>

mickmuck

20246

#
PhillySGE schrieb:
wonline schrieb:
eben in sky: tiefflieger über mainz, geile idee. lässt da Honduras wieder grüssen? lange nicht mehr so gelacht!

Die Honduras Action war wesentlich geiler.
Diese Charterflugzeugaktion gabs schon mal.
Da muss man schon sehr verbittert sein...

kommt mir eher so vor als wärst du sehr verbittert  
#
DJLars schrieb:
MinKopp_Odw schrieb:
Bis wann heute ist denn das Transferfenster geöffnet? 24 Uhr?

Morgen Mittag um 12

bis dahin muss der spieler auf der transferliste sein. das fenster ist bis zum abend geöffnet.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die fr ist sau doof.
Wenn man das Alter des Spielers nicht kennt (Valdez ist erst 30 und wird im November 31 Jahre !!!)

Peinlich sowas im öffentlichen Interview mehrfach darauf rumzureiten.

Am Schluß war Valdez satte 33 jahre bis er wieder fit wird.        

Bezahlte Hobbyjournalisten    

Noch frecher finde ich die Aussage, das man Valdez gleich zum Sportinvaliden macht.
Mir fällt zwar auf die schnelle kein 30jähriger ein der schonmal einen Kreuzbandriss hatte, aber das man deswegen gleich zum Sportinvaliden wird,
halte ich erstmal für eine freche Behauptung.

Klar wenn es so unglücklich wie bei Amanitidis oder Preuß läuft kann sowas schon eintreten, aber ich finde es eine Frechheit, den Spieler jetzt schon abzuschreiben.

Naja, abgeschrieben hat ihn sicherlich keiner. Aber bei einem über 30 jährigen, ist der Gedanke an ein mögliches Karriereende nunmal durchaus naheliegend. Die Gefahr ist zumindest gegeben.  

wenn das ein knorpelschaden wäre aber ein kreuzbandriss ist doch heutzutage, außer der langen pause, kein problem mehr. der ist in 7 monaten wieder topfit.
#
ich finde es immer wieder erbärmlich, wenn man ein geklaute hymne als seine eigene feiert.
#
eben auf sky gezeigt  
#
werdd schrieb:
Hat mein Kollege mir geschickt

#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Auch durchaus verständlich, da Inuis Spiel bei Weitem nicht nur aus sinnlosen Alleingängen oder missglückten Pässen besteht. Er belebt unser Spiel ungemein und war auch gestern wieder einer der Besten auf dem Platz.

Leider besteht es aber zu einem erklecklichen Teil aus sinnlosen Alleingängen und missglückten Pässen. Dazu kommen die zahlreichen verlorenen oder ger nicht erst bestrittenen Zweikämpfe.
Inuis Leistung gestern war insgesamt Ok, aber mit so vielen Fehlern kann man beim besten Willen nicht zu den Besten auf dem Platz gehören.
Ich denke, sein dauerndes Wuseln (oft sinnlos) täuscht da ein bisschen über seine Gesamtleistung hinweg.

jay jay okocha ist mit den von dir genannten defiziten in frankfurt legende geworden.

Und Caio dafür verdammt worden. Es kommt halt immer auf Situation und Gegebenheiten an.

Caio hat noch vorne nichts gebracht und gelaufen ist er auch nicht. Achja und Zweikämpfe hat er auch nicht geführt.

Eigentlich war er gar nicht auf dem Platz.  
Eine statistische Gegenüberstellung Caio/Inui würde mich schon mal interessieren. Da gibt es viele Gemeinsamkeiten.
Aber lassen wir das.

welche gemeinsamkeiten sollen das sein, mir fällt nicht eine ein? die beiden haben völlig unterschiedliche stärken und schwächen.
#
OberbergischerAdler schrieb:
FSV?  

glaube ich auch
#
naggedei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
jetzt muss noch ein neuer her, am besten ein MS/RA ... und rosenthal bitte abgeben ............ weil rosenthal ist keine brauchbare alternative und wenn er nun wieder spielen darf, bildet der sich sonst was ein, wie toll er doch is ....

Wäre sich ein falsches Signal an die Stenderas und Gerezighers wenn Rosenthal der nie berücksichtigt wurde aufeinmal spielen dürfte. Da hätte ich als Jugendspieler schon gar keinen Bock mehr! Richtige Signale zeigen und keine Pseudo-Verpflichtungen ala Friend oder Weis

die stenderas und gerezgihers hätten sich aber auch mit valdez messen müssen, wenn der sich nicht verletzt hätte. und außerdem ist es auch völliger unsinn, in jeder neuverpflichtung einen potentiellen fehleinkauf zu sehen.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Laut Hübner bleibt Rosenthal nach der Verletzung von Valdez nun doch.

