mickmuck
20247
#
mickmuck
eigentlich muss bremen führen und jetzt führt der hsv.
Hyundaii30 schrieb:
Selten so gelacht und das glaubst Du natürlich.
das macht vielleicht 3-5 % aus , aber nicht so viel.
unsinn, 3-5% kündigen vielleicht aus anderen gründen. der größte teil, hat wirtschaftliche gründe.
aber das kann man jetzt auch als chance sehen, die logen in der zukunft breiter zu fächern. nach der krise, wird es wieder einen boom geben, spätestens dann, beginnt der run auf die logen, von neuem.
downwheel schrieb:jona_m schrieb:downwheel schrieb:
mir fällt gerade mal auf das die jona die einzige frau ist die hier regelmäßig schreibt......
Naja beim Österreicher bin ich mir immer noch nicht sicher... und Regina und die Zwetschge helfen ja auch...
regelmäßig.....frag mal den werner wieviel du gepostet hast und die anderen weiblichen user zusammen......
die anderen posten nur in der regel
vorausgesetzt, die zahlen im kicker stimmen, ist das ein rückgang von 38%, bei den logen und 17%, bei den business seats. das ist hart. wenn man im Schnitt von 100.000 eur, bei den logen ausgeht, sind das schon 3,8 millionen eur, die uns fehlen. dazu kommen noch die business seats.
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. ich denke das hängt nicht ausschließlich, mit der finanzkrise zusammen.
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. ich denke das hängt nicht ausschließlich, mit der finanzkrise zusammen.
Houlu schrieb:concordia-eagle schrieb:
Meiner Erinnerung nach begann das Verletzungspech(?) exakt mit der Anschaffung des supermodernen Kraftraums.
Lusitg,hatte am WE mit nem Kumpel das gleiche Thema besprochen!!!!
ich bleibe bei meiner these, dass es am boden, in kombination mit den schuhen, liegt.