mickmuck
20263
#
mickmuck
viel zu heiß, alles babbd. :neutral-face
woschti schrieb:mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass das eine ente ist.
weshalb denn? ich denke bendtner, gesund und bereit für einen neuanfang, bringt uns zusammen mit der ja noch entwicklungsfähigen mannschaft die wir so schon haben auf eine ganz neue ebene.
weil ich befürchte, dass er der mannschaft nicht gut tut. und damit meine ich nicht das sportliche, was ich nicht beurteilen kann. deshalb hoffe ich auf eine ente.
SaarAdler81 schrieb:tani1977 schrieb:Cino schrieb:
achso, darf man hierbei nochmal auf die horende stadionmiete hinweisen?
das ist jetzt innerhalb kürzester zeit schon das zweite mal, dass man als hauptmieter vom stadionbetreiber verarscht wird.
nicht, dass mir die eröffnungsfeier irgendwie wichtig wäre, aber gerade für familien ist das bestimmt ein tolles ereignis.
mir geht das langsam echt auf die nerven wie wir behandelt werden.
bist du sicher,dass es diesmal am stadionbetreiber liegt?
warum ist es net verfügbar? wegen uns sicherlich net ...
antwort auf auf der Facebook seite! ...
Eintracht Frankfurt Wir hätten auch gerne einen Termin am Wochenende gefunden, aber durch andere Termine ist das Stadion schlicht nicht verfügbar. Deswegen auch bis 21:30 Uhr.
Und auf eine Saisoneröffnungsfeier verzichten wollten wir auch nicht.
27.07. sind die wasserspiele im waldstadion. riederwald wäre die option gewesen. oder der 04.08. im waldstadion, wenn das pokalspiel samstag ist.
grossaadla schrieb:
Ich finde die Interviews mit HB immer sehr lesenswert.
Trotz mancher "Bremserei" bin ich sehr froh das Harry bei uns im Boot ist.
Auch den 2.Teil gelesen?
ich finde, dass seine interviews zementiert sind. wenn man eins von vor 3-4 jahren nimmt, wird es sich vermutlich nur marginal unterscheiden.
so lange er sich aus dem sportlichen bereich raushält und hübner + veh machen lässt, ist alles gut.
tani1977 schrieb:ThorstenH schrieb:tani1977 schrieb:
ach..genau..einen samstag vorher ist spätnachmittags das freundschaftsspiel in luxemburg
Warum die Eröffnungsfeier nicht einfach am Riederwald durchführen??
Aber wegen mir... wird es Mittwochs wenigsten snicht so einen großen Andrang geben. Ich bin nämlich schon mal nicht da.
? das hat doch nix mit dem riederwald zu tun...die eintracht spielt ja in luxemburg
und sonntag?
Die Saisoneröffnungsfeier findet dieses Jahr am Mittwoch, den 31. Juli 2013
Einlass und Beginn ist 15:00 Uhr :neutral-face
http://www.eintracht.de/aktuell/41871/
oka
Einlass und Beginn ist 15:00 Uhr :neutral-face
http://www.eintracht.de/aktuell/41871/
oka
GxOffmodd schrieb:Haliaeetus schrieb:GxOffmodd schrieb:Basaltkopp schrieb:
Donnerwetter, Du kannst die Qualität von Textilien allein anhand von Fotos beurteilen? Mit dieser Fähigkeit solltest Du richtig gut Geld verdienen können.
Warum glaubst du eigentlich, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast ? Man kann das, ob du das glaubst oder nicht, auch tatsächlich fühlen.
Merkste was?
Erleuchte mich !
er hat das relevante doch markiert.
Andy schrieb:Blablablubb schrieb:
OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.
Als einer der "mitgeredet" hat, möchte ich ganz kurz ein paar Worte zum damaligen Prozedere verlieren.
Zur Auswahl standen damals vier Varianten des Heimtrikots. Kein Away! Da das kurz vor Weihnachten war, selbstverständlich ohne Trikotsponsor, der ja zum damaligen Zeitpunkt noch überhaupt nicht feststand.
Alle vier Trikots waren - oh Wunder! - schwarzrot gestreift. Wer das ernsthaft kritisiert, sollte vielleicht mal sein Fandasein überprüfen. Mainz sucht händeringend Dauerkartenkunden.
Mit dem jetzt präsentierten Trikot wurde das traditionellste der vorgestellten Trikots gewählt.
Was mich tatsächlich aber erstaunt, dass es die Punkte auf den Ärmeln immer noch gibt. Diese wurden nämlich von fast allen kritisiert. Bei der Wahl wurde auch noch mal ausdrücklich gesagt, dass Änderungswünsche noch berücksichtigt werden können. Diese Wünsche konnten auf der Abstimmungskarte notiert werden. Fast alle, mit denen ich sprach, hatten die Kritik an den Punkten auch auf der Karte notiert, so dass ich eigentlich bis zum heutigen Tag davon ausging, dass diese (für mich) gestalterische Verfehlung nicht den Weg auf das Trikot finden wird.
Aus welchen Gründen auch immer, habe ich mich getäuscht. Entweder haben sich doch weniger gegen die Punkte auf der Abstimmungskarte ausgesprochen, als ich den Eindruck hatte, oder der Wunsch, auf diese zu verzichten, wurde schlichtweg ignoriert.
Ich finde das schade und es würde mich interessieren, ob diese Punkte tatsächlich den ein oder anderen Fan vom Kauf abhalten. Gerade auch im Vergleich zum aktuellen Krombacher, das ich vom Design seit dem Traditrikot 1999 als das beste bezeichnen würde.
die punkte stören mich überhaupt nicht.
slylio schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:
- 524 Beiträge
- ca. 100 - Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti
Hahahaha!!!!!
Das ist der beste Eintrag, den ich je hier gelesen habe!
Ich glaube dieser Typ ist einfach arbeitslos ...
trottel
strassenapotheker schrieb:Basaltkopp schrieb:strassenapotheker schrieb:mickmuck schrieb:strassenapotheker schrieb:
mal schauen ob sich jako als ausrüster behaupten kann oder nächste saison abgelöst wird.
warum sollten sie?
weil der vertrag mit jako ausläuft.
bietet jemand mehr oder bleibt jako ausrüster?!
Lieber Jako als die noch teureren und völlig hässlichen Nike-Lappen.
witz komm raus, die jako dinger sind aufjedenfall hässlicher als das was nike vorgestellt hat.
weia