>

mickmuck

20246

#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Also ich hab heute Mal  so nen iDings in Gebrauch, ich glaube ich sollte mal in Unterhaltungselektronik investieren und nicht immer nur in den Urlaub fahren. Das macht Spaß so auf der Couch zu faulenzen.  

welches?  

Welches ich hier habe?    Muhaha, frag mich doch sowas nicht. Hier steht iPad drauf.    

dann ist es ein ipad  
#
jona_m schrieb:
Also ich hab heute Mal  so nen iDings in Gebrauch, ich glaube ich sollte mal in Unterhaltungselektronik investieren und nicht immer nur in den Urlaub fahren. Das macht Spaß so auf der Couch zu faulenzen.  

welches?
#
upandaway schrieb:
Zur Stendera-Diskussion: heute im Nachmittagstraining gabs ne saftige, neunzigminütige Konditionsbolzerei.

Es ist mir nur einer aufgefallen, der schwer zu kämpfen hatte bei den Sprint -und Dauerlaufeinheiten: eben jener.

Während durchweg alle anderen das heftige Pensum prima absolviert haben, hat Stendera gepumpt, immer wieder schwer auf die Knie gestützt. Er hat, jedenfalls gegenüber den anderen, deutlich konditionellen Rückstand.
Es wäre also denkbar, daß Schaaf durchaus weiß, was er macht, Stichwort 100%ige Fitness.  Er hat sich auch eine Weile mit Stendera unterhalten, wirkte auf mich überaus einvernehmlich.

Stendera hat eine gute EM gespielt, zweifellos, aber die Trainingslager, die seine Kumpels offensichtlich in glänzende Kondition brachten, hat er versäumt. Der Unterschied ist überraschend deutlich.

Wunderbar integriert sind Valdez und Seferovic. Auch Ignijovski und die südamerikanische Fraktion blödeln lebhaft mit. Zusammen mit dem bisherigen Oberclown Djakpa blüht der Flachs auf spanisch, balkanisch und paar Brocken englisch. Selbst Inui wird mitgerissen und lacht, was bisher äußerst selten war, gefühlt eigentlich nie. Von Seferovic wurde er Nasigoreng genannt.

Lanig und Rosenthal sind mit Reha-Fabacher nur Runden gelaufen. Neu dabei: Sonny Kittel.

dankeschön
#
Mainhattener schrieb:
jose123 schrieb:
Glaube kaum, dass wir nochmal aktiv werden auf dem Markt. Mir fällt auch kein Spieler ein der realistisch wäre.  

Der Markt bewegt sich, wie auch schon Bruno immer wieder sagte.
Es können sich noch Möglichkeiten entwickeln, sowohl bei Zu wie auch Abgängen.

hoffentlich schätzt das bruno richtig ein und schaut nicht zu hoch ins regal. das wird dann nämlich vermutlich wieder nichts.
#
Tafelberg schrieb:
kleiner Exkurs: Bruchhagen träumt in Sport 1 mal wieder von einer EL Teilnahme der Eintracht. So kenne ich den gar nicht

das hier? damit meint er irgendeinen "kleinen" verein. nicht speziell uns.

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_65e1wqa0
#
AnitaBonghit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bei Fenin, der die ganze Vorbereitung mitmachte und genügend Gelegenheiten hatte sich zu beweisen, sieht es leider etwas anders aus.
Da deutet einiges darauf hin, das es besser wäre, Ihn auszuleihen.
Schließlich hat ihn Hübner auch schon kritisiert.

ich bin mir nicht sicher ob wir fenin verleihen können  

hauptsache pole.
#
dieser smiley trottel.
#
hitiba schrieb:
propain schrieb:
hitiba schrieb:
Die Demontage vom Alex ,das letzte ,Herr Schaf hat seinen Kredit bei mir fast schon verspielt ,was ist das anderes als Machtdemostration,einen verdienten Spieler so aufs Abstellgleis zu führen.Letzte Saison 15 Tore,trotz Verletzungen.Zur Binde ,kein Problem mit Trapp,allerdings ist für mich generell ein Torwart in den meisten Fällen zu weit weg vom Geschehen. Logisch und verdient wäre es gewesen dem Alex die Binde zu geben oder zumindest anzubieten,weil hier ja so einige meinen er wolte sie überhauptnicht ,bei Verletzungen oder Formschwäche gibt es Vertreter.Gutes Beispiel BVB mit Kehl ,der schon lange nicht mehr zur ersten Formation gehört hatte und jetzt das Amt von sich aus niedergelegt hat. ,-)    ,-)    ,-)    

Auch als Groupie darfst du vor dem Schreiben mal nachdenken.

