mickmuck
20230
#
mickmuck
K&S
cyberboy schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
@Yum; Internet Team
Mir fiel auf, dass in den letzten Wochen das Forum um 3 Uhr für kurze Zeit 10 Minuten offline ist. Wird in diesen Minuten die Forensoftware aktualisiert?
Gruß
Veni
aktualisiert? die Forensoftware? Kann ich mir ja nicht vorstellen.
Wahrscheinlicher wäre es, dass es ne neue Reinigungskraft gibt, die sich noch nicht so recht auskennt und beim Wischen versehentlich an den Resetschalter des Servers kommt...
Ist nur eine Spekulation aber vielleicht ist ja um 03:00 Uhr eine Datensicherung.
SGE_Werner schrieb:
Seitdem der Fred jedenfalls da ist, haben wir einen tollen "Takahara-ist-nicht-bundesligatauglich-Effekt" , der Verantwortliche für den Erfolg ist eindeutig Maggo ,-)
Ich bin echt mal auf Stuttgart, Dortmund, Hannover gespannt, holen wir da mehr als 4 Punkte, dann könnte das tatsächlich nochmal richtig aufwärts gehen.
Auf Stuttgart bin ich auch gespannt, gegen die sahen wir in den letzten Heimspielen, nicht gut aus. In Dortmund holen wir was, davon bin ich überzeugt.
Der_Keks schrieb:
Falls Ina und Caio wider rechtzeitig fit werden:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin
Erklärung: Lympe war die letzten Wochen nicht wirklich überzeugend, von daher raus mit ihm und Caio rein. Mit den 3 OMS müssten wir Torgefahr ausstrahlen und Fenin gut gefüttert werden. Dazu Fink und Ina im DM sichern gut ab und nehmen Gomez und Cacau in die Zange. Die Abwehr hat sich ja ziemlich sattelfest gezeigt - Spycher ist halt alternativlos, aber hoffen wir mal dass der Krük auch mal fit wird und evtl. ne Perskeptive ist.
Off Topic
Wo kommt denn die Abkürzung Lympe/Lymbe her? Der hat weder ein y noch ein m im Namen.
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
Dann halt nochmal:
--------------Nikolov---------------
Ochs----Russ--Galindo---Spycher ( )
--------Fink-------Inamoto---------
Steinhöfer----------------Korkmaz
---------Fenin----Lymbe------------
Eigentlich Caio für Lymbe im OM und Fenin dann als einzige Spitze, aber da das auszuschließen ist, halt so.
Alternativ Köhler für Lymbe im OM (naja am liebsten als LV, aber FF wird Spycher nicht rausnehmen)...
Ähem, woher nehmt Ihr die Gewißheit, dass Ina nächste Woche wieder fit ist? Ich ging bisher von einem "kleinen Muskelfaserriß" aus. Das dürfte dann doch sicher mindestens 2 Wochen dauern, dann aber hätte er doch vor Stuttgart gar nicht trainieren können. Habe ich da was nicht mitbekommen?
Danke vorab
concordia-eagle
Funkel rechnet damit, dass Inamoto und Köhler, nächste Woche in`s Training einsteigen. Stand in irgendeiner Zeitung.
mickmuck schrieb:
AC/DC - Back in Black