mickmuck
20263
Schmidti.82 schrieb:mickmuck schrieb:Schmidti.82 schrieb:yeboah1981 schrieb:Schmidti.82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wenn ich mir das so anschaue, richtig gut besetzt ist unsere U21 wirklich nicht mehr.
Aber Götze und Draxler statt Clemens und Herrmann, da sähe das schon ganz anders aus.
Jung gibt es ja auch noch. Wäre Gündogan nicht sogar auch noch spielberechtigt?
Stimmt, und sogar auch Schürrle und Toni Kroos.
Dann würde die Welt definitiv anders anssehen. Aber im Sturm und der Abwehr sieht es recht trüb aus. :neutral-face
kirschoff würde mit sicherheit in der innenverteidigung spielen.
Ob es da so viel besser wäre?
besser als der hoffenheimer allemal.
Schmidti.82 schrieb:yeboah1981 schrieb:Schmidti.82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wenn ich mir das so anschaue, richtig gut besetzt ist unsere U21 wirklich nicht mehr.
Aber Götze und Draxler statt Clemens und Herrmann, da sähe das schon ganz anders aus.
Jung gibt es ja auch noch. Wäre Gündogan nicht sogar auch noch spielberechtigt?
Stimmt, und sogar auch Schürrle und Toni Kroos.
Dann würde die Welt definitiv anders anssehen. Aber im Sturm und der Abwehr sieht es recht trüb aus. :neutral-face
kirschoff würde mit sicherheit in der innenverteidigung spielen.
Haliaeetus schrieb:
Was sind das eigentlich für komische Trikots von den Spaniern. Dieses riesige V sieht aus wie ne Matrosenausgehuniform ... in der Farbgebung taugt sie aber am ehesten für den Puffbesuch.
eins von der stange
http://images.schalke04.de/Hauptseite/Fotos_news_1213/5948_130510_trikot_draxler_658x370.jpg
Noisy schrieb:Shmiddy schrieb:Arya schrieb:
Fenin hat sich nicht durchgesetzt?
Rückrunde 07/08: 17 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen
08/09: 31 Spiele, 5 Tore 11 Vorlagen (Topscorer!)
09/10(Verpasste fast die Hälfte der Saison verletzt): 17 Spiele, 2 Tore
10/11: 24 Spiele, 1 Tor, muss man zu der Saison was sagen?
ich glaube mehr hat sich hier seit Ama kein Stürmer durchgesetzt.
Das macht 14 Tore zwischen 2007 und 2011 ... reife Leistung
Zähl nochmal seine Pfosten und Lattentreffer 08/09 (meine ich) dazu, er war der Spieler mit den meisten Alutreffern der Saison. Ohne ihn und Libo wären wir doch damals schon abgestiegen.
Fenin war mit Sicherheit kein Fehleinkauf
zählen pfosten und lattentreffer neuerdings?
AgentZer0 schrieb:etienneone schrieb:AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:
http://theczechup.co.uk/2012/06/01/the-decline-vaclav-kadlec/
etwas älterer, aber ziemlich interessanter artikel über ihn auch wenn ich den jz nur überflogen hab. stand bei tm.de irgendwo.
Der Artikel ist ein Jahr alt. Ich habe gerade gesehen von dem Autor gibt es auch einen erst ein paar Tage alten Artikel. Der trifft es recht gut finde ich.
http://theczechup.co.uk/2013/06/06/vaclav-kadlec-spartas-tactical-conundrum/
Falls einer Interesse an Links für die beiden Spielen gegen Chelsea aus der EL hat, schreibt mir eine pm, so Seiten darf man ja wohl nicht mehr Verlinken.
Ich sage euch auch dazu, welche Halbzeit ihr am besten anschaut.
Sag uns doch mal lieber, ob du die im Raum schwebenden Summen von 4-5 Mio. für den Bub angebracht findest bzw. ob das ein Coup ist oder der nächste Caio?
Wie gesagt, war mein Wunschspieler hinter Volland und Kruse, welche ähnlich eingesetzt werden können, aber nicht zu bekommen waren.
4-5 Millionen wären für die Eintracht aber viel Geld, gerade bei nur einem Jahr Rest Vertrag, deswegen war ich auch etwas überrascht, dass da etwas gehen soll.
Mal abwarten welches Modell und welcher Betrag wirklich fällig wäre bei einem eventuellen Transfer.
Wenn er, wie bei Sparta letzte Saison im EL Playoff gegen Feyenoord in zwei spielen von Spartas vier Toren drei Tore macht, wäre diese Ablöse teilweise schon wieder drin.
wir hatten ja schon mal einen stürmer, der uns im alleingang in die gruppenphase geschossen hat.
WuerzburgerAdler schrieb:sgevolker schrieb:sauer_gespritzt schrieb:
nur mal meine meinung: es ist schon erstaunlich wie sich die einschätzung von und einstellungen zu marco russ in den letzten wochen hier geändert haben: schließlich sollte eigentlich hinreichend bekannt sein, was man von ihm erwarten kann und was nicht.
Ganz ehrlich, so gute Leitungen wie in den letzten 3 Spielen, hab ich ihm nicht zugetraut, vor allem im DM.
Warum eigentlich? Ich bleibe bei meiner hier oft geäußerten Beobachtung, dass Russ einer der wenigen war, die sich auch in der Abstiegssaison wenigstens noch gewehrt haben. Auch in den Spielzeiten davor war er meist derjenige, der bei stundenlangem Quergeschiebe oder nach Rückständen die Ärmel aufkrempelte und das Spiel nach vorne trieb, während andere nur prallenließen oder zu Nikolov zurückspielten.
Sein hervorragendes Kopfballspiel runden das Bild eines Bundesligaspielers ab, den jede Mannschaft gut brauchen kann. Mehr jedenfalls als irgendwelche Interviews, auf denen monatelang herumgeeiert wird.
Entscheidend ist immer auf dem Platz.
danke, sehe ich genauso.
das ist doch quatsch, die besten spieler dieses jahrgangs wurden halt nicht nominiert. ist das bei den anderen nationen auch so? ich glaube nicht.