>

mickmuck

20247

#
Mainhattener schrieb:
Jetzt würde Japan ein 2:1 reichen.

mir ist es lieber, wenn sie nicht ins achtelfinale kommen.
#
complice schrieb:
Oh weia. Hasebe.  

war er doch gar nicht
#
Mainhattener schrieb:
Meinte Poschi grade Hasebe hat den Elfmeter verursacht?

vorher schon, dass vidal bei kolumbien auf der bank sitzt.
#
jetzt bin ich gespannt, ob die extra verschießen
#
Filzlaus schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
poschi bei zdf info, mal sehen wie lange ich es aushalte.

Das andere Spiel ist sowieso das spannendere und wahrscheinlich auch entscheidende.

habe jetzt auch umgeschaltet.
#
poschi bei zdf info, mal sehen wie lange ich es aushalte.
#
reggaetyp schrieb:
Scheißtruppe, die Uruguyaer.
Und ich hab gerade bei Turnieren ne lange Zündschnur.
Mögen sie achtkantig im Achtelfinale rausfliegen.  

die truppe besteht aber nicht nur aus suarez und die anderen sind mir nicht negativ aufgefallen.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich guck ja sonst diese depperten Vorberichte nicht, aber heute *seufz* mein Buffon    

tja, jonas fernando fliegt auch heim.
#
ich finde ja, dass das foul von balotelli eher rot war. die rote für marchisio war schon sehr hart.
#
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es denn bisher überhaupt ne Kameraeinstellung wo man sieht das er zu beißt oder habt ihr Röntgenaugen?

Hätte auch ein Kopfstoss sein können... wäre aber auch mindestens gelb gewesen.

Ich glaube kaum das Chielini ein Bisstatoo auf seiner Schulter hat.

Kann ja auch seine Freundin oder Katze gewesen sein. Zumindest kann ich nicht durch Hinterköpfe durch schauen aber wenn der ZDF Moderator das so sagt...

Seine bisherigen Bissaktionen sahen besser aus.  

Hab jetzt keinen Gebissabgleich aber das sah sehr frisch aus. Italien leider irgendwo selbst Schuld, wer gegen Costa Rica nicht mindestens nen Punkt holt.

der suarez hält sich ja danach die zähne. entweder hat er gebissen oder mit den zähnen gehackt.
#
ich finde, dass der sieg der urus verdient ist. den suarez will ich aber bei dem turnier nicht mehr sehen.
#
kann ich mich jetzt nicht richtig drüber freuen.
#
das gibt wohl eine nachträgliche sperre.
#
da ist ja gelb schon grenzwertig.
#
wenn das kein gelb war, was ist dann noch gelb?
#
ich setze auf suarez.
#
gut, das zdf zeigt keine konferenz.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
zappzerrapp schrieb:
propain schrieb:

Was war das eigentlich für eine Scheiße gestern bei der ARD, warum war man der Meinung dauernd zum anderen Spiel schalten zu müssen? Man hat deshalb zwei Tore verpasst und sah sie nur in der Aufzeichnung, genauso mit einigen anderen Szenen wie einem Lattentreffer. Weiß man bei der ARD nicht das es Fernbedienungen gibt und jeder damit in der Lage ist zum anderen Spiel zu schalten wenn er Lust hat, da gibt es sogar ein Knöpfchen womit man dauernd hin- und herschalten kann. Deppensender.

Vielleicht weiß man bei dem Deppensender, dass nicht alle die Digitalsender haben?    

Und weil die Leute, die jetzt nicht ein Spiel im besonderen interessiert, gerne Konferenz gucken. Wenn die Eintracht nicht spielt, gucke ich ja auch BL-Konferenz und schalte nicht zwischen 5 Sendern hin und her.

so war es aber immer, das eine spiel wurde in der ard übertragen und das andere in 1 irgendwas, selbe dann beim zdf. finde ich persönlich deutlich besser. von der konferenz gestern war ich genervt.
#
und die trikots haben wir, wie barca.