>

mickmuck

20262

#
Basaltkopp schrieb:
Christoph44 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Christoph44 schrieb:
Tor Aalen.

Ehrlich? Och nö...

in ner halben stunde dann bestimmt auch auf twitter zu lesen.

ah jz. doch so schnell. fehler trapp. besser jz als in der saison.    

Bei meinem Twitter steht nichts von Fehler Trapp.

Kommt darauf an wie man es Interpretiert    

Nur weil Trapp den Ball nicht festhalten konnte, muss das noch lange kein TW-Fehler gewesen sein.

doch war einer.
#
hünner im kam im maserati mit of kennzeichen.
#
der facebook mist geht mir auf den sack.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151544395623543.1073741873.9504308542&type=1

auf der homepage findet man das foto dann, wenn man sich bis hierhin durchgehangelt hat.

http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der AR hat HB ausdrücklich im sportlichen Bereich entmachtet. Wenn jetzt HB als VV  doch wieder entscheidet, wer kommen darf oder nicht, kann man sich BH direkt einsparen. Das sollte man aber auch direkt tun.

Ganz umsonst ist Hübner ja auch dann nicht, er führt ja Verhandlungen, sucht Spieler, putzt Klinken. Daumen heben oder senken tut dann wohl Herri.

da käme ich mir als hübner verarscht vor.

Hübner wird - als Abteilungsleiter Sport - sicher eine Art Budget zur Verfügung haben, was auch vorab vom Aufsichtsrat abgesegnet wurde. Bendtner hat vermutlich die Vorgaben gesprengt - also muss Hübner das mit Bruchhagen und am Ende mit dem Aufsichtsrat absprechen. Empfinde ich als völlig normal. Bruchhagen ist nunmal Vorstandsvorsitzender und damit Hübners Chef und weisungsbefugt.  

und das sollte er aber nur machen, wenn der transfer die finanziellen möglichkeiten überschreitet.  

Ich bin verwirrt, ich dachte Hellmann sei verantwortlich für den Bereich Finanzen ?

Und: Wenn sich an der Ausgangslage etwas ändert, weil z.B. der Spieler bei BH anruft und signalisiert, daß er gehaltstechnisch noch Abstriche machen würde. Dann darf BH also nicht mit dem Spieler verhandeln ohne vorher das o.k. eingeholt zu haben ?

ich vermute, dass er verhandeln kann, wann und mit wem er will. bruchhagen senkt dann halt ggf. den daumen.
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der AR hat HB ausdrücklich im sportlichen Bereich entmachtet. Wenn jetzt HB als VV  doch wieder entscheidet, wer kommen darf oder nicht, kann man sich BH direkt einsparen. Das sollte man aber auch direkt tun.

Ganz umsonst ist Hübner ja auch dann nicht, er führt ja Verhandlungen, sucht Spieler, putzt Klinken. Daumen heben oder senken tut dann wohl Herri.

Hübner wird - als Abteilungsleiter Sport - sicher eine Art Budget zur Verfügung haben, was auch vorab vom Aufsichtsrat abgesegnet wurde. Bendtner hat vermutlich die Vorgaben gesprengt - also muss Hübner das mit Bruchhagen und am Ende mit dem Aufsichtsrat absprechen. Empfinde ich als völlig normal. Bruchhagen ist nunmal Vorstandsvorsitzender und damit Hübners Chef und weisungsbefugt.  

und das sollte er aber nur machen, wenn der transfer die finanziellen möglichkeiten überschreitet.
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde lustig, dass sich über 3rd trikot aufgeregt wird. wenn wir es in der nächsten saison zweimal zu sehen bekommen, ist es vermutlich schon viel.  

Mir ist noch kein Spiel eingefallen, bei dem es überhaupt eingesetzt werden könnte. Würde ja erst dann zum Einsatz kommen, wenn Heim- und Auswärtstrikot nicht genommen werden können, richtig?

ja, richtig. wenn ein trikot einen hohen schwarz anteil hat, dann könnte es sein.
#
ich finde lustig, dass sich über 3rd trikot aufgeregt wird. wenn wir es in der nächsten saison zweimal zu sehen bekommen, ist es vermutlich schon viel.
#
man merkt, dass es nichts gibt über das man sich nicht aufregen könnte  
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

#
eagle_hb schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:

HB hat doch letztlich nur darauf verwiesen,was bereits im Trainingslager besprochen worden ist.

Ach, HB hat jetzt doch wieder die sportliche Kompetenz?

Dann kann ja Hübner wieder gehen und wir nach 5 Jahren Mittelmaß absteigen und das mühsam angesparte EK wieder aufbrauchen. Auch ein guter Plan.  

Ich glaube du verwechselst sportliche Kompetenz mit Entscheidungskompetenz hinsichtlich Transfers. Hübner kann sämtliche Spieler für einen Transfer vorschlagen. Diese müssen aber vom Vorstand und dann Aufsichtsrat abgesegnet werden. Das meine ich in einem Interview mit Bruchhagen gelesen zu haben.

bruchhagen hat vor einiger zeit gesagt, dass er auch transfers absegnen würde, von denen er nicht überzeugt ist. sie müssen nur finanziell passen. in dem konkreten fall war er aber wohl hauptsächlich sportlich nicht überzeugt und deshalb gegen den transfer. m.e. greift er damit massiv in die kompetenz von hübner, was er mit seiner aussage in der fr dann auch noch mal bestätigt hat.  

aber wie schon geschrieben, in der sache bin ich bei bruchhagen.
#
ich finde das trikot okay. habe mit schlimmerem gerechnet, da es klar war, dass es keine vereinsfarbe haben wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Gerade beim Statistik machen noch mal festgestellt, dass im Wunschkonzert ne schöne Sch... geschrieben wird. Unfassbar. Da ist der Intellekt wohl Gassi gegangen. Und dank Bendtner haben wir jetzt schon mehr Beiträge im Unterforum wie 2010 bzw. 2011. Mitte Juli.  :neutral-face  

das trifft doch für fast alle unterforen zu.
#
ich finde, dass veh recht hat mit seiner kritik. diese allerdings, vor der presse,  über den trainingsplatz zu brüllen ist genauso unprofessionell. da muss er sich an die eigene nase fassen.

geht aber nur um die veröffentlichung von bruchhagen, in der sache hat er m.e. recht.
#
nachher kommt eselrennen im zdf.
#
Flips_92 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Breaking News:

Zambrano wechselt ...

seine trikotnummer
von 2 auf 5

Ok, welcher Stürmer ist dafür bekannt sich zu weigern mit einer anderen Nummer als der 2 aufzulaufen?

wieso stürmer? es gibt wohl wieder erdbeeren.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
dass hübner sagt, man habe sich gemeinsam gegen bendtner entschieden und das finanzilelle spielt eine eher untergeordnete rolle, interessiert nicht?

Nö.

Was soll er denn sonst sagen?

einfach das gemeinsam weglassen. "man habe sich gegen bendtner entschieden". ich glaube er trägt diese entscheidung voll mit, vermutlich musste heribert aber überzeugungsarbeit leisten.  
#
Athelon schrieb:
Der Vertrag ist fast frisch gedruckt und dann schlägt man die Tür zu und sagt ->Nicht finanzierbar.  

und genau das sagt man eben nicht. aber was interessieren schon fakten...
#
woschti schrieb:
bruno natürlich

bei bodo bin ich sogar sicher  
#
dass hübner sagt, man habe sich gemeinsam gegen bendtner entschieden und das finanzilelle spielt eine eher untergeordnete rolle, interessiert nicht?