mickmuck
20262
#
mickmuck
wenn man das design des grünen, einmal in weiß und einmal in schwarz gemacht hätte, wäre es m.e. richtig klasse.
MrBoccia schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Kommt auch drauf an, welchen Kader man meint.
Offiziell gehören bei uns Hien und Wille zum Profikader.
Tatsächlich aber nicht.
so Leute findest bei anderen Mannschaften auch. Würde man die alle streichen, wäre es wieder so wie jetzt - Kadergrösse im Mittelfeld. Passt alles.
dazu haben wir aber auch noch zwei langzeitverletzte. ich vermute, wenn man nur die fitten feldspieler nimmt, haben wir den kleinsten kader.
Freidenker schrieb:
Also doch noch ein Verteidiger. War meine Theorie, dass Kempf sonst auch ne tiefere RN bekommen hätte, wohl doch richtig
Komisch aber, dass AV erst propagiert, dass kein weiterer IV kommen soll und rumms haben wir Bedarf, obwohl Bamba so gut wie fit ist.
da steht nichts von innenverteidiger, könnte auch einer für links hinten sein.
grossaadla schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:
Also am Freitag Test gegen Bursa.
ausgerechnet gegen diesen drecksverein
Schon krass was damals mit Berger abgelaufen ist.
Aber man kann sich da auch reinsteigern.
Hauptsache noch ein guter Test.
nö, die haben es bei mir auf ewig verschissen.
eintracht-grenzenlos schrieb:mickmuck schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich überlege ernsthaft ob ich nicht schon um 11 Uhr zum Bayernspiel fahre, Saisoneröffnung feiere und gepflegt um 15.30 Uhr wieder heimfahre. Könnte ein netter Tag werden
zumal in bad soden sommernachtsfest ist.
Du meinst ich schaffe es dann wirklich noch in die Sommernacht?
Ab 11 Uhr morgens......
da wird es doch sowieso erst abends richtig schön. hast also zeit deinen rausch auszuschlafen
Farzel_Gaart schrieb:mickmuck schrieb:
die wissen anscheinend selbst noch nicht welche stutzen sie nehmen
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/
Ich denke das sind alles dieselben. Nur verzerrt durch die Art des Anziehens. Die Stutzen aus dem Spiel gegen Flieden erkenne ich nicht auf dem Bild
flum und schröck haben doch andere stutzen an, so verzerrt kann das doch gar nicht sein.
die wissen anscheinend selbst noch nicht welche stutzen sie nehmen
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
es wollen so viele ein trikot vom buckel, dass im fanshop die flocks von ihm ausgegangen sind. das hat er sich verdient
Sind die Trikots denn vorrätig?
ich habe jetzt nicht geschaut ob alle größen da sind aber es sah so aus.
Und?? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!
sieht gut aus
der stoff macht einen wertigen eindruck aber das werden viele vermutlich anders sehen, weil nicht nike, adidas oder puma drauf steht. sie fallen klein aus, wie schon die letzten trikots. der durchgestreifte rücken sieht richtig klasse aus, so kann man das trikot gut auch ohne flock kaufen.
ullistein schrieb:
Komm gerade vom Eintracht Shop. Trikots noch nicht da. Sollten gestern da sein...Vorher anrufen!!!
welcher shop? am waldstadion sind sie da. lediglich der flock vom meier ist ausverkauft, weil es seit gestern ein run auf sein trikot gibt.
habe mir das trikot gekauft und dort gelassen bis es beflockt wird.
Maabootsche schrieb:mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:Maabootsche schrieb:
Ich finde uns eigentlich momentan gar nicht so dünn aufgestellt, vorausgesetzt es kommt nicht noch mehr an Verletzungen...ein Stürmer mehr wäre sicher wünschenswert, da sollte man aber Ruhe bewahren.
Freitag ist es soweit. :neutral-face
das heute 8 gegen 8 im training gespielt wurde, spricht dafür, dass wir doch etwas dünn aufgestellt sind.
Mhm, ohne die Verletzten Kittel und Stendera haben wir eigentlich 24 Leute im Kader...
dann wurden heute hoffentlich nur spieler geschont.
PeterT. schrieb:mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:Maabootsche schrieb:
Ich finde uns eigentlich momentan gar nicht so dünn aufgestellt, vorausgesetzt es kommt nicht noch mehr an Verletzungen...ein Stürmer mehr wäre sicher wünschenswert, da sollte man aber Ruhe bewahren.
das heute 8 gegen 8 im training gespielt wurde, spricht dafür, dass wir doch etwas dünn aufgestellt sind.
Zu dünn? Dann aber sofort Caio & Ailton verpflichten!
Mal im Ernst: wir haben zur Zeit 20 (soweit ich weiß) nicht verletzte Feldspieler + 3 Torleute!
In einem Pflichtspiel dürfen 14 Spieler eingesetzt werden, also was soll das alles? Wäre der neue Stürmer heute dabei gewesen, wären es dann eben 8 gegen 9 gewesen, ist das dann nicht mehr "dünn"?
man sollte schon 10 gegen 10 im training spielen können.
SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub das wären definitiv mehr wenn man sich die Mühe machen würde alle Nicks zu löschen die seit 2 Jahren nicht mehr online waren.....
Also Nicks, die nicht mehr angemeldet waren seit 2 Jahren... tippe ich auf 60000-70000
wenn die aber rausgeworfen werden, wären wir doch vermutlich nicht mehr das größte vereinsforum...
prinzhessin schrieb:Maabootsche schrieb: