>

mickmuck

20263

#
Meierei schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Zicolov schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Dachte eigentlich MR wär eher ein ruhiger Typ, aber er hat's geschafft in seinen 10 BuLi spielen 5 Karten zu kassieren  
Trotzdem wünsche ich mir das er kommt!

Halb so wild, der haut wenigstens mal dazwischen. So einen kann man schon gebrauchen...  

Na klar.. jede Mannschaft braucht so einen, is auch meine Meinung aber hat mich nun doch sehr gewundert  

Mich hat es mehr als positiv ueberrascht, wie er sich reingehaengt hat und vorallem zum Ende der Saison zum Erfolg beigetragen hat,

warum eigentlich? er hat sich immer reingehängt, auch als einer der wenigen in der abstiegssaison.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-blind-date-mit-europa,1473446,23507480,view,asFirstTeaser.html
Blind Date mit Europa
Noch immer ist die Stürmersuche nicht abgeschlossen, sie genießt weiterhin höchste Priorität. Der Transfer von Vaclav Kadlec (Sparta Prag) soll noch in dieser Woche in trockene Tücher.
#
wenn der erste beitrag auf einer seite gesperrt wurde, fehlt der button.
#
Snuffle82 schrieb:
Der Banküberfall is ja in der Baker Street in London. Die hat eine der tollsten U-Bahn-Stationen, die es gibt.  

das ist die tollste  

http://www.fr-online.de/image/view/2013/0/23/21535538,17541957,highRes,20130123ak-fr01.jpg
#
hauptsache nicht doof.
#
schöner c-e  
#
#
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Aschebercher schrieb:
FNP schrieb:
Sportdirektor Bruno Hübner befinde sich «auf drei Ebenen in finalen Gesprächen», erklärte der Eintracht-Boss.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vor-Einigung-mit-Russ;art785,561989

Drei Ebenen? Klingt erstmal nach einer bevorstehenden Einigung mit einem Spieler und allen beteiligten Parteien. Beim ersten Lesen dachte ich schon, dass abgesehen von Russ gleich drei weitere Spieler fast in trockenen Tüchern wären - das wär hammermäßig gewesen

Ich vermute (!), dass es um drei Neuzugänge geht. Wenn es nur um einen Spieler geht, wer sollen die drei Parteien sein: Der abgebende Verein, der Spieler selbst und ... ? Mit uns selbst müssen wir ja nicht einig werden bzw. finale Gespräche führen.

vielleicht der berater? keine ahnung.
#
also snuffle  
#
semi schrieb:
Weiß man mittlerweile, ob das auswärtstrikot nun so produziert wird, wie es das Mädel bei der Präsentation trägt, oder wie es auf dem Detailvorstellungsbild ist?
Oder hat den Unterschied bei der Eintracht keiner gemerkt und es gibt wie Ende der 90er einfach etliche minimal verschiedene Trikots? ^^
Ernsthaft: die Variante auf dem vorstellungsbild, bei der die Ärmel jeweils in der gleichen Farbe sind wir die trikothälfte auf der gleichen Seite, finde ich extrem gut. Die Version, die die Dame neben Jung trägt ist nicht halb so schön.  

hier sieht man die unterschiede schön, das mädel hat ein anderes trikot an als das unten drunter.

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-12511239.html
#
zwerg_nase schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
. . , - O

.O-/..!EO...X  

depp...

ich musste aber auch länger überlegen, bis ich die zeichen dann laut vorgelesen habe  
#
Snuffle82 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Warum spielt eigentlich Celtic Europa League? Die sind doch Meister geworden und sind somit doch bereichtigt, CL Quali zu spielen?!?

Guck mal in die bunte Tabelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung#Champions_League

ich verstehe die tabelle so, dass sie in der 3. qualirunde für die cl einsteigen müssten. sie spielen aber doch schon die zweite runde. oder habe ich schon wieder einen denkfehler?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ist das schon bekannt?

http://blog.uebersteiger.de/wp-content/uploads/2013/06/dk1_2013.png

Warum sind denn die Steher in Braunschweig so teuer?

vorallem im verhältnis zum teuersten sitzplatz.
#
#
21Uhr14 schrieb:
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ärgerlich ist, dass Gjör keinen von den fett markierten zugelost bekommen hat. Die halte ich für relativ gut.

und warum ist das dann ärgerlich?

Weil die einen von denen hätten rauswerfen können.

ja, das wäre wirklich ganz toll    

Irgendwelche Verständnisprobleme, bei denen ich behilflich sein kann?

andersrum wird ein schuh draus.

Sorry, ich bin ja grundsätzlich behilflich bis zum geht nicht mehr, aber mit Leuten wie dir habe ich schon vor Jahren aufgehört zu diskutieren Viel Spaß noch.

sorry, du hast recht, es gibt ja noch ein 3. qualirunde vor den play-offs.
#
21Uhr14 schrieb:
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ärgerlich ist, dass Gjör keinen von den fett markierten zugelost bekommen hat. Die halte ich für relativ gut.

und warum ist das dann ärgerlich?

Weil die einen von denen hätten rauswerfen können.

ja, das wäre wirklich ganz toll    

Irgendwelche Verständnisprobleme, bei denen ich behilflich sein kann?

andersrum wird ein schuh draus.
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Ich hingegen lebe in der schönsten Stadt der Welt.  

Puh! Nach dem ganzen frankophilen Gebabbel, hab' ich mir schon ernsthaft Sorgen um Deinen Geisteszustand gemacht.  

Stammt Frankfurt nicht von Frankreich?  

Ich dachte, die Stadt wäre nach ihrem Minnesänger Frank Zander benannt?    

ich hätte wetten können, dass es irgendwas mit dem c-e zu tun hat, kann es aber nicht ableiten.  

Nichts leichter als das. "Concordia" war so ein Grauburgunder-Sauftrupp römischer Legionäre auf der Saalburg, den er mitbegründet hat, und Eagle war die Legionsstandarde. Als er wieder mal zusammen mit einem Kumpanen sturzbetrunken Richtung Villa getorkelt ist, sah er dort Matrona Concordiae mit dem Nudelholz im Garten hinter einem Busch auf ihn warten. "Frank, nix wie furt", war das eine, was er unterdrückt und angstvoll hervorstieß, die Korv das zweite, was er kriegte. Bis auf die beiden Mittelworte blieb dieser Spruch zurecht unsterblich und sollte Jahrhunderte später der stolzen Stadt am Main den Namen geben.

Wenn euch jemand was anneres erzählt, ist er ein Depp.

genauso wars