mickmuck
20232
womeninblack schrieb:
moabit: net schwarz-weiß, "Männer" gegen "Frauen"...
Bzw. zurück in die 50er, wie von mir so "schön" plakativ geschrieben.
Oder auch: alle Macht der Industrie, Ausbau des Flughafens, Abschiebung aller "Unerwünschter", für das "Ausschöpfen" jüdischer Vermächtnisse, gegen Frauen, sie sich als Stewardesen + allein erziehend durchschlagen + nach der Scheidung fremde Ehenamen nicht ablegen + für mehr Macht der Propaganda (BILD-Zeitunng).. ......
Ich respektiere Deine Enttäuschung aber eben schießt Du gewaltig über das Ziel hinaus.
Heesy03 schrieb:
Eher unwahrscheinlich... wenn der bei nen "kleinen" Verein geht dann doch eher wieder zu Köln...
Ich schmeiß einfach mal noch so en paar Namen aus der ersten und zweiten Buli in den Raum...
- Sanogo
- Lövenkrands
- Gekas
- Wichniarek
- Klimowicz
- Allagui
- Jendrisek
Gekas ist ein Stürmer, den ich mir hier sehr gut vorstellen könnte.
Jedenfalls sollte es kein Back-up Stürmer sein.
Bismarc schrieb:
[quote=Der_Keks]Falls Ina und Caio wider rechtzeitig fit werden:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin
sehr coole Aufstellung. Bin voll dafür. Leider wird Fukel nie so offensiv spielen lassen, schon gar nicht mit Caio in der Startelf!
Was bitte ist denn an dieser Aufstellung offensiver als gestern?
Das ist auch meine Wunschaufstellung.
bils schrieb:Echzell-Adler schrieb:
... gute Nase gehabt, allerdings hat "Hopp" in der laufenden Saison sooo viel gar nicht reingepulvert, oder Colijaeger? Vllt. sogar weniger wie die SGE, die hat aber den schlechteren Trainer .. ,-)
Definiere mal was für dich viel ist.
Mit dem lezten Satz zeigst du dass du nicht nur keine Ahnung hast, sondern dass du auch nicht mal informiert bist. Du bist das beste Beispiel wie jemand von der Presse vrblendet werden kann und jeden Scheiss frisst den er vorgesetzt bekommt.Nuriel schrieb:Echzell-Adler schrieb:
... und wem drücken wir die Daumen?
Klar den Bayern, auch wenn's weh tut
Ganz klar den Bayern, und es tut nicht mal weh.
Kann ich so bestätigen.
Tube schrieb:AdlerAzrael schrieb:cell schrieb:
Wäre ja auch nen Wunder gewesen, wenn unsere medizinische Abteilung mal sofort die richtige Diagnose gestellt hätte....
Ach, haben wir jetzt eine andere Diagnose?
Ja klar. Die Beschwerden wurden zunächst auf einen Außenmeniskusschaden zurück geführt. Bei der Operation hat sich dann halt herausgestellt, dass zum größeren Teil ein Knorpelschaden dafür verantwortlich ist.
Wobei unsere medizinische Abteilung die Diagnose nicht im Alleingang erstellt hat.
Ich glaube, dass man die genaue Diagnose erst während der Operation stellen kann. In diesem Fall, kein Vorwurf an unsere medizinische Abteilung.
cityslicker schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wie der Kicker berichtete ist Amas Knorpelschaden schlimmer als erwartet (laut des Artikels sogar schlimmer als bei Preuß)
kicker schrieb:
Die Knorpelverletzung von Amanatidis sei aber weniger schwerwiegend als die von Preuß.
Dann fällt er halt nur 6 Monate anstatt 12 aus. Ich bin auch der Meinung, dass wir im Sturm was tun müssen.
er ist 15