>

mickmuck

20247

#
eigentlich muss bremen führen und jetzt führt der hsv.
#
so, feierabend.

@jona

was bist du denn so zickig?
#
Hyundaii30 schrieb:

Selten so gelacht und das glaubst Du natürlich.
das macht vielleicht 3-5 % aus , aber nicht so viel.

unsinn, 3-5% kündigen vielleicht aus anderen gründen. der größte teil, hat wirtschaftliche gründe.

aber das kann man jetzt auch als chance sehen, die logen in der zukunft breiter zu fächern. nach der krise, wird es wieder einen boom geben, spätestens dann, beginnt der run auf die logen, von neuem.
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
mir fällt gerade mal auf das die jona die einzige frau ist die hier regelmäßig schreibt......    

Naja beim Österreicher bin ich mir immer noch nicht sicher... und Regina und die Zwetschge helfen ja auch...

regelmäßig.....frag mal den werner wieviel du gepostet hast und die anderen weiblichen user zusammen......

die anderen posten nur in der regel  
#
die snady nicht vergessen
#
downwheel schrieb:
mir fällt gerade mal auf das die jona die einzige frau ist die hier regelmäßig schreibt......    

ist das gut oder schlecht?
#
sge96limburg schrieb:
:neutral-face    

den 32000`er bekommst du
#
der hätte dann auch sein fett weg bekommen.
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:

Hoffentlich regnet es auf der Fahrt permanent ... grml

frösche soll es regnen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt schreibe ich mal einen kritischen beitrag und schon stimmt mir der hyundaii zu. was ein shice...

Hast einen neuen Freund gefunden?

nö, den kannst du behalten.
#
na, toll...
#
MrBoccia schrieb:
uiiiiiiii. Gleich muss ich posten.    

halt die füße still, der bub bekommt den 31000`er
#
jetzt schreibe ich mal einen kritischen beitrag und schon stimmt mir der hyundaii zu. was ein shice...
#
sge96limburg schrieb:
mickmuck schrieb:
du musst den zähler neu stellen

nö, keinen bock

@ CR1041 wohnst du in ffm?

hättest auch gleich cr4711 schreiben können.
#
du musst den zähler neu stellen
#
gleich kommt boccia
#
noch 30 minuten
#
vorausgesetzt, die zahlen im kicker stimmen, ist das ein rückgang von 38%, bei den logen und 17%, bei den business seats. das ist hart. wenn man im Schnitt von 100.000 eur, bei den logen ausgeht, sind das schon 3,8 millionen eur, die uns fehlen. dazu kommen noch die business seats.

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. ich denke das hängt nicht ausschließlich, mit der finanzkrise zusammen.
#
japaner, koreaner, schlichter.. sind doch alle gleich.
#
Houlu schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Meiner Erinnerung nach begann das Verletzungspech(?) exakt mit der Anschaffung des supermodernen Kraftraums.

Lusitg,hatte am WE mit nem Kumpel das gleiche Thema besprochen!!!!

ich bleibe bei meiner these, dass es am boden, in kombination mit den schuhen, liegt.