mickmuck
20246
eagle_hb schrieb:Schobberobber72 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Betreibt die FR hier Politik um Meier in die Startelf zu schreiben?
Und ein Teil der Userschaft hier im Forum, steht ja unverkennbar auch bereits in den Startlöchern. Sieht für mich schwer nach pro Meier, kontra den von HB durchgedrückten, chichilosen Schaaf aus.
Gefällt mir nicht, wird sich aber hoffentlich durch den sportlichen Erfolg bald von selbst erledigt haben...
Es geht doch nicht nur um die Person Meier an sich, sonderen auch darum, wie man die Leistungsfähigkeiten von manchen Spielern einzuordnen hat. Es ist schon auffallend, dass Inui, Valdez und Piazon ihr mit Abstand bestes Spiel gegen eine Mannschaft hatten, die vorher gegen europäische Topgrößen getestet hat und dann gegen einen eher unattraktiven Gegner ran musste. In den Pflichtspielen kam dann halt nicht mehr so viel.
Wenn ein Trainer sagt: "Diese Spieler haben sich für die Spiele qualifiziert", muss man sich schon die Frage stellen, ob Inui unbedingt in der Mitte spielen muss (seine besten Szenen hatte er am Samstag auf den Außen), ob Piazon und Valdez überhaupt spielen müssen? Stellt ein torgefährlicher Alex Meier im Vergleich zu diesen Spielern eine solche Verschlechterung dar? Hatte man am Samstag den Eindruck gehabt, dass die anderen Spieler das "System" und die "Spielphilosphie " verstanden haben?
Diesen Maßstab muss sich Thomas Schaaf gefallen lassen. Daran muss man seine Entscheidungen messen. Diese Latte hat er sich selbst aufgelegt. Wenn Inui aus Sicht des Trainers in der Mitte spielen muss, dann nimmt Alex Meier auf der Bank Platz. Basta! Das ist dann auch nachvollziehbar, denn Inui hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Im Gegensatz zu Piazon und Valdez war er auch von Anfang an dabei. Es geht aber auch um die anderen Spieler wie Flum, Gerezg., die ebenfalls nah dran an der Mannschaft sind und eine Einsatzchance von Anfang an verdient hätten. Und wenn es außer Zambrano keine Veränderungen am kommenden Wochenende gibt, müssen die ersten Elf ganz schön gut trainiert haben, um ihren Einsatz zu rechtfertigen.
sie haben am samstag gewonnen und damit ihren einsatz gerechtfertigt.
Schobberobber72 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Betreibt die FR hier Politik um Meier in die Startelf zu schreiben?
Und ein Teil der Userschaft hier im Forum, steht ja unverkennbar auch bereits in den Startlöchern. Sieht für mich schwer nach pro Meier, kontra den von HB durchgedrückten, chichilosen Schaaf aus.
Gefällt mir nicht, wird sich aber hoffentlich durch den sportlichen Erfolg bald von selbst erledigt haben...
ja, mir gefällt das auch nicht. meier ist ein wichtiger spieler, wenn er fit ist. er ist aber nur ein teil des ganzen.
zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:
bild der woche
eintracht hat gewonnen
ist das von samstag?
herrjeh...
HeinzGründel schrieb:
Willst Du Eintracht oben sehen..musst Du die Tabelle drehen
http://www.wuv.de/marketing/markenstaerke_der_bundesligavereine_der_cup_geht_nach_dortmund
was für ein unsinn. da müssen sie den affen aber noch dressieren, für das nächste mal.
Sledge_Hammer schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
ups, der veh führt.
Überrascht nicht. Stuttgart wird ne gute Saison spielen im Bereich Platz 6-9. Dann wird Veh spätestens in der 2. Saison wieder die Hälfte der Spieler gegen sich haben und der Verein abstürzen.
Welche Spieler waren das bei uns?
zumindest kadlec und inui, da wurde es ja öffentlich.
finde nur ich das komisch?