>

mickmuck

20263

#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
So, wer von euch hat den  account vom koreaner gehackt?

Wieso hat er mal was vernünftiges geschrieben ?

Guck mal im wunschkonzert.  

Hab es gefunden, überraschend

Nö. Er kann das schon. Hat er schon öfters gemacht. Ich glaub nur, der ist emotional irgendwie zu 90 % der Zeit nicht möglich, so differenziert zu denken.    

hängt halt immer davon ab, von wo der wind weht.
#
#
verballert  :neutral-face
#
haha  
#
Snuffle82 schrieb:
Das Stadion hat ne Kapazität, die quasi das doppelte der Einwohnerzahl Illertissens ist.  

bei hoffenheim und deren stadion ist es sogar knapp das zehnfache.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, 800.000 Euro Leihgebühr für einen Spieler, den man als "Stürmer Nr. 3" einplant, kommt mir irgendwie unwahrscheinlich vor. Stellt sich die Frage, ob die Summe aus der Luft gegriffen ist, oder man ihn eben doch als Stürmer Nr. 1 einplant!?

Andererseits, müssten ja nun noch ca. 3 Knabautsen Euro für weitere Transfers vorhanden sein. Es bleibt spannend...

p.s. Habe noch keinen Kommentar vom Koreaner gelesen, aber ich vermute er kotzt, richtig?    

leider nein und das sollte ein warnzeichen sein.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196985,11867899/goto/
#
Hyundaii30 schrieb:
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  

Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    

Richtig.
Wenn es stimmen sollte, fände ich es einen guten Anfang.

Zu Schröck:
Früher hielt ich viel von Ihm.
Aber nachdem die Fürther Superstars der 2. Liga bisher alle gefloppt sind
(Sararer, Schröck, Occean) bin ich sehr vorsichtig geworden.
Kommt auch darauf an, zu welchen Bedingungen Schröck zu uns wechselte.
Für mich ist er sowas wie der neue Benny Köhler.
Klein, wendig spielstark und vielseitig einsetzbar.
(vielleicht der Prib-Ersatz)

Wenn er für eine geringe Ablösesumme zu uns kam,  ist der Wechsel absolut sinnvoll für unsere Kaderbreite.

Zu Joselu:
Hier wird der zeitdruck mitgeholfen haben und unsere international Qualifikation.
Sonst hätte man so einen Leihvertrag nicht gemacht.

Aber für mich absolut ok.
Kann für beide Vereine zur Win-Win Situation werden.

Die 800.000 € Leihgebühr hätten wir schnell wieder drin, wenn uns Joselu in die Gruppenphase schießen sollte.

Dazu haben wir jetzt noch genug Geld übrig um die nächsten Baustellen zu schließen und der Zeitdruck ist etwas weg.

Joselu ist ein sehr talentierter Stürmer, dem ich viel zutraue.

Und ich finde den Deal sogar besser, als 3 Millionen oder mehr für den jungen
Kadlec auszugeben, der noch gar keine BL-Erfahrung hat.

Das was mich am meisten stört ist das die beiden aus Hoffenheim kommen.
Aber das muß nichts negatives bedeuten.
Im Gegenteil.

Ich wäre froh, wenn wir erstmal 2 wichtige Baustellen geschlossen hätten.

Nachlegen kann man jetzt in Ruhe.

Einen weiteren IV zu bekommen wird nicht schwer sein.
Und der zusätzliche Stürmer ist nicht mehr so eilig.

