mickmuck
20247
bils schrieb:concordia-eagle schrieb:bils schrieb:
Hätte ich mir meinen Beitrag von heute morgen sparen könnten, hat ja eh keine Sau interessiert
Mich interessieren Beiträge anderer nie. Ich lese sie nicht mal. Ich lese nur meine eigenen Beiträge und nicke zustimmend mit dem Kopf.
Das bedeutet ja dann du bist gar nicht langsam. Dann ist die Bedeutung eines c-e's bisher immer falsch gewesen
wieso? der schreibt morgens einen beitrag und abends liest er ihn.
Aragorn schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Raggamuffin schrieb:FNP schrieb:
So versicherte der Manager, dass der umworbene Torwart Kevin Trapp „keine Ausstiegsklausel“ aus seinem bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag habe.
Hatte Hübner das nicht letztes Jahr auch von Schwegler behauptet?
Hübner hatte generell das vorliegen von Ausstiegsklauseln dementiert.
Aus der Op vom 04.02.2013
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ende-zurueckhaltung-nach-20-sieg-beim-hamburger-2732906.html
Auch Sportdirektor Bruno Hübner wollte etwas loswerden. Er dementierte Gerüchte, wonach neben Sebastian Jung, der zum Ende der Saison für 2,5 Millionen Euro den Klub verlassen könnte, auch Pirmin Schwegler, Kevin Trapp und Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln hätten. „Das ist völliger Quatsch“, sagte Hübner. Schweglers Vertrag gelte nur für die erste Liga, dies sei die einzige Klausel
War zumindest bei Schwegler nachweislich falsch. Warum Hübner da nie drauf angesprochen wurde von einem Journalisten, nachdem ja Schweglers Klausel schon im Sommer 2013 hätte greifen können und dieses auch zu dem Zeitpunkt bekannt wurde, weiß ich nicht.
Wenn BH das denn wirklich so gesagt hat. OP-Online schreibt manchmal auch ganz schönen Mist zusammen.
er hat mal irgendwann sinngemäß gesagt, dass man den leuten auch mal die unwahrheit sagen muss, um eine euphorie zu erzeugen. mittlerweile habe ich den duktus von hübner verstanden. wenn er optimistisch ist, wird mir angst und bange.
der-edelfan schrieb:
…da werden nicht viele details kommen ausser nem Dreieck im Nacken wo irgendwas Eintracht spezifisches drin steht, nach genauerem hinsehen ist es weder dass inter teamplate noch dass von Barca, es ist dasselbe wie vom psv einhoven, nur mit durchgehenden streifen sowie kragendreieck ton in ton….wenn der Trikot Bastler diese details beim folgenden link berücksichtigt wird's wohl zu 99% stimmen, inklu Shorts, socks and numbers:
http://www.footyheadlines.com/2014/05/new-psv-14-15-kit.html
das einzige was mich an dem psv trikot, in unseren farben, stören würde, ist der kasten auf dem rücken. aber da werden wir wohl nicht drum rum kommen.
niemals, das ist doch jetzt schon offensichtlich.