>

mickmuck

20263

#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sollte er sich nicht bis zum Trainingslager für uns entschieden haben, sollte Hübner das Angebot zurück ziehen.  

Weshalb? Hast Du bereits wegen seiner Unterwaesche-Praesentation bereits gebucht?...  

Ich finde  prinzhessin hat völlig recht. Wir müssen uns ja net von Bendtner am Nasenring durch die Arena ziehen lassen.

Ist sein gutes Recht, Angebote zu sondieren....

Sondieren ist das eine, den Verhandlungspartner hinhalten was anderes.

richtig, deshalb ist es unser gutes recht, dass angebot zurückzunehmen. ich tippe aber sowieso darauf, dass hübner sich mit prag noch einigt.
#
hm, richtig verdient ist es nicht.
#
wahnsinn
#
das waren alles perfekte elfer bisher.
#
wie arrogant
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen.

Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt.

Antworte mal lieber auf meine PN von gestern.  

Was soll ich da antworten, ich grübele ja schon.

tippspiel?  
#
die bekommen jetzt vermutlich krämpfe beim elfmeterschießen.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, lässt man Spanien nicht allzu viel Ballbesitz und setzt sie ein wenig unter Druck, schwimmen auch sie. Schade, dass Löws Team immer sich die Hose vollkackt.

ich bin gespannt, ob italien das 90 minuten spielen kann. im moment sind sie jedenfalls das deutlich bessere team.
#
den aber auch
#
was für eine schwalbe  
#
das nervt.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
da ist doch schon wieder der ton zu schnell, oder?  

Jetzt hat mans gemerkt bei der Chance.  :neutral-face  ZDF hat nur noch Flaschen. Muss mal meinen Cousin fragen, der war bei der WM 2002 dafür zuständig.

ist halt diesmal die ard
#
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wir haben nun wirklich genug IV.

Das sehe ich komplett anders.

Wir brauchen 4 gestandene IV.

Zambrano, Anderson, Russ sind nur drei.
Kempf muß erstmal zeigen, das er mithalten kann und sollte IV Nummer 5 werden.Hien traue ich gar nichts mehr zu. Leider.

Flum, Lanig oder so will ich nicht unbedingt dazu zählen, da ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich gute IV`s wären.
Gerade bei Lanig liegen die Stärken im Offensivbereich.

quatsch, welches team im vorderen drittel hat denn 4 gestandene innenverteidiger?
#
da ist doch schon wieder der ton zu schnell, oder?
#
Snuffle82 schrieb:
Rinderfilet mit Spargel und Serranoschinken

gibt`s was zu feiern?
#
würde mich wundern, wenn das keine klare sache für spanien wird.
#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:
Belfour schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://instagram.com/p/anLYoWg_uI/#
Kein Kommentar.    

Ich hab gebrüllt vor Lachen Weltklasse dieser Typ!

sehr durchtrainiert sieht er auch nicht aus. sondern einfach nur dünn. verglichen mit anderen spielern aus unserer mannschaft sollte man ihn fragen "do you even lift?"      

ich finde, dass er absolut durchtrainiert aussieht. er ist ja fußballer, kein bodybuilder.  

etwas mehr muskeln könnten da schon nicht schaden. aber sehr diszipliniert scheint er ja nicht zu sein.

zum vergleich

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/535894_234524666684356_1531342599_n.jpg

wenn er nicht diszipliniert wäre, würde er vermutlich aussehen, wie caio.
#
joe_asperada schrieb:
Basaltkopp schrieb:
joe_asperada schrieb:
bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???

Du solltest Bayernkunde werden, die holen nur Stars. Hier bist Du scheinbar falsch!  

bei allem respekt, mit dem angehenden auftreten in der euroleague und der  euphorie der letzten saison sollten wir auch mal einen top-spieler holen, als nur leute zu holen die die breite verstärken. individuelle möglichkeiten auf links aussen und im sturm sind bei uns durchaus gegeben.

wen denn z.b.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
wach schrieb:
Baumstamm

was für´n baum ?

palme

yes - wenn es heut abend fertig wird stell ich ein bildchen rein

irgendwie ist in kelsterbach die zeit stehen geblieben  
#
iran069 schrieb:
Belfour schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://instagram.com/p/anLYoWg_uI/#
Kein Kommentar.    

Ich hab gebrüllt vor Lachen Weltklasse dieser Typ!

sehr durchtrainiert sieht er auch nicht aus. sondern einfach nur dünn. verglichen mit anderen spielern aus unserer mannschaft sollte man ihn fragen "do you even lift?"      

ich finde, dass er absolut durchtrainiert aussieht. er ist ja fußballer, kein bodybuilder.