>

mickmuck

20246

#
UweWoellner schrieb:
Bruchhagen ist momentan so untätig, er sollte als direkter Vorgesetzter von Funkel, ihn mal zurecht weisen, was seine öffentlichen Äußerungen zu bestimmten Spielern angeht! [...]

woher weißt du, dass er das nicht macht?
#
#
wenn man den caio vom samstag, mit dem caio aus dem letzten heimspiel gegen cottbus vergleicht, sind das zwei verschiedene spieler.

letztes jahr hat er ein tor geschossen und das zweite vorbereitet. das war es dann aber auch, was man von caio gesehen hat, auch wenn es gereicht hat um cottbus zu schlagen.

am samstag habe ich einen caio gesehen der sowohl spielfreude gezeigt hat, als auch in die zweikämpfe gegangen ist. bälle die er vor einiger zeit noch abgeschenkt hätte, hat er sich am samstag wieder geholt. das ist sicher alles noch verbesserungswürdig aber er ist auf dem richtigen weg. caio ist ein spieler der ansatzlos schießen kann, so etwas habe ich bisher ganz selten gesehen. ich klaue mal die worte, die funkel für steinhöfer benutzt hat: damit ist er eine waffe.

anderseits hat der meier eine schusstechnik, wie ich sie auch selten gesehen habe. ich behaupte mal, den drehschuss, der knapp vorbei ging, bekommt, in umserem kader, nur er hin.
#
deshalb hätte er sich aber nicht löschen brauchen.
#
also leute, nächstes ziel: huggel löscht sich.
#
der bub hat das einfach zu ernst genommen.
#
Creepa schrieb:
----------------Nikolov----------------
-Ochs----Russ----Bellaid----"köhler"-
--------------Bajramovic-------------
-Steinhöfer-----------------korkmaz*
----------Meier---------Caio---------
---------------Libero-----------------

"Petkovic"
*Köhler

macht wirklich sinn, den besten spieler draußen zu lassen.
#
hey eintracht frankfurt
#
wenn man den ksc, gladbach oder gestern cottbus sieht, fragt man sich schon, was wir da unten verloren haben.
#
4:1  
#
Isaakson schrieb:
Knueller schrieb:
Wenn der KSC nicht gegen Gladbach verliert und der Rest so bleibt, wärs ein nahezu perfektes Wochenende!!

Wenn alles so bleibt wäre es ein perfektes WE. Besser hätte es net laufen können!

doch, wenn gladbach verliert.
#
3:1  
#
ja, bremen 2:1
#
#
mach ihn rein
#
sind die bremer blöd
#
sehr schön  
#
den hält der enke aber auch gut.
#
sotirios005 schrieb:
monk schrieb:
Gab es außer dem Bremer Führungstreffer schon irgendwelche Torchancen in einer der drei Begegnungen?

KSC, ich glaube Freis, hat kurz vor der HZ nur die Gladbacher Latte getroffen.

wäre ja auch schlimm, wenn er die eigene getroffen hätte