>

mickmuck

20246

#
dawiede schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
wohl lang net mehr uff die kauleist bekommen

Schick den Jack vorbei....

Hey der hat schon 80 Kämpfe gewonnen

waren das nicht von 80 kämpfen nur 12 verloren? blöd, dass die mods den fred löschen mussten, jetzt werden wir das nie erfahren?

steht Kanbber fuer Blind?

ihr habt euch überschnitten  ,-)
#
Zicomania schrieb:
Aber der Gustl ist kein Abwehr- sondern Mittelfeldspieler und kann und spielt auch manchmal als Flügelstürmer!
Abwehr ist also ne falsche Angabe von transfermarkt.de!

Und hab mich jetzt mal erkundigt bei ihm,als er hat auf jeden Fall ne Anfrage erhalten,aber er weiß noch nicht was er tun wird!(Hängt auch von familiären Dingen ab,er hat ein Kind mit ner Freundin von mir.)

hast du auch gefragt, von wem die anfrage kam? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von der AG kam.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mir eine 3-er kette vorstellen, mit einem ochs davor als ribery bremse

so in etwa:

Nikolov
Russ - Chris- Bellaid
Ochs -  Fink - Köhler
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Liberopoulos

Ich bin dafür wir spielen mit 4 3er-Ketten, erhöht die Chance ungemein. ,-)  

dafür haben wir nicht die spieler
#
yeboah1981 schrieb:
Ich gehe nicht davon aus, dass Ümit spielen kann.

er aber schon, zumindest hat er das vorhin bei hr3 gesagt.
#
ich kann mir eine 3-er kette vorstellen, mit einem ochs davor als ribery bremse

so in etwa:

Nikolov
Russ - Chris- Bellaid
Ochs -  Fink - Köhler
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
#
,-)
#
2paarSocken schrieb:
Yanazar schrieb:

wie wärs mal mit nem themenwechsel

Gibts irgendein Problem damit mal kurz zu erklären warum er raus ist ??

Komische Leute hier !

aber echt.
#
was habt ihr denn mit dem armen ina gemacht?
#
der soll ruhig bleiben, wo auch immer er ist.
#
das schlimme ist, dass pedro es nicht ironisch meint.
#
duppfig schrieb:
polak132 schrieb:
kann funkel den kampf gegen die kurve gewinnen oder wird er einlenken und eingestehen das caio sich verbessert hat?

Einlenken, unbedingt einlenken !
Im Angesicht einer Kurve muss man immer einlenken !

wo du recht hast....

#
tont85 schrieb:
mickmuck schrieb:

das stimmt einfach nicht. du kannst ihm, meinetwegen, vorwerfen, dass er nicht genügend nach hinten arbeitet aber nicht, dass er es überhaupt nicht macht. im vergleich zum letzten jahr, hat er da an sich gearbeitet.

Um nochmal etwas nähre drauf einzugehen. Ich spreche Caio sein Bemühen gar nicht ab. Wenn er den Ball in einem direkten Duell verliert setzt er mittlerweile sehr gut nach. Aber wenn alle Mitspieler bei gegnerischem Ballbesitz nach hinten verschieben kriegt er das einfach nicht so hin. Das kann nicht so schwer sein und wenn er das draufhätte bin ich mir sicher, dass er (auch unter Funkel) Woche für Woche in der Startaufstellung stehen würde.

dann sind wir uns ja einig. funkel bringt es halt, weit weniger positiv rüber.
#
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
Der hat mir am Freitag übrigens zugewunken.

ne stimmt schon, ich habe sogar mit bekommen, was er zu seinen begleitern gesagt hat: "kuckt, das ist der knueller, ausem eintracht forum"
#
monk schrieb:
Wenn Tsoumou wirklich operiert werden müsste, wäre das sehr bitter. Ich hatte gehofft und erwartet, dass er in der nächsten Saison zum Profikader gehören würde.

das ist jetzt die x. knieverletzung. da kann mir keiner mehr, was von zufällen erzählen. ich bleibe dabei, das liegt an unseren trainingsplätzen, in kombination mit den fußballschuhen.
#
Pepe2010 schrieb:

2. Maier [...]

machst du das absichtlich?
#
sge96limburg schrieb:
 :upset:    

so, schaust du auch auf dem foto.
#
tont85 schrieb:
Ich muss auch sagen je länger ich über FF´s Aussage nachdenke desto mehr stimme ich ihm (inhaltlich) zu. Ich habe mir das Spiel nochmal angeschaut und im Nachhinein gesehen Caio ganz klar überbewertet. Offensiv war er gut (wobei er auch lange nicht  so überragend war wie er hier von einigen hingestellt wird) aber es ist doch wirklich nicht so schwer sich zu merken, dass man wenn der Gegner angreift so schnell wie möglich nach hinten rennt oder?
Ich hätte mir gewünscht, dass FF auch die positiven offensiven Aktionen von Caio gelobt hätte. Hat er aber nicht. Ich vermute mal weil jeder Spieler bei uns mit für die Defensive arbeiten muss. Er kann sich ja nicht hinstellen und sagen ,,Caio hat zwar nicht so viel nach hinten getan aber bei ihm ist das nicht so schlimm denn er ist ja Caio."
Andere Spieler wie Korkmaz, Meier, Köhler, Fenin, Steini und Libero arbeiten ja auch nach hinten. Wieso nicht Caio? Ich will ja gar nicht sagen das er nichts tut aber wenn er nicht in unmittelbarer Nähe des Balles ist scheint er nicht zu begreifen, dass er trotzdem mit nach hinten soll. Dass sich FF darüber aufregt kann ich verstehen.

das stimmt einfach nicht. du kannst ihm, meinetwegen, vorwerfen, dass er nicht genügend nach hinten arbeitet aber nicht, dass er es überhaupt nicht macht. im vergleich zum letzten jahr, hat er da an sich gearbeitet.
#
MrBoccia schrieb:
[...] Soll er doch erzählen, wie toll er Kölner Karneval ist, aber sonst nix.  [...]

dann kannst du aber mal den hundaii erleben.
#
Pedrogranata schrieb:
JockJames schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Was mich allerdings richtig ankotzt, sind die Vollidioten, die permanent gegen Meier wettern. Pfuispinne! Diese Typen werden echt nur noch von dem Kerl zwei Reihen hinter mir getoppt, der nach dem Elfmeterpfiff für Cottbus spontan aufsprang und lauthals "Funkel raus" plärrte.....

Der Typ vormir hat auch "Funkel raus" gelpärrt als Spycher sich warm gelaufen hat  :neutral-face  Leute gibts.

Viele solche Leute gibt's. Um diesen zu entgehen, muß man sich inzwischen weit von der Eventkurve entfernen. Ich würde eine DK in diesen Bereichen nicht einmal mehr geschenkt nehmen.
Viele meiner Sitznachbarn haben sich mit mir über Spychers Warmlauf und sein mögliches Comeback gefreut. "Funkel raus" oder "Caaaiooo" gibt's um mich herum glücklicherweise auch nicht.    

ich sitze weit von der eventkurve entfernt, die sprüche sind aber die gleichen.
#
SGE_Werner schrieb:
gorgonaut schrieb:
München wird von Barcelona an die Wand gespielt, das Selbstvertrauen wird demnach noch tiefer sinken, als es jetzt schon ist.  

Da kommt der ewige "Aufbaugegner" Eintracht Frankfurt immer recht.

Bist du schlecht gelaunt und mitgenommen,
lass die Eintracht zu dir ins Stadion kommen.

leverkusen haben wir diesen spaß schon verdorben.