>

mickmuck

20263

#
Taunusabbel schrieb:

Darüber hinaus ist ja wohl auch Hübner absolut gegen OF gewesen.  

ja, aber ob das auch seine eigene meinung ist, weiß man nicht.
#
Pressesprecherin Ruth Wagner bleibt Vehs erste  Ansprechpartnerin, [...]

sie sieht halt besser aus.
#
wie schon geschrieben, fortster ist wohl die b-lösung, da bruchhagens wunschkandidat abgesagt hat.

m.e. brodelt da ein vulkan, weil hier wurde die autorität von bruchhagen untergraben.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
schwer vorstellbar, dass es der einzige grund ist.  

Ja, da war garantiert noch mehr los.  

Ich frage mich wer (und vor allem warum) im Vorstand die Personalie OF unbedingt durchdrücken mußte, wohl wissend daß weder AV noch BH mit ihm zusammen arbeiten wollen.

auch das kann ich mir nur schwer vorstellen. aber wir werden es wohl auch nicht erfahren.
#
reggaetyp schrieb:
Das wäre ja lustig.
Vermute aber, es hat was mit der Zurodnung von emailadresse zu Nick zu tun.
Denn wenn ich das D&D öffnen möchte, erscheint folgender Text:

Die E-Mail Adresse "xxx@gmx.net" wurde bereits zugeordnet und wird in Zukunft vom Benuzter "reggaetyp" genutzt.

dann hast du wohl deinen smoke89 user gesperrt bekommen  
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Hab mich grad von zwei Nicks verabschieden müssen...

Tom Hengst und der koreanische ?

war mein erster gedanke, die gibt es aber beide noch.
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären was zwischen Forster und Veh vorgefallen ist?

die offizielle version: forster hat seine personalkritik beim vorletzten hallenturnier kritisiert, das hat veh im übelgenommen.

schwer vorstellbar, dass es der einzige grund ist.
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Warum wird das getwittert und nich hier präsentiert?

Nicht fragen, sondern einfach nur schlucken.

Böser Brady    

so einer ist der brady nicht  
#
prinzhessin schrieb:
Andy schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wer ist denn jetzt für das Eintracht TV geplant? Haben Veh und Hübner diesbezüglich schon Kandidaten ausgesucht und vorgestellt?  Oder ist das Projekt nun erst einmal auf Eis gelegt worden?

Wenn ich ehrlich bin, ist mir die sportliche Leitung und die Resultate deren Arbeit wichtiger als Eintracht TV. Ist aber nur meine Meinung.

Da sind wir uns einig. Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb Veh wegen so einer Kleinigkeit wie Eintracht TV sich so anstellt.

Außerdem ist Sommerpause und worüber sollten wir heute sonst  meckern?  ,-)  

über das wetter
#
ich hätte erwartet, dass die präsentation im eintracht tv kommt.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Beides bescheuert, wenn die Berichte alle so stimmen. Veh darf seinen Arbeitgeber nicht so erpressem, aber Bruchhagen hätte auch Forsters Verpflichtung nicht gegen den Willen von Veh und Hübner durchdrücken dürfen. .

Wieso denn Bruchhagen? Ist Eintracht-TV nicht Hellmanns Baustelle? Personal ist's ja sowieso.  

es war hier mal zu lesen, dass bruchhagens wunschkandidat abgesagt hätte. also wird er vermutlich den hut aufhaben.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit dem Wort Erpressung wäre ich mal vorsichtig....

Letztendlich war dies zu erwarten.  Wenn der Vorstand glaubt, dass er gegen den Willen der beiden sportlich Verantwortlichen eine Personalentscheidung mal so durchzudrücken kann, dann hat er sich halt geirrt..
Veh und Hübner m.E. haben in der Saison die Klappe gehalten um den sportlichen Erfolg nicht zu gefährden. Nunmehr haben sie alle Trümpfe in der Hand. Niemand würde es derzeit wagen einen oder beide abzusägen  nur damit diese Personalie  so besetzt werden kann. Sicher  kann man der Auffassung sein es handelt sich hier um bloße Machtspielchen des Trainers, indes ist mir lieber , die " Macht" ist in  den Händen eines Mannes mit sportlicher Kompetenz als in anderen.

Es ging aber nicht um eine sportliche Personalie. Forster sollte nicht als Spieler kommen, nicht als Co-Trainer, nicht als Teampsychologe und auch nicht als Assistent des Sportdirektors.

Wenn Hübner oder Veh solche Personalentscheidungsmacht wollen, dann sollen sie sich einen Verein suchen, der sie zum Vorstand macht.  

Forster sollte aber nah an der Mannschaft sein. Und da kann ich durchaus verstehen, wenn man da Einwände hat.

die ruth sieht halt auch besser aus...
#
wieso preistreiberei? völlig normales geschäftsgebaren, dass wir auch nicht anderes machen würden, wenn es mehrere interessenten für unsere spieler geben würde.

ich gehe davon aus, dass wir unser angebot anpassen und prib dann zu uns wechselt.
#
hbh64 schrieb:
Sollte der Print Kicker Artikel stimmen, dann kann man nur vermuten, welche Macht  Veh hier schon hat.

wenn es denn stimmt, m.e. zuviel macht. es war keine position im sportlichen bereich, auch wenn es verzahnt ist.
#
jedes jahr das gleiche gejammer.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe

Das schlimme Tage wie diese?

jepp

Als Hosenfan seit frühesten Kindertagen schäme ich mich für dieses Lied.

Schlimm.

naja, alles andere neue von denen ist nicht besser. wenn nicht die hosen drauf stehen würden, könnte es auch pur sein.
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
erst die atzen, dann kings of leon jetzt sunglasses at night - wasn stilmix

Sabaton und Hans Hartz sind in Kombi natürlich besser! ,-)    

das waerbein highlight auf jeder buehne

waer ein... was fuer kinderhaende muss man eigentlich haben um auf ner handytastatur net als daneben zu druecken

und die umlaute nicht zu treffen?  
#
Schmidti.82 schrieb:
Adrion fand das Spiel heute nicht schlecht. Da wundert mich echt gar nicht mehr...  

der merkt echt nichts mehr.
#
FredSchaub schrieb:
da will man einmal früh pennen und dann ist dorffest und im festzelt 200 meter weiter spielt die kapelle die atzen grummel    

disco in paderborn?
#
Taunusabbel schrieb:
seventh_son schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:

Wie geil  

Wissen die Jungs eigentlich nicht wie scheisse sie aussehen ?

Gibt halt genug Mädels die das super scharf finden, sonst würden sie's nicht machen. Ist halt alles am Ar... hier  ,-)  

Sorry, aber wer findet einen Mann mit 30cm Beinen scharf ?

kommt vermutlich auf das bein an