mickmuck
20263
liam_gallagher schrieb:Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.
Genau die Positionen fänd ich wichtig, damit man zum Trainingstart mit nem verstärkten Team starten kann. Über Alternativen zu Inui und Aigner wird mir eh zu wenig geredet.
vielleicht dann doch ya konan.
Meierei schrieb:adlerkadabra schrieb:Meierei schrieb:SaarAdler81 schrieb:Alphakeks schrieb:
Er wollte nachweisen, dass Benni Köhler wirklich zu Union Berlin geht. Das ist aber gar nicht Inhalt dieses Bendtner-Threads.
nein er behauptet das köhler "stunk" gemacht hat und deshalb den FCK verlassen musste ... was aber immernoch totaler schwachsin ist ...
Das habe ich nicht behauptet....
Er war bei uns Stinkstiefel und trat in K´lautern mehr als selbsterrlich auf, was auch zu seinem privaten Auftreten passt......Nun ist aber gut....Schlimm genug, dass diese Personalie ueberhaupt noch in diesem Forum eine Rolle Spielt.....
dann belege, dass er bei uns ein stinkstiefel war.
Meierei schrieb:SaarAdler81 schrieb:Alphakeks schrieb:
Er wollte nachweisen, dass Benni Köhler wirklich zu Union Berlin geht. Das ist aber gar nicht Inhalt dieses Bendtner-Threads.
nein er behauptet das köhler "stunk" gemacht hat und deshalb den FCK verlassen musste ... was aber immernoch totaler schwachsin ist ...
Das habe ich nicht behauptet....Bei den Kartoffelbauern hat er den Maradonna gemiemt......Ich bleibe dabei, der Weggang von BK im Winter war unser wertvollste Transfer seit 2004.....Nun zurueck zu NB.....
du hast geschrieben, dass er ein stinkstiefel war. dafür hätte ich gerne einen beleg.
Meierei schrieb:Meierei schrieb:mickmuck schrieb:Meierei schrieb:SaarAdler81 schrieb:Meierei schrieb:
Der letzte Stinkstiefel im Team war BK, was ihn auch in K´lautern rausgekickt hat.
was isn das bitte schön für ein schwachsinn?
Realitaet?....
das kannst du doch auch sicher belegen?
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-koehler/leistungsdaten/spieler_332.html
Ich befuerchte, dass Union einen fuerchterlichen Fehlgriff getan hat. Es sei denn Mr. Filigrantechniker bekommt die Kurve.
Was ich mir aber, so wie ich ih kennengelernt habe aber nicht vorstellen kann......Ist aber der falsche Thread!
p.s. http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=16479
willst du uns verarschen?
Meierei schrieb:mickmuck schrieb:Meierei schrieb:SaarAdler81 schrieb:Meierei schrieb:
Der letzte Stinkstiefel im Team war BK, was ihn auch in K´lautern rausgekickt hat.
was isn das bitte schön für ein schwachsinn?
Realitaet?....
das kannst du doch auch sicher belegen?
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-koehler/leistungsdaten/spieler_332.html
Ich befuerchte, dass Union einen fuerchterlichen Fehlgriff getan hat. Es sei denn Mr. Filigrantechniker bekommt die Kurve.
Was ich mir aber, so wie ich ih kennengelernt habe aber nicht vorstellen kann......Ist aber der falsche Thread!
was willst du mir jetzt mit dem link sagen?
Endgegner schrieb:grossaadla schrieb:
Ich finde die Interviews mit HB immer sehr lesenswert.
Trotz mancher "Bremserei" bin ich sehr froh das Harry bei uns im Boot ist.
Auch den 2.Teil gelesen?
Japp, wo sie ihn da hinbringen wollen ein Kommentar zum Vergleich "Kann die Eintracht irgendwann wie Dortmund werden?" abzugeben,
Bin ja nun wirklich kein Freund von Burchhagen aber das Interview find ich nun wirklich sehr lesenswert.
das lese ich gerne:
"Wir trauen der Mannschaft zu, dass sie wieder eine ähnlich gute Rolle spielen kann wie in der vergangenen Saison", prognostizierte Hübner in der Sport Bild.
was bin ich froh, dass er die sportliche kompetenz hat.
MrBoccia schrieb:lanny2 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es würde ja noch nicht einmal was nützen, wenn von heute auf morgen niemand mehr diese drecks Gummibärenbrause trinken würde. Der Didi verdient ja inzwischen mehr mit Events als mit dem Brauseverkauf, wenn ich das neulich beiläufig richtig mitbekommen habe.
wenn du eh den ganzen Tag vorm PC hockst, hätteste auch mal besser recherchieren können
4 Beiträge, alle als direkte BK-Replik, ohne Sinn oder Mehrwert. Wäre ich Mod, würde ich dich (und deinen vermeintlichen Erstnick) umgehend rauskicken.
jepp, das ist stalking.
Cino schrieb:4EverWaldstadion schrieb:
Nur mal so am Rande, wir spielen nächste Saison Donnerstags, das ist auch unter der Woche...
ach, bei der saisoneröffnung gibts ein punktspiel?
wusste ich noch gar nicht. ab wann geht der vorverkauf los?
und dass die spiele um 3 beginnen, wäre mir auch neu.
weil es so ist