mickmuck
20263
#
mickmuck
von spanien bekommen sie den ***** versohlt.
Hyundaii30 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Basti-SGE91 schrieb:
Hab schon öfters hier gelesen das Joselu auf den Aussen spielen kann....Da muss ich euch leider enttäuschen das ist absolut nicht seine Position. Der ist Mittelstürmer...Technisch gut aber nicht der schnellste.
geschweige denn sein abschluss, der ist auch nicht der beste ... 4 von 5 Toren machte er gegen die Absteiger Fürth und DüDo ... was auch kein kunststück ist ...
Lakic machte 2 Jahre lang 0 Tore egal gegen wen er spielte.
Occean und Matmour trafen letzte Saison je nur 1x.
Das hieße unser Ersatzstürmer würde alleine doppelt soviele Tore machen
wie Matmour und Occean zusammen.
Sowas heißt überhaupt nichts.
Zumal es Joselu`s erste BL-Saison war und wir noch Lakic haben.
dazu wird noch ein neuer guter 3. Stürmer kommen.
du machst mir angst.
kannst du nicht wieder trollen?
EmVasiSeinBruda schrieb:paddykoketti schrieb:
...Joselu hat mir in den Relegationsspielen gegen die Katoffelbauern auch sehr gut gefallen...
Dumm nur, dass er da gar nicht gespielt hat, nicht mal im Kader war. Also, wer immer Dir da sehr gut gefallen hat, Joselu war's nicht.
er meint wohl firmino
Kadaj schrieb:
"Stephan Schröck (26), der sich nach elf Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth in der letzten Spielzeit Richtung Hoffenheim verabschiedet hatte, konnte sich bei 1899 nicht durchsetzen (nur zehn Spiele/eines über 90 Minuten, kicker-Durchschnittsnote 4,36). Nun wechselt er von der TSG nach Düsseldorf. Und trifft damit erneut auf Büskens, unter dem er im Aufstiegsjahr der Franken 2012 zu einem der besten Spieler avanciert war (kicker-Durchschnittsnote 2,89)."
stand gestern beim kicker bevors wd gelöscht wurde-
entweder hat der kicker voll daneben gegriffen oder das isn absoluter notkauf...
die schlussfolgerung verstehe ich nicht.
Schobberobber72 schrieb:mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn ich bei dem Kicker Artikel nur die Überschrift lesen kann, aber wenn dort nur von Schröck und nicht von Joselu die Rede ist, könnte sich das mit Bendter -sofern das mit Joselu denn stimmt- auch schon wieder erledigt haben.
Egal, bin mächtig uffgerescht und denke, dass da bis zum Wochenende noch ein bisschen was passieren wird
lt. stefan von blog-g kommen noch 2 spieler.
Ja, aber Auslegungskracher wie Schröck. Da würde ich eher nicht auf Bendtner tippen
doch, gerade bei ihm würde ich das machen. weil es eben viele zweifler gibt.
tani1977 schrieb:mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn ich bei dem Kicker Artikel nur die Überschrift lesen kann, aber wenn dort nur von Schröck und nicht von Joselu die Rede ist, könnte sich das mit Bendter -sofern das mit Joselu denn stimmt- auch schon wieder erledigt haben.
Egal, bin mächtig uffgerescht und denke, dass da bis zum Wochenende noch ein bisschen was passieren wird
und welche?
sagt er nicht.
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Quelle: Kicker Print 27.06.2013, Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
auf Olivier Occean (31), der 2012 mit 17 Treffern großen anteil am Bundesligaaufstieg von greuther Fürth 2012 hatte, sollen die Pfälzer nach kicker-informationen zumindest ein auge geworfen haben.
1.FC Eintracht Lautern.
mo und occean wären in der zweiten liga ein granatensturm. damit würden sie m.e. zum topfavorit werden.