Ein Weggang von Jan Rosenthal ist dagegen spätestens nach der Valdez-Verletzung kein Thema mehr. Der 28-Jährige hat zwar kaum noch Chancen auf einen Platz im Team. Hübner betonte aber: „Es bleiben alle an Bord. Wir haben ja nicht so viele Leute im Kader.“

Deutet aber darauf hin, das kein neuer Spieler mehr kommt.

Hätte es gut gefunden, wenn man Rosenthal noch abgegeben hätte.

Ein Ersatz, der besser ins Team passt , hätte man schon bekommen.

Innerhalb von zwei Tagen?
Wen denn?

naja, hübner wird sicher nicht bei null anfangen zu suchen.
#
ich bin fast sicher, dass rosenthal kein spiel mehr für uns macht. ihn nur zu behalten, weil der kader durch verletzungen ausgedünnt ist, halte ich für einen fehler. aber ich glaube auch nicht, dass da schon das letzte wort gesprochen wurde.
#
Timmi32 schrieb:
Ein Auftritt, der einen als Eintracht-Fan ein glückliches Strahlen ins Gesicht zaubert  

Besonders die Aussagen zur Freude, die er bei der Arbeit empfindet und die offensichtliche Freude über das Team gefallen mir. Vielleicht haben wir  einfach mal Glück gehabt mit seiner Verpflichtung.

Tim

den kontrast kann man hier nachlesen.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/fussball/erstebundesliga_artikel,-Zu-lieb-VfB-Coach-Veh-fahndet-nach-Fuehrungskraeften-_arid,1200120.html#.VALryEgvD3E
#
Diegito schrieb:
Arya schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
BananenKiste schrieb:
Freut mich, dass man den holt. Auf der 6 haben wir meiner Meinung nach den größten Bedarf  

Ich glaub die Meinung ist sehr exklusiv.....

Die gesamte sportliche Leitung äußert sich seit zwei Wochen dahingehend... Aber gut.
Wo hätten wir denn sonst noch Bedarf deiner Meinung nach?

Nach der Verletzung von Valdez ganz klar auf offensiv rechtsaußen...  

ja, jetzt. bis gestern mittag war es ein dynamischer, defensiver mittelfeldspieler.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Telcontar schrieb:
Nachtrag: An den Freistoßvarianten müssen die Herren aber noch etwas arbeiten.
Die beiden vermurksten Chancen für einen Torschuss waren ja mal gar nichts..

Junge, Junge.. Das war wirklich zweimal haargenau der selbe Mist. Hätte nur noch gefehlt das daraus ein Konter entstanden wäre.  

Würde mich aber echt mal interessieren wie der Trick aussieht wenn er funktioniert.

genauso! der plan war, dass die wolfsburger einen lachkrampf bekommen und dann hätten wir zugeschlagen.  
#
dass man keinen ersatz für aigner holen wollte, war verständlich. keinen ersatz für valdez zu holen, wäre ein ritt auf der rasierklinge.
#
guter, sympathischer auftritt von schaaf.
#
betzebow schrieb:
Muss kurz ne Lanze für Seferovic brechen. Wie er sich vor dem 2:2 zurück fallen lässt und dadurch die Lücke für Kadlec reißt...sensationell!  

ist heute unser laufstärkster spieler, bzw. sogar laufstärkster auf dem platz gewesen.
#
nein, kommt noch.
#
Thallus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
El-Toro schrieb:
Gute Besserung, Nelson!

Echt Scheisse!

Wie lange wird er ungefähr ausfallen? 6 Mon.?

6 Monate ist Durchschnitt...

Heißt: er würde uns etwa Ende Februar 2015 wieder zu Verfügung stehen. Bis dahin sind es in Bundesligaspielen gerechnet 21, wo er nicht zur Verfügung stehen wird...
Großer Mist. Sein Einsatz und seine Lauffreude wird uns sicherlich fehlen. Ebenso seine positive Ausstrahlung. Nochmals gute Besserung!

rechne eher mit mit ende märz, bis er wieder fit ist.
#
macht das einen unterschied, welches kreuzband es ist?