>

mickmuck

20246

#
ich bin zufrieden.  
#
malanda,  ich fall tot um        
#
der bendtner ist nur am reklamieren. was für ein mädchen.
#
jaaaaaaaaaa  
#
fuck
#
Nachtfeuer schrieb:
alles spricht für Wolfsburg? Aarrgh, Kopp zu!

es ging um die statistischen werte.
#
jetzt wird der bendtner von zambrano gefressen  
#
wenn das jetzt ein tor gibt...
#
das sieht wirklich nicht gut aus, bei valdez.
#
oh, scheiße
#
herrjeh  
#
grossaadla schrieb:
Schade schade.Zumindest die 2.Chance hätte man zwingend nutzen müssen. Aber alles drin für uns.

die erste war viel klarer, den muss piazon reinmachen. da gibt es auch keine entschuldigung.
#
meine güte, der hält ja nicht einen ball sicher. was ist denn da los?
#
lmaa, der muss drin sein.
#
ChaosAdler schrieb:
trapp heute ziemlich unsicher

leicht untertrieben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Iggy neben Inui bisher bester Mann    

ja, soviel zum thema, dass inui sich nur gegen schwache abwehrspieler durchsetzen kann.
#
warum war grün chancenlos bei dem freistoß?
#
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
BigMacke schrieb:
etienneone schrieb:
Ich kenn den Bub ganz gut, weil ich den letztes Jahr im Comunio Team hatte. Der war Stammspieler auf der 6 bei Wolfsburg und nur wegen ein paar Blessuren mal nicht über 90 Minuten im Team. Richtig gutes Talent meiner Meinung, sehr laufstark, gutes Pass- und Stellungsspiel. Ist tatsächlich mit Rode vergleichbar, leider auch ähnlich "torgefährlich". Passt aber sehr gut in die gesuchte Position, jung, talentiert und für 1,5 mio ein guter Preis.  

Liest sich gut! Wie schaut's mit der Schnelligkeit aus?

Schneller als Russ, Lanig, Flum oder Hasebe ist er allemal. Aber ein Aubameyang ist er natürlich nicht.

Das wäre ein klasse Coup vom Bruno. Besonders weil in den Medien wieder nichts zu lesen war und  von einem auf den anderen Tag ist plötzlich ein neuer Spieler da.

Und Fahrtkosten sparen wir auch noch, wenn er morgen gleich mit zurück fährt  

die fahren doch mit der bahn.
#
Schobberobber72 schrieb:
Vielleicht hat BH noch irgendwo nen alten Wunschzettel vom Armin gefunden....

Kicker im Mai schrieb:
Und dennoch: Vielleicht landet Veh in der Aufpeppung der Mannschaft, die zuletzt so lange gegen den Abstieg spielen musste, erneut einen Volltreffer. Aktuell im Fokus: Der Serbe Slobodan Medojevic (23) vom VfL Wolfsburg. Er ist im defensiven Mittelfeld beheimatet, wo der VfB einen weiteren "Spezialisten" für diese Position neben dem Ecuadorianer Carlos Gruezo sucht, um doppelt besetzt zu sein. .

Bei seinen 20 Einsätzen für VW, hat er vom Kicker übrigens 5x ne glatte 3 bekommen. Der Rest war noch schlechter  :neutral-face  

hier mal die noten von schwegler, bevor er zu uns gewechselt ist

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2008-09/39775/vereinsspieler_pirmin-schwegler.html

für uns war er dann eine herausragende verstärkung.
#
noch gibt es nur das sport1 gerücht, oder?