mickmuck
20246
zamusi schrieb:MrBoccia schrieb:sge96limburg schrieb:
achja ich hab ne 4+ in der lateinarbeit. ich bin aber eig. ganz zufrieden damit, da der durchschnitt 4,02 ist und ich vorher ne 5 in der arbeit hatte. es geht also aufwärts bei mir in der schule.
Das macht unser guter Einfluss.
er lernt hier fürs leben.
wir lernen doch alle.
english_man_in_germany schrieb:
Bin momentan in FFM und heute ist mir mit dem fahrrad wohl ans Auto gedotzt. Sind mehrerekleine Kratzer und ich dachte da an einen Lackstift. Die Farbnummer steht ja im Motorraum. Jetzt meine Frage wo bekomm ich solch einen Lackstift (A.T.u ??) oder eher wo anders?
Danke schonmal für eure Hilfe
beim händler.
SGE_Werner schrieb:
Wurd auch Zeit, dass jemand nen Babbelfred dazu aufmacht.
Das mit den Neuanmeldungen wurde bereits seit mindestens 6 Monaten umgesetzt, daher nix neues und absolut sinnvoll.
Ansonsten sind natürlich die Regeln etwas "schwammig" , weil man nicht weiß welches Vergehen was für eine Maßnahme folgen lässt. Ein paar Beispiele wären gut. Wenn ich also sagen würde "Spieler XY ist ein Depp" dann wäre das eine Verwarnung?!
kommt wahrscheinlich auf den spieler an
ThorstenH schrieb:NDA schrieb:Jaroos schrieb:
Bei Klinsmann heißt es "Grinsebacke". Hat man ein Feindbild, dann kann der auch die Haare schön haben, es bringt ihm nix. Aber es fällt leichter auf "unrasierte" draufzuprügeln. Das war so mit das erste Argument gegen Funkel, was ich direkt nach dem Aufstieg gelesen hab.
Ich erinnere mich noch an das Auswärtspiel in München letztes Jahr. Rasiert und im Anzug, hätte unseren guten FF fast nicht erkannt.
Das geilste war die Erklärung, er war verspätet vom Flieger und hatte keine Zeit mehr zum umziehen.
...und nur der Anzug war daran Schuld das wir da 0:0 gespielt haben....
wie der herr so das gescherr. also in stuttgart bitte mit anzug.
DerNeuAnfang schrieb:OriginalRed schrieb:
Das Thema FF und Eintracht Frankfurt ist durch! Er ist einfach verbrannt... ich sitze jedes Heimspiel im Stadion und im gegensatz zum Forum seh ich wenige FF Freunde... da springen alte Männer auf und schreien sich die Kehle raus "FF raus"... ist schon hart!
Ich denke, man sollte sich zu seinem eigenen Schutz am Ende der Saison trennen.
jepp... sehe ich auch so. Dann ist endlich ruh.... :neutral-face
und das weil alte männer aufspringen und funkel raus schreien. wenn es mal soweit kommt, dass deswegen ein trainer entlassen wird, können wir den laden dicht machen.
emjott schrieb:
...sagt Bruchhagen, «und wir lassen uns auch nicht den Verein nehmen.» Eine «Fremdbestimmung» der Eintracht könne es nicht geben.
Eine Fremdbestimmung? Durch diese Fremden, die üblicherweise Eintrachtfans genannt werden? Und das kommt von einem Schalkemitglied? Ich fass es nicht.
Und was redet Bruchhagen vom Verein, in dem er absolut NIX zu sagen hat? Er ist grad mal ein Beschäftigter in einem Unternehmen, das dem Verein gehört. Dieser Verein gehört seinen Mitgliedern und nicht Bruchhagen oder seinem Funkel.
Stoppt Bruchhagen!
der mist, den man hier lesen muss, wird immer schlimmer.
Matzel schrieb:Matzel schrieb:
Sollte Ochs sich wirklich dazu durchringen, bis 2013 zu unterschreiben, wäre das ein wirkliches Signal! Aber er hat schon recht, wenn er betont, dass es um seine Karriere geht. Und ich kann ihn gut verstehen, dass er sich ganz genau überlegen will, ob die Eintracht die richtige Perspektive bietet.
Die FAZ zitiert heute Funkel dahin gehend, dass er sich lange mit Ochs unterhalten hat und sich sicher ist, dass er bleibt, weil er sich hier wohl fühlt (bezogen auf diesen Sommer).
da hat doch auch ochs, nicht die karten in der hand.
MrBoccia schrieb:
Hat er ja Recht. Seit Gladbach haben viele erkannt, dass die Hetze gegen Funkel etc so nimmer weitergehen kann. Das ist schädigend und schädlich für alle. Gut, ein paar Unverbesserliche trommeln weiter, aber ich habe hier gestern viele Beiträge von Leuten gelesen, die sehr FF-kritisch eingestellt sind aber diesen Hetzweg nicht mehr mitgehen wollen.
ja, das sehe ich auch so. und dazu kommen nun noch viele, bisher neutrale, die nun stellung beziehen.
in meinem umfeld, hat das banner am samstag, dass fass zum überlaufen gebracht.
jetzt bekommt der liebe gott eine ermahnung