mickmuck
20231
#
mickmuck
Grabi65 schrieb:Feigling schrieb:
Juhu!
Die Hey-hos sind dir wohl vergangen, was?
http://www.eintracht.de
HeinzGründel schrieb:tk58 schrieb:
Die Notwendigkeit zur Stürmersuche ist erkannt. Nur wer soll es werden und ist auch bezahlbar?
Ein Abstieg ist teurer.
Es sollte der ein Stürmer geholt werden der mindestens die Qualität von Ama aufweist. So jemand kostet halt Geld.
Richtig ein Abstieg kostet Geld, soweit wird es aber auch ohne Ama nicht kommen. Allerdings kostet auch ein Abrutschen in die unteren Tabellenregionen Geld.
Max_Merkel schrieb:
Große Koalition ? Mit Koch als Ministerpräsident ?
Niemals. Da würde sich die Yps lieber vorher im Main versenken lassen, als sich diese Blöße zu geben.
Auf der anderen Seite wäre die SPD bei Neuwahlen wohl der große Verlierer und die Schiessbefehl- und Mauerpartei mit Ihrem Chefdemagogen aus dem Saarland würde womöglich gestärkt aus dieser Farce hervorgehen.
Große Koalition, ohne Koch.
Basaltkopp schrieb:Max_Merkel schrieb:
Wann wird es jetzt Neuwahlen geben ?
Dumpfbacke wird es noch drei- bis viermal verzweifelt versuchen und dann gibts Neuwahlen!
Bevor es zu Neuwahlen kommt, wird die SPD schnell merken, dass man doch nicht soweit von der CDU entfernt liegt.
Ich rechne mit einer großen Koalition.
Basaltkopp schrieb:
Ich will ja nicht behaupten, dass ich sonderlich gebildet bin oder bei allen Themen kompetent mitreden kann, aber hier verstehe ich etwas nicht!
Normalerweise bestreikt man ja Firmen, um den Betriebsablauf möglichst effektiv zu stören. Wo ist aber der Sinn, wenn man Firmen bestreikt, die sowieso die Produktion drosseln bzw. stoppen müssen, weil der Absatz der eigenen Produkte im Keller ist.
Als Daimler-Manager in Wörth hätte ich mir wahrscheinlich jetzt vor lauter lachen schon die dritte Hose vollgepisst, einen achtfachern Zwerchfellriss und Lachmuskelkater....
Habe ich mich auch schon gefragt. Einen blöderen Zeitpunkt zum streiken, hätten sie kaum finden können.
Kennt Ama die Namen seiner Mitspieler nicht oder kommt das von der FR?
Nein. Der Knorpel ist ja auch nicht so schlimm geschädigt wie bei Christopher Preuß.
Ich fühle mich bestätigt, dass es viel länger dauern wird als Februar
Ich werde meinem Knie die Zeit geben, die es benötigt. Ob das nun Februar oder März ist oder noch länger, weiß ich nicht. Das muss man abwarten.
Nein. Der Knorpel ist ja auch nicht so schlimm geschädigt wie bei Christopher Preuß.
Ich fühle mich bestätigt, dass es viel länger dauern wird als Februar
Ich werde meinem Knie die Zeit geben, die es benötigt. Ob das nun Februar oder März ist oder noch länger, weiß ich nicht. Das muss man abwarten.