>

mickmuck

20246

#
denke der ist bei der u23 im gespräch, als ersatz für theuerkauf.
#
los, weiter posten. der caio thread holt auf.
#
die haben richtig stimmung da drüben
#
BigMacke schrieb:
Auch wenn ich die Beweggründe von Friedhelm nachvollziehen kann, wünsche ich mir, dass HB ein 4-Augen Gespräch sucht.

Am liebsten wäre mir eine klärende Pressemitteilung - allerdings primär um die Gemüter hier zu besänftigen.

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er das macht. aber davon wird nichts in die öffentlichkeit kommen.
#
#
Yanazar schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich schlage mal Brady, dawiede, Filzlaus und Ina vor

fällt aus

awards werden auch post mortem vergeben, siehe heath ledger
#
SGE_Werner schrieb:
Hab grad mal durchgetippt hier

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html

Bielefeld und KSC steigen ab, Cottbus 16. mit 30 Punkten. Wir mit 35 Punkten 12. , Bayern knapp Meister vor HSV und WOB.

dann ist ja alles gut. aber du hättest ruhigt so tippen können, das hannover absteigt.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
mickmuck schrieb:
das leben ist hart

was hast gemacht?

das galt eher dir.
#
das leben ist hart
#
2paarSocken schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Argh, was habt ihr nur immer mit Meier? Ich kann es nicht mehr hören. Stiefsohn, Schwiegersohn? Wenn ich Funkels Aussagen über die Spieler für solche Gerüchte heranziehe, müsste er mindestens 20 Schwiegersöhne haben.
Er spricht generell in den höchsten Tönen über einen Großteil der Mannschaft.
Klar, über Caio nicht. Das empfinde ich auch als hochgradig respektlos dem Spieler gegenüber. Es nervt mich, es ist ungeschickt und m.E. auch nicht förderlich für die Entwicklung von Caio. Mittlerweile empfinde ich es auch schon als wirklich ungerecht.
Aber hört doch endlich auf, das an Meier auszulassen!

Yep,gebe ich dir 100% Recht!
Hat mit Alex M. nix zu tun und es sollte langsam mal aufgehört werden Meier dafür verantwortlich zu machen das der Friedhelm F. nicht mit Caio kann...

einige in meinem block, machen mittlerweile korkmaz dafür verantwortlich  
#
#
#
#
#
:neutral-face
#

wir müssen zwei chris haben, ich habe jedenfalls einen anderen gesehen.

Chris: Was war nur mit dem zuletzt so überragenden Anführer im Mittelfeld los? Lief umher, als trüge er eine Bleiweste. Von der Präsenz, der Dynamik, den furchtlosen Zweikämpfen war nichts
zu sehen. Bezeichnend: Sein Kopfball kurz vor Schluss klatschte an den Pfosten. "Der muss rein", moserte Funkel.
#
cityslicker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
An Finks Stelle würde ich auch verschwinden.
Aber nicht wegen des Geldes, sondern den sportlichen Visionen die hier nicht vorhanden sind und diesem Trainer der nur Defensivfussball sehen will.

geh mit

danke. der hyundaii nervt einfach nur noch. ein kleines kind kann nicht schlimmer sein.
#
emjott schrieb:
bernie schrieb:

Für die restlichen Heimspiele gibt es nur noch wenige Restkarten. Die Spiele werden wohl alle ausverkauft sein. Wir werden dann mit einem Zuschauerschnitt von 47.000 aus der Saison gehen. Dramatischen Zuschauerschwund sehe ich hier keinen

Wir setzen einfach gedanklich ein paar lächerliche Smilies auf die leeren Plätze und schon passt's...

Heimspielbilanz gegenüber den gleichen Gegnern in der Vorsaison:

Hertha - 1.900
Bielefeld - 5.700
Karlsruhe - 1.000
Stuttgart - 500
Hannover - 5.100
Bochum - 7.300
Wolfsburg - 9.700
Cottbus - 500

Bayern +/- 0
Schalke +/- 0
Dortmund +/- 0
Bremen +/- 0
Hamburg +/- 0

Leverkusen + 400

Die Spiele, die wegen der Gegner ausverkauft sind (attraktiv und viele Gästefans), sind es immer noch.

Und ausgerechnet die Spiele, bei denen die Leute ausschließlich wegen der Eintracht kommen, haben heftige Zuschauerrückgänge zu verzeichnen.

zumindest beim wolfsburg spiel liegt der hauptgrund, mit sicherheit, am spieltag.  letzte saison, war es das vorletzte heimspiel. dieses jahr im kalten februar.
#
zu fink

er wäre blöd, wenn er sagen würde, dass er definitiv wechselt. wäre ja nicht der erste, der sich danach auf der bank wiederfindet.
#
MrBoccia schrieb:
Moin Mädels. Was ein Glück, dass der Friedel wieder was über IHN gesagt hat, haben die Üblichen im UE endlich wieder was zum uffreschen. Ich glaube, ich geh mal in den Caio-Fred bisschen provozieren.    

diesesmal habe ich mich aber auch aufgeregt und ich gehöre nicht zu den üblichen.