>

mickmuck

20247

#
DBecki schrieb:
Gibt ein fettes Unentschieden in Gijon... ääähhh... Recife

niemals, das ist doch jetzt schon offensichtlich.
#
bils schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:
Hätte ich mir meinen Beitrag von heute morgen sparen könnten, hat ja eh keine Sau interessiert  

Mich interessieren Beiträge anderer nie. Ich lese sie nicht mal. Ich lese nur meine eigenen Beiträge und nicke zustimmend mit dem Kopf.  

Das bedeutet ja dann du bist gar nicht langsam. Dann ist die Bedeutung eines c-e's bisher immer falsch gewesen    

wieso? der schreibt morgens einen beitrag und abends liest er ihn.
#
Matzel schrieb:
hellmood schrieb:
Matzel schrieb:
Also Konsumopfer contra Fashion-Victims.    

,-)  Deswegen konsumiere ich auch nur Pueblo-Tabak, das Kraut des Dorfes....ähhh Volkes natürlich

Trikots rauchen ist auf Dauer auch ungesund...definitiv!    

und teuer
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hoffentlich sind es auch 2 Mio mehr, irgendwie muss man ja den miesen Absatz wieder ausgleichen    

das glaubst du doch selbst nicht, dass weniger trikots verkauft werden.
#
Aragorn schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Raggamuffin schrieb:
FNP schrieb:
So versicherte der Manager, dass der umworbene Torwart Kevin Trapp „keine Ausstiegsklausel“ aus seinem bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag habe.

Hatte Hübner das nicht letztes Jahr auch von Schwegler behauptet?

Hübner hatte generell das vorliegen von Ausstiegsklauseln dementiert.

Aus der Op vom 04.02.2013

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ende-zurueckhaltung-nach-20-sieg-beim-hamburger-2732906.html

Auch Sportdirektor Bruno Hübner wollte etwas loswerden. Er dementierte Gerüchte, wonach neben Sebastian Jung, der zum Ende der Saison für 2,5 Millionen Euro den Klub verlassen könnte, auch Pirmin Schwegler, Kevin Trapp und Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln hätten. „Das ist völliger Quatsch“, sagte Hübner. Schweglers Vertrag gelte nur für die erste Liga, dies sei die einzige Klausel

War zumindest bei Schwegler nachweislich falsch. Warum Hübner da nie drauf angesprochen wurde von einem Journalisten, nachdem ja Schweglers Klausel schon im Sommer 2013 hätte greifen können und dieses auch zu dem Zeitpunkt bekannt wurde, weiß ich nicht.

Wenn BH das denn wirklich so gesagt hat. OP-Online schreibt manchmal auch ganz schönen Mist zusammen.

er hat mal irgendwann sinngemäß gesagt, dass man den leuten auch mal die unwahrheit sagen muss, um eine euphorie zu erzeugen. mittlerweile habe ich den duktus von hübner verstanden. wenn er optimistisch ist, wird mir angst und bange.
#
der-edelfan schrieb:
…da werden nicht viele details kommen ausser nem Dreieck im Nacken wo irgendwas Eintracht spezifisches drin steht, nach genauerem hinsehen ist es weder dass inter teamplate noch dass von Barca, es ist dasselbe wie vom psv einhoven, nur mit durchgehenden streifen sowie kragendreieck ton in ton….wenn der Trikot Bastler diese details beim folgenden link berücksichtigt wird's wohl zu 99% stimmen, inklu Shorts, socks and numbers:

http://www.footyheadlines.com/2014/05/new-psv-14-15-kit.html

das einzige was mich an dem psv trikot, in unseren farben, stören würde, ist der kasten auf dem rücken. aber da werden wir wohl nicht drum rum kommen.
#
und ihr könnt anhand des fotos erkennen, dass da keine details eingearbeitet wurden.
#
noch eine tätlichkeit, das darf doch nicht wahr sein.
#
Grabi65 schrieb:
Frankreich kocht nach Deutschland, Argentinien und Brasilien auch nur mit Wasser. bleibt als Favorit nur noch - Niederlande

die fliegen im achtelfinale raus.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
das war aber auch einfach, wenn der torwart schon vorher in die andere richtung springt.  
Das nennst du "Springen"?

oder halt legen.
#
das war aber auch einfach, wenn der torwart schon vorher in die andere richtung springt.
#
SGE_Werner schrieb:
Autsch. Etwa das Kaliber vom Italiener gestern. Vllt mit etwas weniger Absicht.

m.e. mit gar keiner absicht, der spielt ja sogar den ball. die rote karte ist völlig überzogen.
#
meine güte, dass muss man doch sehen. diese fehl-/nichtentscheidungen nerven.
#
hoffentlich geht es so weiter  
#
olfert schrieb:
...noch so´n Ideenloser....weiss net ma was es zu Maulen gibt.... ,-)  
mickmuck schrieb:
wenn das auswärtstrikot so wird, finde ich es nahezu perfekt. klassisch weiß eben.

keine ahnung, was es da zu maulen gibt.  

man könnte ja noch eine zielscheibe drauf malen...
#
wenn das auswärtstrikot so wird, finde ich es nahezu perfekt. klassisch weiß eben.

keine ahnung, was es da zu maulen gibt.
#
hm, 31,5 mio etat wären schon verdamt wenig. da muss bruno sehr kreativ sein, wenn er gute spieler anlocken will.
#
für die eintracht ist es gut.
#
unfassbar, mir tun die elefanten leid.
#