeitgemäß ist. Und wann haben sich die Medien mal nicht durchgesetzt?", sagte Bruchhagen bei der Konferenz "Sponsors Sports Venue Summit" in Hamburg. Der Eintracht-Vorstandschef selbst ist gegen diese Technik. Die einfachen Regeln seien entscheidend für den weltweiten Erfolg des Fußballs. "Die Strittigkeit ist ein wesentliches Tool unserer Sportart", ist der 66-Jährige überzeugt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
also wenn es nach den eindrücken im training heute geht, wäre das meine erste elf. bamba scheint noch krank zu sein. wenn meier immer so traininert, ist er zu recht keine option für die startelf. er wirkt völlig verunsichert, den kopf nur unten. das ist nicht der meier den wir kennen.
Trapp
Ignjovski Zambrano Madlung Oczipka
Russ Medojevic
Aigner Stendera Inui
Kadlec
Trapp
Ignjovski Zambrano Madlung Oczipka
Russ Medojevic
Aigner Stendera Inui
Kadlec
Ibanez schrieb:mickmuck schrieb:JJ_79 schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass das stimmt was da auf transfermarkt.de steht.
die normal bild konkretisiert das ganze.
Mitte Oktober treffen sich Aufsichtsrat und Vorstand und entscheiden über dieses Finanzierungs-Modell. Gibt‘s das Okay, kann Sportdirektor Hübner konkrete Vertrags-Angebote vorlegen.
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (66): „Unser primäres Ziel ist es, alles aus dem laufenden Geschäft zu bezahlen. Das ist noch immer unser Leitsatz.“
ich hoffe er wird überstimmt. sonst sehe ich eher schwarz, was die vertragsverlängerung von trapp und zambrano angeht.
Du kennst also die Zahlen, die internen Dinge also schon von vornherein besser als HB?
immer diese dämlichen totschlagargumente. dann brauchen wir hier über nichts mehr zu diskutieren, weil keiner das wissen von hb hat...
ich bleibe dabei, aus dem laufenden geschäft, ohne zusätzliche einnahmen, werden wir die vertragsverlängerungen nicht finanzieren können.
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass das stimmt was da auf transfermarkt.de steht.
die normal bild konkretisiert das ganze.
Mitte Oktober treffen sich Aufsichtsrat und Vorstand und entscheiden über dieses Finanzierungs-Modell. Gibt‘s das Okay, kann Sportdirektor Hübner konkrete Vertrags-Angebote vorlegen.
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (66): „Unser primäres Ziel ist es, alles aus dem laufenden Geschäft zu bezahlen. Das ist noch immer unser Leitsatz.“
ich hoffe er wird überstimmt. sonst sehe ich eher schwarz, was die vertragsverlängerung von trapp und zambrano angeht.