mickmuck
20246
EvilRabbit schrieb:kasi1981 schrieb:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00055/trikot-2_55918k.jpgkasi1981 schrieb:
http://herthabsc.de/typo3temp/pics/825f88d8cc.jpg
Das sind offensichtlich zwei verschiedene Trikots. Kein Plan was die BZ da auf dem oberen Bild zusammengeschneidert hat, aber da findet man gleich eine ganze Handvoll Details die falsch sind.
das untere ist das aktuelle trikot und das in der bz, ist das für die kommende saison.
Alexsge22 schrieb:Maabootsche schrieb:
Bei der Bild habe ich nicht zuletzt aufgrund der Wortwahl eher das Gefühl, die möchten hier noch ein wenig das Feuer schüren, auf das da noch eine Menge "Berichtenwertes" bei rausspringt.
Woran machsten das fest?
Wenn man sich FFs Aussage anschaut merkt man auch den Widerspruch. Entweder ich habe nene Spieler, den ich abgeben will oder einen mit dem ich mich einspielen will
beide zeitungen schreiben doch offensichtlich über die gleichen aussagen, von funkel. die bild plaziert das "schaufenster" einfach an eine andere stelle und schon sieht es so aus, als wolle man caio abgeben.
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Im Ernst, klar trifft uns die Finanz/Bankenkrise besonders, da eben eine Menge Logen und Businessplätze von der Coba und in geringerem Maße auch von der Deutschen Bank gemietet waren und die logischerweise enorm reduzieren.
Aber, ich bin recht sicher, dass auch die anderen Vereine dies zu spüren bekommen werden, da die Krise zwar die Banken besonders intensiv getroffen hat, aber auch alle (ok. fast alle) anderen Branchen mehr oder weniger heftig gestreift werden/worden sind.
Da bin ich echt noch gespannt, so recht glauben kann ich es noch nicht.
Wer hat den bisher ausser uns schon von Etatkürzungen oder Problemen bei der Logenvermietung gesprochen?
schalke
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:Eintracht23 schrieb:
Mal so off topic
Liverpool-Arsenal 3:3 nach 73 Min. geiles Spiel. wenn das andere langweilig werden sollte
3:4. viermal arshavin
4:4. was geht denn da ab
Toll, in meinem Stream ist grad das 4:3 gefallen
fertig. der löw hat schon recht, so einen fußball sieht man bei uns nicht.
wenn sie am samstag eine reaktion zeigen, ist es mir lieber als eine entschuldigung, für das schlechte bayernspiel. das wäre die geste, die versöhnlich wirkt.