>

mickmuck

20262

#
diesen hype wegen dem bayernspiel kann ich nicht im ansatz nachvollziehen. auf das spiel könnte ich neben hoffenheim, wolfsburg und leverkusen am ehesten verzichten.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe jetzt die letzte folge der 3. staffel gesehen. die staffel hört m.e. mitten im buch auf, wesentliche bestandteile fehlen und werden nun wahrscheinlich in der 4. staffel folgen. bisschen enttäuschend.  

hast du sie aufgenommen? mir fehlen noch die letzten zwei oder drei Teile.    

ne, leider nicht.
#
ein neues großmaul. langsam rutscht der koreaner ist mittelfeld ab.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Meisterer2/
#
singender_hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe jetzt die letzte folge der 3. staffel gesehen. die staffel hört m.e. mitten im buch auf, wesentliche bestandteile fehlen und werden nun wahrscheinlich in der 4. staffel folgen. bisschen enttäuschend.  

das war doch klar.
staffel 1 = buch 1 englisch (buch 1 + 2 deutsch)
staffel 2 = buch 2 englisch (buch 3 + 4 deutsch)
staffel 3 = ca 1/2 buch 3 englisch (ca buch 5 deutsch)
staffel 4 =  rest buch 3 englisch (ca buch 6 deutsch)

und muss mich berichtigen, 7 englische bände sind geplant

wieso war das klar? wenn es in den ersten beiden staffeln auch so gewesen wäre, hätte ich damit gerechnet.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, hatte schon mehrmals gehört, dass die sich hier verbreitet haben aber noch keinen gesehen. der saß am ufer, ohne scheu, und hat die leute beobachtet.    

Weil die [bad][bad]******[/bad][/bad] den füttern.  

Im Mönchbruch sind Unmengen. An der Nidda sind auch einige, Alter Flugplatz Bonames z.B.

ja, zwischen rödelheim und höchst wohl auch. ich radel so häufig an der nidda entlang, habe da aber bisher noch keinen gesehen. der heute saß in okriftel, in der nähe des beach club.
#
ja, hatte schon mehrmals gehört, dass die sich hier verbreitet haben aber noch keinen gesehen. der saß am ufer, ohne scheu, und hat die leute beobachtet.  
#
ich habe heute zum ersten mal am main einen nutria gesehen. dachte erst es wäre ein biber, so groß war der.
#
#
ich glaube, dass es keinen sport gibt, in dem nicht gedopt wird. sogar luftgewehrschützen dopen.
#
wer verbindet den think blue mit vw?
#
anno-nym schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
hat jemand schon gemerkt das die Trikot jetzt im Fanshop online sind ?    

Wieso schreibt man eigentlich Trikots ab 49,95 Orio wenn man aber fuer jedes Trikot 20 Oiro Aufschlag zahlen muss?

die kindertrikots kosten 49,95 euro.
#
nachträglich alles gute.
#
Snuffle82 schrieb:
Und dann isser voll und darf kein Auto mehr fahren.

dann komme ich halt mit der bahn.  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
so, morgen werde ich mir wahrscheinlich das neue trikot holen, mit dem meier als flock. dann bekomme ich von der snuffle ein bier. und dazu noch zwei vom boccia.    

von mir nur eines, das zweite ist ja noch offen. Ho Lee Fuk.

bis zum bayern spiel ist das zweite nicht mehr offen  
#
so, morgen werde ich mir wahrscheinlich das neue trikot holen, mit dem meier als flock. dann bekomme ich von der snuffle ein bier. und dazu noch zwei vom boccia.  
#
holy fuck  
#
sotirios005 schrieb:

Gut gefallen von den Neuen hat mir Rosenthal, da sieht man, dass er kicken kann. Flum wirkte für mich manchmal noch wie ein Fremdkörper, das wird aber  noch werden im Zeitlauf.

auf mich hat flum den besseren eindruck gemacht. rosenthal fand ich schwach.
#
da veh sowieso gerne noch einen weiteren spieler hätte, glaube ich, dass er es jetzt forciert.