mickmuck
20263
concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen.
Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt.
Antworte mal lieber auf meine PN von gestern.
Was soll ich da antworten, ich grübele ja schon.
tippspiel?
SGE_Werner schrieb:
Tja, lässt man Spanien nicht allzu viel Ballbesitz und setzt sie ein wenig unter Druck, schwimmen auch sie. Schade, dass Löws Team immer sich die Hose vollkackt.
ich bin gespannt, ob italien das 90 minuten spielen kann. im moment sind sie jedenfalls das deutlich bessere team.
Hyundaii30 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wir haben nun wirklich genug IV.
Das sehe ich komplett anders.
Wir brauchen 4 gestandene IV.
Zambrano, Anderson, Russ sind nur drei.
Kempf muß erstmal zeigen, das er mithalten kann und sollte IV Nummer 5 werden.Hien traue ich gar nichts mehr zu. Leider.
Flum, Lanig oder so will ich nicht unbedingt dazu zählen, da ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich gute IV`s wären.
Gerade bei Lanig liegen die Stärken im Offensivbereich.
quatsch, welches team im vorderen drittel hat denn 4 gestandene innenverteidiger?
iran069 schrieb:mickmuck schrieb:iran069 schrieb:Belfour schrieb:Mainhattener schrieb:
http://instagram.com/p/anLYoWg_uI/#
Kein Kommentar.
Ich hab gebrüllt vor Lachen Weltklasse dieser Typ!
sehr durchtrainiert sieht er auch nicht aus. sondern einfach nur dünn. verglichen mit anderen spielern aus unserer mannschaft sollte man ihn fragen "do you even lift?"
ich finde, dass er absolut durchtrainiert aussieht. er ist ja fußballer, kein bodybuilder.
etwas mehr muskeln könnten da schon nicht schaden. aber sehr diszipliniert scheint er ja nicht zu sein.
zum vergleich
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/535894_234524666684356_1531342599_n.jpg
wenn er nicht diszipliniert wäre, würde er vermutlich aussehen, wie caio.
joe_asperada schrieb:Basaltkopp schrieb:joe_asperada schrieb:
bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???
Du solltest Bayernkunde werden, die holen nur Stars. Hier bist Du scheinbar falsch!
bei allem respekt, mit dem angehenden auftreten in der euroleague und der euphorie der letzten saison sollten wir auch mal einen top-spieler holen, als nur leute zu holen die die breite verstärken. individuelle möglichkeiten auf links aussen und im sturm sind bei uns durchaus gegeben.
wen denn z.b.
iran069 schrieb:Belfour schrieb:Mainhattener schrieb:
http://instagram.com/p/anLYoWg_uI/#
Kein Kommentar.
Ich hab gebrüllt vor Lachen Weltklasse dieser Typ!
sehr durchtrainiert sieht er auch nicht aus. sondern einfach nur dünn. verglichen mit anderen spielern aus unserer mannschaft sollte man ihn fragen "do you even lift?"
ich finde, dass er absolut durchtrainiert aussieht. er ist ja fußballer, kein bodybuilder.
richtig, deshalb ist es unser gutes recht, dass angebot zurückzunehmen. ich tippe aber sowieso darauf, dass hübner sich mit prag noch einigt.