mickmuck
20247
#
mickmuck
schade
SemperFi schrieb:Adler_Steigflug schrieb:SemperFi schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Habo schrieb:
So, Elfmeterschießen.
Bei dem Druck der auf den Brasilianern lastet tippe ich auf ein
5:4 n.E. Für Chile (also die beiden Tore aus der regulären Zeit schon eingerechnet).
Maaaan ist das spannend.
Nee, ganz ehrlich. Da sehe ich Brasilien im Vorteil.
Du findest es also vorteilhaft den Druck eines ganzen Landes auf Dir zu haben um Dich für den Rest Deines Lebens zum Deppen der Nation zu mache?
Die Chilenen haben jetzt schon gewonnen und nix zu verlieren, sie haben das große Brasilien am Abgrund.
Definitiv kein Vorteil Brasilien.
Die können das mit dem Elfmeterschießen... siehe 1994.
Wie der Kommentator eben anmerkte, Copa America, 4 Schützen, 4 Fahrkarten.
Und das vor 3 Jahren, nicht vor 20.
das war es, nicht 2010
Adler_Steigflug schrieb:SemperFi schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Habo schrieb:
So, Elfmeterschießen.
5:4 n.E. Für Chile (also die beiden Tore aus der regulären Zeit schon eingerechnet).
Maaaan ist das spannend.
Nee, ganz ehrlich. Da sehe ich Brasilien im Vorteil.
Du findest es also vorteilhaft den Druck eines ganzen Landes auf Dir zu haben um Dich für den Rest Deines Lebens zum Deppen der Nation zu mache?
Die Chilenen haben jetzt schon gewonnen und nix zu verlieren, sie haben das große Brasilien am Abgrund.
Definitiv kein Vorteil Brasilien.
Die können das mit dem Elfmeterschießen... siehe 1994.
oder 2010
Habo schrieb:
So, Elfmeterschießen.
Maaaan ist das spannend.
ja, mit dem druck müssen die erst mal klar kommen. dazu kommt, dass der bravo in einer klasse form ist.
Adler_Steigflug schrieb:mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Habo schrieb:
Chile ist fix und fertig.
Jip,
bei Chile ist es die mangelnde Kondition. Bei Brasilien würde ich Unvermögen attestieren.
naja, "mangelnde Kondition" finde ich etwas zu hart. Die spurten seit 110 Minuten
ja, da wäre jede andere mannschaft auch platt.
Okay okay... Brasilien wirkt noch ein wenig fitter als Chile.
Klingt das besser?
die sind ja auch weniger gelaufen.
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Habo schrieb:
Chile ist fix und fertig.
Jip,
bei Chile ist es die mangelnde Kondition. Bei Brasilien würde ich Unvermögen attestieren.
naja, "mangelnde Kondition" finde ich etwas zu hart. Die spurten seit 110 Minuten
ja, da wäre jede andere mannschaft auch platt.