Mit Rosenthal, Lakic und Joselu wären wir gut besetzt für die Vorbereitung.

jetzt bin ich wieder skeptisch  :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
der Tag, an dem der Grunge geboren wurde    

ich habe grinch gelesen.
#
btw, die trainingsshirts sehen richtig klasse aus.
#
MrBoccia schrieb:
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  

Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    

bin auch am umschwenken. Wenn jetzt der Koreaner noch sagt "scheisse" dann flock ich mir "ach du Schröck" aufs neue Triggot

wenn ihn jetzt noch der c-e ablehnt, bin ich restlos von ihm überzeugt.
#
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich hab ich jemand gefunden, der schlimmer ist als Hyundaii. Saarland ist wohl kein gutes Pflaster.

schlimmer ist relativ aber er ist definitiv rechthaberischer.
#
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Musketier schrieb:
laut bild kommen die 2 aus hoffenheim

Joselu (23) wechselt von Hoffenheim zum Europa-League-Teilnehmer. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Sürrmer nicht ziehen lassen Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt. Ablösesummen sind bisher nicht bekannt.

also ich hoffe das des eine böse ente ist mit den zwei ... da kommt mir echt mein abendessen hoch ...  

Naja, Du hast ja auch Sippel für menschlich besser gehalten als Trapp und sportlich für genauso stark.    

wann hab ich das so gesagt? ... und was hat das mit den zwei hoppjünger zutun? ...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189711,11832923/goto/

Das hat damit was zu tun, dass Du m.E. widerlegt wurdest und somit Du vllt. einfach abwarten solltest, was Schröck und Joselu bringen, statt das Abendessen wieder auszukotzen.

scheiß internet  
#
bestätigt, da kann man sich drauf verlassen.

http://www.blog-g.de/ohne-neuen-sturmer.html#comment-688219
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
maxim187 schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
der-edelfan schrieb:
okay die diesjährige Trikotpräsentation war schon mal nen Fortschritt gegenüber letztem Jahr, geht aber auch besser, selbst mit jako siehe Augsburg

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data19762.htm

Das ist ja wohl das allerletzte, wusste garnicht, dass es sowas peinliches noch gibt - bei einem Bundesligaclub!

Da scheinen die Verantwortlichen ein paar Jahre zu lange sadistischen Erzieherinnen in einer bayerischen Erziehungsanstalt ausgeliefert gewesen zu sein, anders kann ich mir so eine notgeile Scheiße nicht erklären. Das Ganze auch noch in der Atmosphäre eines für einen Umtrunk umgestalteten Angestelltenbüros, kleinbürgerlich und zurückgeblieben. Hat Augsburg keine weiblichen Fans?

Peinlicher geht es nicht mehr.

bisschen spießig heute morgen?    

Hat sich über den Tag nix geändert an meiner Einstellung. Stefan Reuter fand ich ohnehin schon immer blöd aber jetzt ist seine sympathiekurve bei mir komplett eingebrochen. Provinz hoch 10! Ein absolutes no-go. Augsburg für mich ein Abstiegsfavorit mit Tritt in den xxxxx.

bei mir haben sie sympathiepunkte gesammelt  
#
SGE-URNA schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wenn das stimmen sollte, wären jetzt ja eigentlich noch min. 6 Mio für nen richtigen Stürmer da, oder?

wenn die kolportierten 4,5 millionen stimmen, dann eher 2,5 millionen.  

Wie, wir bezahlen auch noch Geld für die zwei? Da stand doch nur was von 800k Leihe.  

für joselu. schröck wird ja auch was kosten + ablöse für russ. vielleicht liege ich auch vollkommen daneben.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wenn das stimmen sollte, wären jetzt ja eigentlich noch min. 6 Mio für nen richtigen Stürmer da, oder?

Wie kommst du auf 4,5 Mio?

habe ich hier gelesen, weil wir wohl noch 0,5 mio für occean nachzahlen müssen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wie gut, dass wir jetzt über die Hämorrhoiden, die dazugehörigen Blutungen und den Enddarm eines älteren Trainingsbesuchers Bescheid wissen.

o_O Hat Euch das jemand direkt erzählt oder habt Ihr unfreiwillig ein Gespräch mitgehört?

der war so laut, dass man es einfach hören musste.
#
SGE-URNA schrieb: