>

mickmuck

20263

#
Wuschelblubb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
"Die Eintracht hat bei Kadlec nichts dem Zufall überlassen und den Spieler quasi durchleuchtet, auch den Charakter abgeklopft und Informationen aus dem Umfeld eingezogen. Auf alle Fälle wollten die Verantwortlichen vermeiden, sich einen Spieler ins Haus zu holen, der fernab der Heimat über die Stränge schlägt und das Frankfurter Nachtleben in vollen Zügen genießt. Da ist die Eintracht wegen der Erfahrung mit seinem Landsmann Martin Fenin ein gebranntes Kind. Kadlec soll allerdings einen überaus soliden Lebenswandel haben. Daran sollte ein Transfer also nicht scheitern. Auch die im Raum stehende Ablösesumme von knapp vier Millionen Euro würde die Eintracht wohl stemmen können."

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298,view,asFirstTeaser.html

Wenn die Eintracht wirklich 4 Mio für Kadlec auf den Tisch legen will, dann müssen Bruno und Armin sehr überzeugt von dem Spieler sein. Dann hoffen wir mal, dass das klappt.

Lt Herri waren wir damals auch an Lewandowski dran, hatten aber gegen Dortmund keine Chance.

4 Millionen ist viel Geld, aber wenn du einen Stürmer für relativ kleines Geld möchtest, dann musst du halt Wundertüten wie Occean verpflichten oder auf Leute wie Hoffer & co setzen.

Das große Risiko ist aber, dass der Spieler über keinerlei Erfahrung in der Bundesliga doer einer vergleichbar starken Liga verfügt.

kadlec ist doch auch eine wundertüte.
#
Filzlaus schrieb:
.... von possmann höhl

hartplatzschoppe

so stimmt`s  
#
die kicker rangliste der innenverteidiger ist ein witz, oder?
#
Alphakeks schrieb:
Laut FR (oder HR?) stehen die Zeichen nun wieder auf Abschied. Ich denke wenn Schwegler gehen sollte, dann werden zügig Prib und ein Stürmer (Kadlec?) klar gemacht, weil man dann auf jedes Angebot noch eine halbe Million drauflegen könnte. Aber wer ersetzt dann den Pirmin? Emre Can ist sehr talentiert, konnte mich aber bei seinen Bayern-Kurzeinsätzen noch nicht komplett überzeugen. Das wäre schon extrem riskant, den Kapitän durch einen 19-Jährigen zu ersetzen. Wer macht uns dann den Führungsspieler?

lt. fr war auch veh schon so gut wie weg...
#
Friendly_Fire schrieb:
Aus der FR:

"Immerhin erhält die Eintracht Spielraum, weil sie es offenbar schafft, die Spieler abzugeben, die sie ohnehin nicht mehr beschäftigen will. Martin Amedick, mit 600.000 Euro per annum auf dem Gehaltszettel, hat am Freitag für zwei Jahre beim Zweitligisten SC Paderborn unterschrieben. "

Dieses Jahresgehalt ist schlichtweg gelogen und erfunden!

Das ist wieder mal der beste Beweis, dass 95% der Zahlen, welche die Presse kolportiert, erfunden sind!

und das weißt du woher?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden Weltmeister. Durch ein 3:2 im Finale gegen euch.    

bier beim wach?

ich bin zwar deppert aber net wahnsinnig

schade, so einfach wäre ich noch nie an ein freibier gekommen  
#
MrBoccia schrieb:
wir werden Weltmeister. Durch ein 3:2 im Finale gegen euch.    

bier beim wach?
#
Nelstar schrieb:
Ich werde nie verstehen, warum Spieler wie beispielsweise Pourie für 1 Mio zu teuer wären, für Kadlec aber 4.5 Mio "gut angelegt" wären. Beide mit ähnlicher Torquote in ähnlich starken Ligen ...  

ich kenne beide spieler nicht aber die torquote hat wenig aussagekraft. beispiel occean und volland, beide in der 2. liga gewesen, occean hatte sogar die bessere torquote. trotzdem liegen welten zwischen ihnen.

bei kadlec glaube ich, dass der von uns ausgiebig gescoutet wurde. wir haben da ja anscheinend einen insider.

http://www.transfermarkt.de/de/michael-provaznik/aufeinenblick/trainer_19826.html
#
baumgartlinger drückt sich vor uns.  
#
mit kempf haben wir z.zt. 3 innenverteidiger.
#
alles gute
#
Snuffle82 schrieb:
Tresener schrieb:
Hauptsache weit weg und wenn möglich noch nicht dort gewesen    

So sieht`s mal aus! ,-)

http://goo.gl/maps/ftXde

münster?!  
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Richtig. Erstmal tiefstapeln. Wenn dann nachher wieder was Besseres rausspringt wird sich kein Mensch beschweren. Aber man sollte trotz der tollen letzten Saison mit der Erwartungshaltung auf dem Teppich bleiben.

Das hat noch nicht einmal etwas mit Tiefstapeln zu tun. Aber wie oft in den vergangenen Jahren hat denn ein "Überraschungsteam" seine Leistung in der Folgesaison bestätigt oder gar übertroffen?

dortmund z.b. letztes jahr.

Naja, Dortmund lassen wir mal raus, die haben ganz andere Potentiale.

Es ist ja auch nicht so, dass ich grundsätzlich pessimistisch für die neue Saison bin. Aber (und dazu kennen wir die Eintracht doch lange genug) ich werde mich auch nicht wundern, wenn wir nächstes Jahr bis kurz vor Saisonende gegen den Abstieg spielen.

Da die Mannschaft von den sogenannten Experten wieder zu hören bekommen wird, dass sie mit dem Absteig auf keinen Fall etwas zu tun haben wird, hoffe ich vor allem darauf, dass HB, BH und AV den Jungs klarmachen, dass es harter Arbeit bedarf, um nicht im unteren Drittel zu landen.

ich finde das beispiel dortmund gerade gut. es zeigt, was möglich ist, wenn eine mannschaft nicht zerfällt, nach einer überraschungssaison. sie hatten mit kagawa einen abgang, den sie durch reus kompensiert haben.
#
lustiger thread  
#
Matzel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Richtig. Erstmal tiefstapeln. Wenn dann nachher wieder was Besseres rausspringt wird sich kein Mensch beschweren. Aber man sollte trotz der tollen letzten Saison mit der Erwartungshaltung auf dem Teppich bleiben.

Das hat noch nicht einmal etwas mit Tiefstapeln zu tun. Aber wie oft in den vergangenen Jahren hat denn ein "Überraschungsteam" seine Leistung in der Folgesaison bestätigt oder gar übertroffen?

dortmund z.b. letztes jahr.
#
ah, ein c-e.
#
gelnhausen schrieb:
mickmuck schrieb:
stehe ich gerade auf dem schlauch oder müssten die nach einer insolvenz nicht ganz unten wieder anfangen?  

Hier muss wohl unterschieden werden zwischen dem e.V. und der Profi-GmbH  

ja, aber die 1. mannschaft war doch in der profi-gmbh. wenn dann könnten sie höchstens in der hessenliga starten, weil dort die u23 spielt.
#
stehe ich gerade auf dem schlauch oder müssten die nach einer insolvenz nicht ganz unten wieder anfangen?
#
happy birthday
#
mit torwart hätten wir 2:0 gewonnen.