>

mickmuck

20230

#
K&S
#
cyberboy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Yum; Internet Team

Mir fiel auf, dass in den letzten Wochen das Forum um 3 Uhr für kurze Zeit 10 Minuten offline ist. Wird in diesen Minuten die Forensoftware aktualisiert?

Gruß
Veni

aktualisiert? die Forensoftware? Kann ich mir ja nicht vorstellen.
Wahrscheinlicher wäre es, dass es ne neue Reinigungskraft gibt, die sich noch nicht so recht auskennt und beim Wischen versehentlich an den Resetschalter des Servers kommt...    

Ist nur eine Spekulation aber vielleicht ist ja um 03:00 Uhr eine Datensicherung.
#
SGE_Werner schrieb:
Seitdem der Fred jedenfalls da ist, haben wir einen tollen "Takahara-ist-nicht-bundesligatauglich-Effekt" , der Verantwortliche für den Erfolg ist eindeutig Maggo  ,-)

Ich bin echt mal auf Stuttgart, Dortmund, Hannover gespannt, holen wir da mehr als 4 Punkte, dann könnte das tatsächlich nochmal richtig aufwärts gehen.    

Auf Stuttgart bin ich auch gespannt, gegen die sahen wir in den letzten Heimspielen, nicht gut aus. In Dortmund holen wir was, davon bin ich überzeugt.
#
Morgähn!
#
Im Moment gibt es wenig zu kritisieren. Wenn jetzt auch noch Caio spielt, werden einige User in ein ganz tiefes Loch fallen.

Diese Depressionen möchte Funkel den Useren ersparen. Das ist der wahre Grund, weshalb Caio nicht gespielt hat.
#
Der_Keks schrieb:
Falls Ina und Caio wider rechtzeitig fit werden:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin

Erklärung: Lympe war die letzten Wochen nicht wirklich überzeugend, von daher raus mit ihm und Caio rein. Mit den 3 OMS müssten wir Torgefahr ausstrahlen und Fenin gut gefüttert werden. Dazu Fink und Ina im DM sichern gut ab und nehmen Gomez und Cacau in die Zange. Die Abwehr hat sich ja ziemlich sattelfest gezeigt - Spycher ist halt alternativlos, aber hoffen wir mal dass der Krük auch mal fit wird und evtl. ne Perskeptive ist.

Off Topic

Wo kommt denn die Abkürzung Lympe/Lymbe her? Der hat weder ein y noch ein m im Namen.
#
Ich freue mich  
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Dann halt nochmal:

--------------Nikolov---------------
Ochs----Russ--Galindo---Spycher ( )
--------Fink-------Inamoto---------
Steinhöfer----------------Korkmaz
---------Fenin----Lymbe------------

Eigentlich Caio für Lymbe im OM und Fenin dann als einzige Spitze, aber da das auszuschließen ist, halt so.

Alternativ Köhler für Lymbe im OM (naja am liebsten als LV, aber FF wird Spycher nicht rausnehmen)...

Ähem, woher nehmt Ihr die Gewißheit, dass Ina nächste Woche wieder fit ist? Ich ging bisher von einem "kleinen Muskelfaserriß" aus. Das dürfte dann doch sicher mindestens 2 Wochen dauern, dann aber hätte er doch vor Stuttgart gar nicht trainieren können. Habe ich da was nicht mitbekommen?

Danke vorab

concordia-eagle

Funkel rechnet damit, dass Inamoto und Köhler, nächste Woche in`s Training einsteigen. Stand in irgendeiner Zeitung.
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - BELLAID - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin

Na bitte geht doch. Aber wieso schmeißt Du Russ aus der Mannschaft?
#
mickmuck schrieb:
AC/DC - Back in Black    

#
marco-sge schrieb:
das ist auch geil aus dem gladbach-forum

"wieso schreien uns eigentlich die Frankfurter Fans an die Wand?

alles freigänger die nicht ausgelastet sind"

findest Du das lustig?
#
Die Szene des Tages. Als Ochs in der Nachspielzeit Friend den Ball vom Fuß holt. Das wäre das 2:2 gewesen.
#
Jawoll, Sieg.
#
Ochs, ich will ein Kind von Dir  
#
Toski für Korkmaz. Kann ich nachvollziehen, er hat stark abgebaut.
#
Jetzt würde ich Tsoumou für Ljubicic wechseln und Libero in`s Mittelfeld ziehen.
#
Fenin spielt gut. Der ist aus dem Loch raus.
#
Der Marin geht mir auf den Sack
#
tani1977 schrieb:
crasher1985 schrieb:
schon 3 tore heute langsam wirds doch^^

hab ich was verpasst? führen wir schon 3:1:wink

hach,wäre das schön...ein spiel drehen und dann endlich mal einen größeren vorsprung rausspielen

Russ hat auch schon getroffen
#
Den schnippelt der richtig klasse in`s Eck.