>

mickmuck

20230

#
Da muss ich ja widerwillig auf Leverkusen tippen.

2:1
#
Funkel wird die Mannschaft auf 1-2 Positionen umbauen. So, hat es eben HR3 gemeldet.
#
Filzlaus schrieb:

Ist das Dein Kürbis?
#
Südattila schrieb:
Leute, lasst das doch, wer hier mehr gezeigt hat..

Ich wünsche Caio, einem Spieler der Eintracht, einfach nur, dass er hier den Durchbruch schafft und viel Erfolg hat.

Ich verstehe nicht, wie man als Fan der Eintracht sich etwas anderes wünschen kann.    

Es gibt wohl auch keinen, der sich das nicht wünscht. Sofern der Erfolg der Eintracht, vor dem persönlichen Erfolg von Caio steht.
#
municadler schrieb:
@ cyberboy

wenn du diskussionen andrer kommentierst mach dir doch die mühe und lies sie ganz

dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das nur einen ironische Replik auf Mickmuck Feststellung war dass Toski besser war als Caio weil er ein Tor hat und caio keins....

Habe ich geschrieben, dass er er besser wäre?

Ich habe lediglich Deine Behauptung korrigiert, dass Caio mehr gezeigt hat.
#
municadler schrieb:
Toski hatte letztes jahr auch sehr gute Spiele und er ist jung also jetz sooo den Stab über ihn zu brechen gheht auch nicht. Das er dieses jahr eher weniger als  Caio gezeigt hat, ist aber auch klar

Toski 1 Tor, Caio kein Tor.

Rein von den Fakten, hat Toski mehr gezeigt.
#
Caio-Stoffpuppe
#
Alexsge22 schrieb:
FNP schreibt, dass Caio am Mittwoch in dem Spiel sicherlich überfordert gewesen wäre und einige ihn immer noch unverständlicherweise fordern würden.

So langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass die FNP zum Publikationsorgan der Eintracht mutiert, da sie immer auf FF-Linie argumentieren. Auch die Bewertungen sind dort oberflächlich, die FR sieht es durchaus differenzierter, hat den Fehltritt mit Steinhöfer auch korrigiert.

Finde ich schade, dass die FNP Caio so "niederschreibt". Er wäre nicht minder überfordert gewesen als Kreso und Mehdi. Die FNP und das ist das Schlimme scheint diesen zweien mehr BL-Tauglichkeit zuzuschreiben als Caio...

Und zu Toski: Ich traue ihm auch nicht mehr als das Gezeigte zu, aber hier gehts um Caio und ich wollte keine unnötige Diskussion anzetteln...

Vielleicht argumentiert die FNP auch einfach nur Tatsachen....
#
Gesetze der Robotik:

[ulist]
  • Ein Roboter darf keinen Menschen verletzen oder durch Untätigkeit zu Schaden kommen lassen.
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Ein Roboter muss den Befehlen eines Menschen gehorchen, es sei denn, solche Befehle stehen im Widerspruch zum ersten Gesetz.
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Ein Roboter muss seine eigene Existenz schützen, solange dieser Schutz nicht dem Ersten oder Zweiten Gesetz widerspricht.
  • [/ulist]
    #
    SGE_Werner schrieb:
    Mittelbucher schrieb:
    Dann geiz halt net so rum Joachim und lass mal was Süsses springen    

Keine Zeit heute, die Kinder setz ich an den PC und lass sie für mich zocken  

Dann kriegen sie auch was vernünftiges. Zinn40 und so    

Ist doch schnell gemacht...

#
    bernie schrieb:
    Frankfurt050986 schrieb:

Alles klar ich wünschs mir jetzt zu Halloween das du kein Mod wirst...und wehe du stehst später im Modkostüm vor meiner Tür, ich versteh da keinen Spaß      

Modkostüm zu Halloween? Da klärt micht doch mal bitte auf. Ich möchte ja nichts falsch machen wenn ich heute Abend von User zu User ziehe....

Hier Bitte:

#
    Feigling schrieb:
    Moin

Gleich mal die Frage stellen, die mehr als 80.000 User bewegt.

Was gibt es Neues von der Mütze?
    #
    bitibytie schrieb:
    Moin - 4 Stunden bis Feierabend

Nur 4 Stunden schlafen? Dann bist Du heute Mittag sicher hundemüde.
    #
    AdlerAlderer schrieb:
    emjott schrieb:
    Stoppdenbus schrieb:
    Es ist der gleiche Unfug wie gegen Schalke.

Ich seh da schon eine deutliche Richtungsänderung.
    Während man in Gelsenkirchen aufs Gegentor gewartet hat um danach die Uhr runterticken zu lassen, hat man sich gegen die Bayern immerhin bemüht noch den Ausgleich zu schaffen.

Wann?

Wenn Du das nicht selbst gemerkt hast, wird es Dir auch keiner erklären können.
    #
    Auswärtssieg
    #
    Morgähn!
    #
    In 25 Minuten ist Halloween

#
    Mittlerweile gefällt er mir

Alicia Keys & Jack White Another Way To Die
    #
    NadW
    #