>

mickmuck

20246

#
das tor vom grafite war ja geil.
#
schon erstaunlich, wie unterschiedlich man die leistung eines spielers sehen kann.
#
nächste woche holen wir schonmal 3
#
noch 5-6 punkte bis zum klassenerhalt
#
huhuu schrieb:
Ich persönlich finde es schade, dass dieser Thread weiter besteht und der andere geschlossen wurde. Das wäre mal ne Möglichkeit gewesen diesen zu zumachen, da ja nach Ansicht des Moderators in beiden Threads das gleiche Thema besprochen wird.

Zum Thema Funkel sehe ich das persönlich so, dass Caio unter Funkel nicht die gleiche Chance erhält, wie Meier, den Funkel immer unterstützt. Auch sehe ich für die Zukunft keine Möglichkeit dass sich daran etwas ändert, da ja Funkel schon Caio als Fehleinkauf betitelt hat (... Transfer Caio als meine Schuld zugestehen...). Ich kann es natürlich nicht beweisen, dennoch bin ich der Meinung, dass Caio z.B. unter einem Schaaf auch spielen würde, wie es z.B. Diego macht, der von dem Engagement ungefähr so viel nach hinten arbeitet, wie ein Caio.

Zu Meier: Ist ja schön, dass er viel nach hinten arbeitet, dennoch sollte er sich als offensiver Mittelfeldspieler mehr seinen "Pflichten" widmen, da er wie gesagt als offensiver Mittelfeldspieler offensiv ausgerichtet sein muss. Aber das liegt mehr an FF und seiner Philosophie.

kann man denn nicht den caio loben, ohne meier schlecht zu machen?
#
horstihorsti1 schrieb:
Brady schrieb:
Ja

da steht doch was los war
#
Gregor04 schrieb:
Ich glaube das ist denn Mods zu viel Arbeit geworden mit denn ganzen Sperren und sie haben es jetzt ganz gelassen.  

dich werden sie trotzdem sperren.  
#
Maggo schrieb:
holzbowski schrieb:
Alex total Ausfall ? Da kann ich nur lachen !

Was der Mann nach hinten arbeitet ist beachtlich. Geht lange Wege, gut im Defensivkopfball und spielt Risikopässe.
Leider hat er heute im Abschluss versagt. Das war schon tragisch !
Ich hätte ihm so sehr ein Tor gewünscht und dann hätte es wieder
hier gehießen "Alex Meier, Fussballgott".
Allein für sein Solo habe ich den Eintrittspreis gerne bezahlt.

Steini ist ein Fuchs und Chris ist sowieso jetzt schon wieder der Kopf der
Mannschaft.

Ja, das muss man einmal festhalten. So sehr Caio auch in einigen Dribblings seines Klasse gezeigt hat und so sehr auch Korkmaz in der ein oder anderen Situation gezeigt hat, warum er geholt wurde. DIE Aktion des Spiels war diese, in der Meier an 4 Spielern ganz einfach vorbeimarschiert.

auch der schuss aus der drehung, in der ersten halbzeit, war klasse.
#
FLX schrieb:
ich würde sagen knorpel schaden...  

im fuß?
#
schlusskonferenz schrieb:
Bruno_P schrieb:
Frage mich gerade, wie er empfinden würde, wenn sein Vorgesetzter Ihm ständig bei jeder unpassenden Gelegenheit so in der Öffentlichkeit seine vermeintlichen Fehler vorhalten würde.
Frage mich gerade, wie Meier empfindet, wenn seine Fans ihm ständig bei jeder unpassenden Gelegenheit so in der Öffentlichkeit seine vermeintlichen Fehler vorhalten.

entschuldige bitte aber da gibt es ja wohl doch einen unterschied.
#
er kann ihn ja kritisieren aber sie sollte objektiv bleiben. einfach die guten aktionen auszublenden, ist keine objektive kritik.
#
retrufknarf schrieb:
Ich gehöre nicht zu den Funkel-macht alles-falsch-Kritikern, aber bei Caio heute zunächst die (wenigen) schwachen Momente zu nennen, als die (überwiegenden) starken und belebenden, verstehe ich absolut nicht.
Auch ohne Caio-Brille war das eine gute Leistung von ihm.

genauso so sehe ich das auch und ich bin alles andere als ein caio, caio schreier.
#
ich habe mich auch fünfmal gefreut  
#
zumindest sollte er auch das positive erwähnen. konstruktive kritik geht jedenfalls anders.
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
mickmuck schrieb:
ich ärgere mich jetzt über den funkel. das hat doch mit objektivität, nichts mehr zu tun.

was hatter den gesacht?

lese mal den fr artikel im saw

Stimmt mickmuck.  Habe mich auch gerade etwas geärgert.  Kann der einen gewissen Spieler auch mal loben ?

der kann ja von mir aus sagen: " es waren gute ansätze aber er muss noch mehr nach hinten arbeiten" seine aussage, beinhaltet aber rein garnichts positives.
#
Senor_Knabber schrieb:
mickmuck schrieb:
ich ärgere mich jetzt über den funkel. das hat doch mit objektivität, nichts mehr zu tun.

was hatter den gesacht?

lese mal den fr artikel im saw
#
#
es war wie früher. einfach geil.
#
na, sowas.
#
Kadaj schrieb:
Mein noch recht frischer Eindruck:

Nikolov: 3
Ochs: 3
Russ 3
Bellaid 3-
Köhler 3+