>

mickmuck

20262

#
zwischenfrage, es geht um todesarten für den  darwin award?
#
war es ein unfall?
#
fang mal an
#
nur weil aigner ein schlechtes testspiel hatte? gegen aalen haben rosenthal und flum eher schwach gespielt. für mich haben die testspiele wenig aussagekraft.
#
ich war schon beim foto von dem schnitzel überzeugt.
die sachertorte hat mir den rest gegeben  
#
habe mir das jetzt als städtereise vorgenommen  
#
AgentZer0 schrieb:
„Armin hat alles von ihm gesehen“, sagte Bruchhagen. „Er kennt ihn gut.“

#
welche spieler haben wir denn zwischen dem 26.08. und 31.08. geholt, die eine verstärkung waren? mo fällt mir ein.
#
das macht lust auf wien. ich war da noch nicht
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
mickmuck schrieb:
so, ich habe mir jetzt mein mayr trikot gekauft. die trikots sind haut eng geschnitten, l passt mir wie angegossen, da geht aber dann auch kein t-shirt mehr drunter. deshalb habe ich xl genommen. würde jedem der online bestellt raten mindestens eine nummer größer zu nehmen. bei t-shirts passt mir m, ich habe also 2 nummern größer genommen. die nummern sind wieder im carbonstyle mit logo.

ich habe auch im fanshop nach dem dritten trikot gefragt. das veröffentlichte ist wohl ein entwurf von jako, der es aber definitiv nicht werden wird.  

Ist doch vom Merchandising-Team schon bestätigt worden, dass es das sehr wohl wird:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196839,12991434/goto/

eben nicht, die schreiben doch auch, dass es sich am westhafentower anlehnt, das ist eine vollkommen andere farbe.
#
J_Boettcher schrieb:
die waeren doch bloed, einen ihrer wichtigsten Spieler nicht einzusetzen, bloss weil wir ihn vielleicht kaufen. Auch wenn sie diese Runde normalerweise ueberstehen sollten.

gibt es denn einen grund, weshalb sie ihn nicht einsetzen sollten?
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ist doch gut jetzt, er hat Einsicht gezeigt und sich für den Blödsinn entschuldigt. Den Kleinkrieg brauchts doch jetzt wirklich nicht mehr.

kümmer dich lieber mal um die Beschwerde des Kleinschreibers. Sonst droht der womöglich mit Abmeldung.    

ich habe mich doch gar nicht beschwert
#
so, ich habe mir jetzt mein mayr trikot gekauft. die trikots sind haut eng geschnitten, l passt mir wie angegossen, da geht aber dann auch kein t-shirt mehr drunter. deshalb habe ich xl genommen. würde jedem der online bestellt raten mindestens eine nummer größer zu nehmen. bei t-shirts passt mir m, ich habe also 2 nummern größer genommen. die nummern sind wieder im carbonstyle mit logo.

ich habe auch im fanshop nach dem dritten trikot gefragt. das veröffentlichte ist wohl ein entwurf von jako, der es aber definitiv nicht werden wird.

eine endgültige entscheidung ist anscheinend noch nicht getroffen worden aber es läuft darauf hinaus, dass es sowohl vom design als auch von der farbe so aussehen wird.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?  

Das Thema hatten wir jetzt auch schon gefühlte 2000000000000000000000000x

Nein, er darf für uns spielen, erst wenn er im Hauptwettbewerb zum Einsatz kommt, darf er nicht mehr für die Eintracht spielen.

dass werner diese frage stellt kann nur ironie sein oder er hat sich wirklich den kopf verbrannt.
#
SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?  

warst du zu lange in der sonne?
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist mit Sicherheit eine Ente.

wenn du das sagst, kann man mit sicherheit davon ausgehen, dass es keine ente ist.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
...Genau, AV sollte lieber mal fünf Kilo abnehmen. Bei Betrachten der Fotos dachte ich, Frank Pagelsdorf wäre unser neuer Trainer        

warum? er muss doch nicht ins neue trikot  
#
vielen dank.

der waldschmidt wird anscheinend von tag zu tag besser. gefällt mir  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kommt auch drauf an, welchen Kader man meint.
Offiziell gehören bei uns Hien und Wille zum Profikader.
Tatsächlich aber nicht.

so Leute findest bei anderen Mannschaften auch. Würde man die alle streichen, wäre es wieder so wie jetzt - Kadergrösse im Mittelfeld. Passt alles.

dazu haben wir aber auch noch zwei langzeitverletzte. ich vermute, wenn man nur die fitten feldspieler nimmt, haben wir den kleinsten kader.  

nö. Hannover hat 13 (??) Verletzte. Oder so.

lt. tm. 6, die haben aber auch einen 30er kader.