Aber sonst geht es Dir gut ,das ist meine Meinung von der ich nicht behaupte ,sie wäre der Wahrheit letzter Schluß ,wenn das hier nicht geht werde ich das zukünftig vermeiden  ,-)    ,-)    ,-)  
propain schrieb:
hitiba schrieb:
Die Demontage vom Alex ,das letzte ,Herr Schaf hat seinen Kredit bei mir fast schon verspielt ,was ist das anderes als Machtdemostration,einen verdienten Spieler so aufs Abstellgleis zu führen.Letzte Saison 15 Tore,trotz Verletzungen.Zur Binde ,kein Problem mit Trapp,allerdings ist für mich generell ein Torwart in den meisten Fällen zu weit weg vom Geschehen. Logisch und verdient wäre es gewesen dem Alex die Binde zu geben oder zumindest anzubieten,weil hier ja so einige meinen er wolte sie überhauptnicht ,bei Verletzungen oder Formschwäche gibt es Vertreter.Gutes Beispiel BVB mit Kehl ,der schon lange nicht mehr zur ersten Formation gehört hatte und jetzt das Amt von sich aus niedergelegt hat. ,-)    ,-)    ,-)    

Auch als Groupie darfst du vor dem Schreiben mal nachdenken.

#
das ding bekommt viel zu viel aufmerksamkeit. auch hier.
#
es wird als blöder.
#
realdeal schrieb:
philadlerist schrieb:
realdeal schrieb:
friseurin schrieb:
Herr Hübner, was sollte der Hinweis zum gut dotierten Vertrag von Alex Meier? Besser mal bis 31.8. darauf konzentrieren, Rosenthal an den Mann zu bringen und vllt einen spielstarken ZM ans Land zu ziehen. DANKE    

Will Hübner damit irgendwas durch die Blume sagen.
Könnte es sein das Meier doch noch geht, oder will man ihm nahelegen das er gehen soll.
Die Äußerungen von Hübner lassen jedenfalls solche Spekulationen zu und das Meier verletzt aussetzt könnte auch ein Indiz für einen Wechsel sein.
Zugegeben alles nur reine Spekulation.
Warten wir mal das Ende der Transferperiode ab.

Da steckt ich mit beide Zeigefinger in die Ohren und brülle laut ein kindisches "Nanannananaah" in deine doofe Spekulation  

Kein Grund hysterisch zu werden.
Ich finde man darf auch mal in einem Fanforum ins Blaue spekulieren.
Eine doofe Spekulation war es wenn die Transferliste schließt und der Alex ist immernoch da.

man könnte auch darüber spekulieren, dass wir die lizenz zurückgeben, weil wir uns den vertrag von meier nicht mehr leisten können. ich finde die äußerungen von hübner lassen jedenfalls solche spekulationen zu.
#
es wird immer blöder.

und die amis waren auch nicht auf dem mond...
#
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Zeitpunkte der Einwechslungen.
Und auch die Wechsel an sich waren gut nachzuvollziehen.

Bin gepannt wie es weitergeht.

Hyundaii30 schrieb:
Flug für valdez .?

Komischer Wechsel

Seltsam...

der zeitpunkt war gut aber der wechsel war schlecht. ist doch völlig klar.
#
der boccia fordert die wib heraus.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bei guten Spielern ist es scheißegal , wo und wann sie spielen.
Die sind immer wichtig.
Unsinn! Das mag für gestandene Weltklassespieler zutreffen aber nicht für 20jährige mit einem ganz eigenwilligen Spielstil.
Es sind schon genug Spieler auf den Außen verkümmert, weil sie nicht richtig eingesetzt wurden. Und andersrum.

dann muss er ihn halt in der mitte spielen lassen und inui nach außen ziehen. dass er aber generell kein einwechselspieler ist, glaube ich nicht.
#
ich gebe noch einen kleinen hinweis

www.youtube.com/watch?v=1zatzMwnNJQ
#
so sehr ich schaaf verstehe, dass er meier noch nicht von anfang an gebracht hat, so wenig verstehe ich ihn, dass er stendera nicht mal in den kader nahm. zumal wir, außer meier, keine offensivoption auf der bank sitzen hatten.
#
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Trotzdem erschließt sich mir der nutzen nicht wirklich ...  

Es schont zumindest die Nerven, wenn man im Stadion war. Einfach weil man nicht in die Versuchung kommt, den ganzen, während des Spiels hingerotzen Scheiß der üblichen Patienten zu lesen  

warte mal ab bis zur ersten niederlage. dann sieht es im nachbetrachtungsthread nicht besser aus.
#
mickmuck schrieb:
depp

das sollte eigentlich auch einfach sein.