mickmuck
20263
#
mickmuck
wenn das so weiter geht mit den ausschlüssen, sind wir bald das topgesetzte team.
Grabi65 schrieb:
also wenn das wirklich so zu verstehen ist, dass ALLE mitglieder ab dem stichtag/uhrzeit die möglichkeit haben, karten zu ordern, dann ist das für uns dk-inhaber natürlich eine deutliche verschlechterung gegenüber der bisherigen regelung, oder?
@prinzhessin
schulter will net richtig heilen, also mittelprächtig
und bei dir?
darüber haben wir neulich schon diskutiert. ich finde es insgesamt fairer, da jetzt auch die mitglieder eine karte bekommen können. wir haben ja schon unseren dauerkartenplatz. es gibt die befürchtung, dass nun aber viel mehr bayern im stadion sind, weil mitglieder ihre karten weiter geben, bzw. bayernkunden hier mitglied werden.
wir werden es sehen.
prinzhessin schrieb:
Da steht was von Mitglieder-Autorisierung. Ich schau mir mal die Unterlagen genauer an, die ich bekommen habe.
Frank, wie geht es deiner Schulter?
du kannst als mitglied theoretisch zwei karten bekommen, hängt davon ab, wie schnell du bestellst.
Alle Mitglieder können in diesem Zeitraum die Tickets, vorbehaltlich der Verfügbarkeit (max. 2 Tickets pro Bestellung), nach dem Prinzip First come – first serve erwerben.
adlerkadabra schrieb:
Zwei Wunderstürmer aus Kasachstan sind im Anflug, nein, wie ich gerade höre, sie sind bereits samt Dolmetscherin unweit des Waldstadions aufgeschlagen und melden sich trainingsbereit
wenn stürmer aus kasachstan, dann ihn.
tani1977 schrieb:reinbekadler schrieb:Basaltkopp schrieb:joe_asperada schrieb:
bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???
Du solltest Bayernkunde werden, die holen nur Stars. Hier bist Du scheinbar falsch!
Ganz unrecht hat asperada nicht, wir haben uns zwar in der Breite besser aufgestellt, aber wirkliche Verstärkungen sehe ich noch keine. Auch das sollte ein Ziel von Neuverpflichtungen sein.
vielleicht ist auch ein ziel, den aktuellen stammspielern bissl dampf zu machen um deren leistungen zu pushen..ich find die verstärkungen bis jetzt net verkehrt..und letztes jahr hat doch keiner gedacht,dass überhaupt einer einschlägt..deswegen..wer sagt,dass einer der neuen net so top zu uns passt,dass er einen stammspieler verdrängt und auf der position bärenstark ist?
m.e. müssen wir uns sowieso nur in der sturmspitze verstärken und da wird auch noch was passieren. die anderen positionen sind jetzt gleichwertig, bzw. nahezu gleichwertig, doppelt besetzt.
double_pi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich stört ist, das der Transfer von Joselu noch von niemand anderem als der Bild erwähnt wird.
Das mit Schröck hatte ja auch der icker geschrieben.
Dann kann man davon ausgehen es stimmt.
Oder hat jemand eine neue Quelle.
die webseite von hoffenheim bestätigt es auch, bezieht sich aber auf die bild:
Stephan Schröck und Joselu wechseln zu Eintracht Frankfurt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht. Für Schröck kassiert die TSG angeblich eine Ablösesumme von 500.000 Euro. Er war in der vergangenen Saison ablösefrei von Fürth nach Hoffenheim gekommen.
Stürmer Joselu wird dagegen nur ausgeliehen. Der Spanier soll mindestens zwei Jahre bei der Eintracht bleiben, für eine Leihgebühr von 800.000 Euro pro Saison. Joselu war in der vergangenen Saison von Markus Babbel für sechs Millionen Euro verpflichtet worden.
Beide Profis hatten unter Trainer Markus Gisdol keine grosse Rolle mehr gespielt.
das fehlt bei uns noch auf der homepage. eine bestätigung, die sich auf informationen der bild stützt.
oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Guten morgen allerseits!
Und immer noch kein Sommer da - möcht wissen wozu ich am WE den Pool geschrubbt hab.
da sau
hab dich net so - die gaddelaus schrubbt en ganze teich .
ist das so ein richtiger männerpool oder eher ein planschbecken?
rund, 5 Meter Durchmesser, 1,20 m tief - zum Abkühlen an heißen Tagen reichts
hört sich gut an
oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Guten morgen allerseits!
Und immer noch kein Sommer da - möcht wissen wozu ich am WE den Pool geschrubbt hab.
da sau
hab dich net so - die gaddelaus schrubbt en ganze teich .
ist das so ein richtiger männerpool oder eher ein planschbecken?
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwei-neue-und-ein-alter-bekannter-,1473446,23525160,view,asFirstTeaser.html
Zwei Neue und ein alter Bekannter
„Wenn Offizielle Namen nennen, ist das Schwachsinn“, sagte der Coach. Zum einen würde der Spieler teurer, zum anderen würde auch die wirtschaftlich potentere Konkurrenz aufmerksam. So sei das der Eintracht beim geplatzten Deal mit Edgar Prib ergangen. Bei Kadlec droht ein ähnlich Szenario.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwei-neue-und-ein-alter-bekannter-,1473446,23525160,view,asFirstTeaser.html
Zwei Neue und ein alter Bekannter
„Wenn Offizielle Namen nennen, ist das Schwachsinn“, sagte der Coach. Zum einen würde der Spieler teurer, zum anderen würde auch die wirtschaftlich potentere Konkurrenz aufmerksam. So sei das der Eintracht beim geplatzten Deal mit Edgar Prib ergangen. Bei Kadlec droht ein ähnlich Szenario.
SaarAdler81 schrieb:mickmuck schrieb:SaarAdler81 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Alphakeks schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wenn wir den echt billig bekommen, wäre das ein Glücksgriff!
Wir bekommen ihn ablösefrei! Trotz laufenden Vertrags!
und da meckern hier manche noch...
dann frag dich mal warum er ablösefrei wechseln darf oder durfte ...
weil er in hoffenheim nicht funktioniert hat. lakic übrigens auch nicht.
lakic gehört aber immer noch wob ... und war auch nur an hopp ausgeliehen ...
schröck hatte dort noch vertrag bis 2015, und weil einer net funktioniert wird er 2 jahre vor vertragsende einfach verschenkt?
die haben den doch auch ablösefrei bekommen.
SaarAdler81 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Alphakeks schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wenn wir den echt billig bekommen, wäre das ein Glücksgriff!
Wir bekommen ihn ablösefrei! Trotz laufenden Vertrags!
und da meckern hier manche noch...
dann frag dich mal warum er ablösefrei wechseln darf oder durfte ...
weil er in hoffenheim nicht funktioniert hat. lakic übrigens auch nicht.