>

mickmuck

20246

#
gereizt schrieb:
zum FNP-Artikel über die Cottbusfanreaktionen: Soll jetzt mitnichten die Pfiffe/Pöbeleien gegen unsere Spieler beschönigen oder gar rechtfertigen. Auch nicht die Raus-Rufe vor einem wichtigen Spiel. Nur das das sonnenklar ist.

Aber eine klitzekleine Reaktion des Bedauerns gegenüber den (mitgereisten) Fans nach einem schlechten Spiel (zB nach dem Bayernspiel) hätte ich mir auch mal gewünscht. Einfach ein kleiner Satz von wem auch immer. Keine Kostenerstattung oder so ein Quatsch. Ist nicht notwendig, es gibt auch keinen Anspruch auf solche Worte. Klar.

Aber kleine Gesten können versöhnlich wirken finde ich. Von allen Seiten.  

wenn sie am samstag eine reaktion zeigen, ist es mir lieber als eine entschuldigung, für das schlechte bayernspiel. das wäre die geste, die versöhnlich wirkt.
#
titali schrieb:
Guten Morgen  

bin ich mir nicht so sicher. wenn an dem streit gerücht was dran ist, ist es kein guter morgen  
#
EvilRabbit schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00055/trikot-2_55918k.jpg

kasi1981 schrieb:
http://herthabsc.de/typo3temp/pics/825f88d8cc.jpg

Das sind offensichtlich zwei verschiedene Trikots. Kein Plan was die BZ da auf dem oberen Bild zusammengeschneidert hat, aber da findet man gleich eine ganze Handvoll Details die falsch sind.

das untere ist das aktuelle trikot und das in der bz, ist das für die kommende saison.
#
bevor ich jetzt anfange durchzudrehen. wie glaubwürdig ist denn das abendblatt?

muss ich mich übergeben oder ist das eher eine ente?
#
Alexsge22 schrieb:
Maabootsche schrieb:

Bei der Bild habe ich nicht zuletzt aufgrund der Wortwahl eher das Gefühl, die möchten hier noch ein wenig das Feuer schüren, auf das da noch eine Menge "Berichtenwertes" bei rausspringt.

Woran machsten das fest?

Wenn man sich FFs Aussage anschaut merkt man auch den Widerspruch. Entweder ich habe nene Spieler, den ich abgeben will oder einen mit dem ich mich einspielen will

beide zeitungen schreiben doch offensichtlich über die gleichen aussagen, von funkel. die bild plaziert das "schaufenster" einfach an eine andere stelle und schon sieht es so aus, als wolle man caio abgeben.
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Im Ernst, klar trifft uns die Finanz/Bankenkrise besonders, da eben eine Menge Logen und Businessplätze von der Coba und in geringerem  Maße auch von der Deutschen Bank gemietet waren und die  logischerweise enorm reduzieren.

Aber, ich bin recht sicher, dass auch die anderen Vereine dies zu spüren bekommen werden, da die Krise zwar die Banken besonders intensiv getroffen hat, aber auch alle  (ok. fast alle) anderen Branchen mehr oder weniger heftig gestreift werden/worden sind.

Da bin ich echt noch gespannt, so recht glauben kann ich es noch nicht.
Wer hat den bisher ausser uns schon von Etatkürzungen oder Problemen bei der Logenvermietung gesprochen?

schalke
#
lt. der bild bleibt er noch zwei wochen in der reha. soviel zum, er fällt nur ein spiel aus....
#
unfassbar  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mal so off topic

Liverpool-Arsenal 3:3 nach 73 Min. geiles Spiel. wenn das andere langweilig werden sollte    

3:4. viermal arshavin    

4:4. was geht denn da ab    

Toll, in meinem Stream ist grad das 4:3 gefallen    

fertig. der löw hat schon recht, so einen fußball sieht man bei uns nicht.
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mal so off topic

Liverpool-Arsenal 3:3 nach 73 Min. geiles Spiel. wenn das andere langweilig werden sollte    

4:4. was geht denn da ab  
#
Eintracht23 schrieb:
Mal so off topic

#
der wache ist ne pflaume
#
tooor  
#
lieber_gott schrieb:
gut.

man muss dazu sagen, daß wohl jede mannschaft bei nem knappen rückstand im pokal halbfinale kurz vor schluss alles nach vorne gibt.

weiner is dran schuld, fertig

ja, der weiner hätte unterbrechen müssen.

und der heidel ist.....      
#
untouchable schrieb:
Die Mainzer haben damals auch gegen Jena weitergespielt, als ein Jenaer seine Zunge verschluckt hatte.

und wir in istanbul
#
jetzt gehe ich kotzen  
#
so, halbzeit in liverpool.
#
bei mir auch.
#
ich habe schon zu liverpool gegen arsenal umgeschaltet.
#
der helmes hat vollkommen die form verloren. ist schon komisch manchmal.